Grande 2009

Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Jaja, da muss Simon noch einiges lernen...


...ich sehe Ansgar schon spätestens Samstag Abend doch noch im Grande rumtanzen!
maverick
Vollzeitstudent
Beiträge: 114
Registriert: 05.03.2005, 17:15

Beitrag von maverick »

ich freue mich schon auf die "traditionelle" Taufe!!! :lol:
Conti
Vollzeitstudent
Beiträge: 185
Registriert: 12.07.2004, 13:45

Beitrag von Conti »

*fg*
maverick
Vollzeitstudent
Beiträge: 114
Registriert: 05.03.2005, 17:15

Beitrag von maverick »

Was ist eigentlich mit dem "Treff"?
Wie spät solls denn losgehen, wäre gut zu wissen, von wegen Planung?
Gibt es Leute die erst später können? Von wegen Arbeit und so? Oder weite Anfahrt?
Benutzeravatar
van Braijn
Vollzeitstudent
Beiträge: 141
Registriert: 13.12.2004, 13:52

Beitrag von van Braijn »

Ich meine hier steht irgendwo 13:30. Das ist mein letzter Stand. Ist der korrekt?

Ich kann für Sierra und den Pränkomaten sowie mich sprechen: Wir treffen uns zum Frühschoppen in OWL bei Arap und sind dann gutgelaunt um kurz nach eins in LA. Wenn denn die Bahn pünktlich ist. Sailor ist Vreitag Formittag bereits vor Ort und ebenfalls um halb 2wei am PH - habe vorhin mit ihm gequatscht.

Drehn wir Mavs Frage einfach mal um: Wer ist denn pünktlich da?

VB
Bild
Simon
Vollzeitstudent
Beiträge: 50
Registriert: 10.10.2007, 22:37

Beitrag von Simon »

moi
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Ich glaube mich zu erinnern dass irgendjemand am Wochenende was von 14:30 gesagt hat, aber ich weiß irgendwie nicht mehr wer.... (Scheiss Gedächtnis, das muss am Wochenende mal ordentlich defragmentiert werden)....

Ich für meinen Teil kann aber auch um 13:30. Die Hütten stehen uns ab 15 Uhr zur Verfügung (Reisezeit ohne Pinkel- oder anderen Pausen ca. 1 Stunde) ... mit Verpacking und alles wäre also 13.30 schon eine optimale Zeit!


(Herr Landal schlägt übrigens vor schon früher anzureisen und vorher z.B. zu schwimmen und die Sporteinrichtungen zu nutzen :P)
Simon
Vollzeitstudent
Beiträge: 50
Registriert: 10.10.2007, 22:37

Beitrag von Simon »

Prof Off hat geschrieben:(Herr Landal schlägt übrigens vor schon früher anzureisen und vorher z.B. zu schwimmen und die Sporteinrichtungen zu nutzen :P)
Wann ist dann Treff? 10:30?
maverick
Vollzeitstudent
Beiträge: 114
Registriert: 05.03.2005, 17:15

Beitrag von maverick »

Wann ist denn jetzt Treff? 10:30? 13:30? 14:30? Wir brauchen einen Cheffe, zum entscheiden!
Benutzeravatar
van Braijn
Vollzeitstudent
Beiträge: 141
Registriert: 13.12.2004, 13:52

Beitrag von van Braijn »

Wir brauchen einen Cheffe, zum entscheiden!
Die Rolle will ich - in aller Demut - gerne übernehmen. Zeit für Einwände war ja lange genug. Damit lege ich uns jetzt einfach auf 13:30 Uhr am Pfarrheim fest.

Omg: Nur noch 42 Stunden. Was für eine tolle Zahl!
Bild
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

TOP!

Gute Anreise, nicht zu viel vorglühen ;-)
Sadi
Vollzeitstudent
Beiträge: 260
Registriert: 14.07.2004, 21:34
Wohnort: Hannover / LA
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadi »

OK, dann bis 13:30
Dieser sinnlose Eintrag wurde präsentiert von: http://www.avfrisia.de
Benutzeravatar
Prodekan
Pränkkdekan
Beiträge: 185
Registriert: 08.03.2006, 22:44
Wohnort: Grande

Beitrag von Prodekan »

Also,

laut Aushang der Bahn in Osna und LA am Bahnhof (im Internet dank Schlauheit nicht verfügbar) wird der RE von OS nach Rheine wegen der Baustelle bei BoBoBosse vorde Tür NICHT fahren. Ergo werden wir wohl erst um 1326 in LA sein, wobei es wegen o.g. Baustelle schon in den vergangenen Tagen (-> Sonntach) zu nicht unerheblichen Verzögerungen kam. Was mithin bedeutet, dass diejenigen, wo schon am Pfarrheim sind, sich in Muße ergehen können, bis die Chefs bei Merschmeyer sind. Ob der Kurzfristigkeit der Info würde ich jedoch einfach bei 1330 bleiben und den Rest telefonisch morgen Mittag klären, wenns akut wird.
Simon
Vollzeitstudent
Beiträge: 50
Registriert: 10.10.2007, 22:37

Beitrag von Simon »

Ich werde mich um 0900 auf den weg von Hannover nach LA machen. Normalerweise wäre ich um 1100 in LA. Ich erstatte dann mal Bericht über die Schienenverkehrslage.
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Wir können uns ja auch bei Merschmeyer inner Kneipe drinne treffen! Habe die dann schon auf?
Conti
Vollzeitstudent
Beiträge: 185
Registriert: 12.07.2004, 13:45

Beitrag von Conti »

Du mußt da wohl eher Angst haben, das die dann schon wieder Dicht sind...
Gesperrt