Abschlusskundgebung

Gesperrt
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Abschlusskundgebung

Beitrag von Prof Off »

Das Wetter scheint doch besser zu werden als erwartet. So steht der Maiwanderung eigentlich nicht viel im Wege... aber wo machen wir denn in diesem Jahr eigentlich unsere Abschlusskundgebung?

(@McCoy: Kachelmann ist noch im Knast - aber der darf da inzwischen schon das Essen ausgeben... und wenn alle brav aufessen gibts auch gutes Wetter!)
Gast

Re: Abschlusskundgebung

Beitrag von Gast »

Hallo,

tatsächlich soll es am Samstag gar nicht regnen, nur so richtig warm solls auch nicht werden. Aber dann laufen wir auf jeden Fall, oder? Nur: Woher und wohin? Und hat schon jemand ein Auge auf den Bollerwagen geworfen? Und muss ich mir noch Grillfleisch kaufen (lassen)?

Fragen über Fragen...

Ich komm leider erst morgen abend irgendwann wieder - hoffentlich überlegen sich nicht so viele Leute, morgen den Abend auf der Autobahn zu verbringen...

LIeben Gruß
Andrea
Benutzeravatar
Prodekan
Pränkkdekan
Beiträge: 185
Registriert: 08.03.2006, 22:44
Wohnort: Grande

Re: Abschlusskundgebung

Beitrag von Prodekan »

Siehe Tanz :-)
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Re: Abschlusskundgebung

Beitrag von Prof Off »

Abschlusskundgebung ist bei Steffi - Morgen früh Start um 11 Uhr am PH.
Gesperrt