Die Uni trifft Ewald

Antworten
Karl-Jäger
Vollzeitstudent
Beiträge: 94
Registriert: 20.07.2004, 00:26

Die Uni trifft Ewald

Beitrag von Karl-Jäger »

Ich habe heute Post bekommen für eine Unifahrt zum prickings hog ja genau Bauer Ewald mit sein zuchtbullen.
Einladung zum großen Herbstfest auf den Prickungs-Hof für sie!

"unter dem Motto "kommen-sehen-staunen" haben wir für sie einen Tag der Superlative vorbereitet.

ich wass mal Kurz planwagenfahrt,Freiwildgehege und noch mehr so was
gibt auf jedne fal ein besichtigungs gutschein (wert 4,50)

Die küche bietet Ihnen leckeres und reichhaltiges Essen (achtung Riesen Portionen. Mit Musik, stimmung und Humor erleben Sie den Danz op de Deel und unsere super Tombola, ein spaß der Extraklasse.
Es gibt noch ein Riesen Schlemmer Paket 8,5 KG

Abgeholt werden können wir am 6.12 um 7:55 fiesenforst oder um 8:00 am Dom
Das ganze Kostes allder dings 9,9
hatt noch wer Bock?
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 569
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Beitrag von McCoy »

Butterfahrt! Wie geil!!!
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
Karl-Jäger
Vollzeitstudent
Beiträge: 94
Registriert: 20.07.2004, 00:26

Beitrag von Karl-Jäger »

Das seh ich doch mal als anmeldung. Der Off und Lars sidn auch dabei.
Bier ist unter den Getränken das Nützlichste,
Unter den Nahrungsmitteln das Schmackhafteste
Und unter den Arzneimitteln das Angenehmste.
Benutzeravatar
MadFred
Vollzeitstudent
Beiträge: 119
Registriert: 20.07.2004, 16:53
Kontaktdaten:

Beitrag von MadFred »

Wenn genug Leute mitfahren, und man nicht zu dritt unter einen Haufen Senioren dabei ist, bin ich auch dabei!
********Halber Adler rules*******
steini
Vollzeitstudent
Beiträge: 169
Registriert: 05.11.2004, 00:06

Beitrag von steini »

abmeldung schreibe am 9.9 klausur werde also wohl den tag mit meiner freundin "Buch der wirtschaftspolitik" verbringen
Karl-Jäger
Vollzeitstudent
Beiträge: 94
Registriert: 20.07.2004, 00:26

Beitrag von Karl-Jäger »

@mad fred zu dritt sind wir ja auch schon nicht mehr solten aber woll noch zwei dazu kommen weiss ja nicht was mit mc coy ist im augenblick sind dabei Lars,Off,Du und ich. Den Fürsten können wir bestimmt überreden dann noch Mc coy udn ab geht die fahrt.
Bier ist unter den Getränken das Nützlichste,
Unter den Nahrungsmitteln das Schmackhafteste
Und unter den Arzneimitteln das Angenehmste.
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

@Steini...

bis zum 9.9 ist es ja aber noch etwas hin, oder meinste nicht das da vielleicht nicht auch was ganz anderes ist???

oder haste deinen Klausurenplan schon fr das ganze Studium??? ;)

ich werde im übrigen auf keinen Fall mitfahren, das Geld kann ich besser anders investieren !
steini
Vollzeitstudent
Beiträge: 169
Registriert: 05.11.2004, 00:06

Beitrag von steini »

jau meine natürlich auch den 9.12

naja mein fehler, ich werde dann auch lieber das buch studieren
Benutzeravatar
Michi
Vollzeitstudent
Beiträge: 262
Registriert: 11.07.2004, 21:55
Wohnort: tief in Niederbayern

Beitrag von Michi »

steini hat geschrieben:abmeldung schreibe am 9.9 klausur werde also wohl den tag mit meiner freundin "Buch der wirtschaftspolitik" verbringen
Steini hat Sex mit Büchern........
Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?
Sadi
Vollzeitstudent
Beiträge: 260
Registriert: 14.07.2004, 21:34
Wohnort: Hannover / LA
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadi »

äh, seh ich dass richtig, dass der 6.12. ein Mittwoch ist?

Dann melde ich mich selbstverständlich ab. In der Woche muss ich nämlich immer in Hannover saufen.
Dieser sinnlose Eintrag wurde präsentiert von: http://www.avfrisia.de
Benutzeravatar
MadFred
Vollzeitstudent
Beiträge: 119
Registriert: 20.07.2004, 16:53
Kontaktdaten:

Beitrag von MadFred »

Ja, der Termin ist auf einem Mitwoch, also bin ich Lippstadt, sorry.
********Halber Adler rules*******
Antworten