...der Rest

Heiß wie Frittenfett...

...der Rest

Beitragvon Michi » 13.04.2007, 11:47

So, zwei Wochen nach der grossen Tour sollte alles rund sein, oder?

@Fürst: Bist mit der Kohle klar gekommen?
@Fürst: Wo wir gerade dabei sind: Spritkosten für den Audi: 35 Euronen (wär nett, wenn Du mir die überweisen könntest...)
@All: Gut wars, oder? Bad scheint nicht der Brüller gewesen zu sein, Essen war VIEL (wir mussten viel wegwerfen, was ich immer schade finde)...

ABER SONST FAND ICH ES WIEDER MAL EINE GEILE ZEIT MIT EUCH!!!

:arrow: wer noch was zu sagen hat, tue das bitte JETZT
Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?
Benutzeravatar
Michi
Vollzeitstudent
 
Beiträge: 245
Registriert: 11.07.2004, 21:55
Wohnort: tief in Niederbayern

Beitragvon van Braijn » 16.04.2007, 17:05

Bild
Benutzeravatar
van Braijn
Vollzeitstudent
 
Beiträge: 129
Registriert: 13.12.2004, 13:52

Beitragvon Michi » 16.04.2007, 18:46

geil...
die Frage ist jetzt noch, was das besondere an der gebundenen Ausgabe ist! ;-)

...und auch, was wird mit jetzt wohl alles auf Amazon.de angeboten, da ich mir das jetzt angeschaut habe? (Kunden die den langen Schwanz gekauft haben, haben auch gekauft...)
Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?
Benutzeravatar
Michi
Vollzeitstudent
 
Beiträge: 245
Registriert: 11.07.2004, 21:55
Wohnort: tief in Niederbayern


Zurück zu Grande 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron