Cosmopocolo

Cosmopocolo

Beitragvon steini » 18.12.2006, 15:43

Hi Uni-Mitglieder

Herr Dekan, Herr Pro-Dekan
Liebe Fachbereichsleiter und sonstige Studierenden.
Nun ist es endlich so weit, wir nähern uns dem Jahresende und unser Kalender ist immer noch nicht fertig.
(Für alle die noch nicht genau bescheid wissen hier eine kurze Erklärung:
Wir haben im Vorbild des Cosmopolitan uns entschlossen einen schönen Kalender zu machen, nur halt von der uni aus.
Also Herr mit den Bäuchen und den biergläsern, natürlich mit entblößtem oberkörper.
Erlaubt wären aber auch weiße nasse t-Shirts, wo man alles durch sehen kann.)

Da bereits die ersten Bestellungen für den Kalender eingetroffen sind, sollten wir uns nun eventuell beeilen und uns an die Fertigung des Kalenders begeben!

Hierfür würde sich die offizielle Veranstaltung der Universität am 26.12 diesiegen Jahres Anbieten

Ich hoffe und Bitte euch, das ihr doch mal Stellung dazu nehmt und euch hier eintragt, wer mitmacht.
Wir brauchen mindestens 12 Bäuche
wer also dabei ist, hier eintragen.
Grüße


Teilnehmer:

1) Steini
2) Proff Off
3) Sadi
steini
Vollzeitstudent
 
Beiträge: 163
Registriert: 05.11.2004, 00:06

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast