Offizielles Resümee

Das dicke Ende kommt noch...
Gesperrt

Männer, es war...

...geil
1
13%
...unpimpable
2
25%
...in jedlicher Hinsicht feucht und schlüpfrig
1
13%
...noch zu wenig Alkohol
4
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Michi
Vollzeitstudent
Beiträge: 262
Registriert: 11.07.2004, 21:55
Wohnort: tief in Niederbayern

Offizielles Resümee

Beitrag von Michi »

So, jetzt mal ran an den Speck hier!
Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

der veranstalter bittet um kurze mitteilung,

was war gut, was war nicht gut...

verpflegung, was war zu wenig da, was zuviel, was hat scheisse geschmekt, was sollte beibehalten werden?

ich bitte darum...
Benutzeravatar
van Braijn
Vollzeitstudent
Beiträge: 141
Registriert: 13.12.2004, 13:52

Beitrag von van Braijn »

Mahlzeit allerseits.

Endlich wieder klare Gedanken in der Birne. Also raus damit:

Gut war:

- Grolsch als Marathonbier (schonmal aufgefallen, das es 'kaum' Kopfschmerzopfer gibt? Denkt mal dran, wie es mit Rolinck ... oh Gott).

- Ich habe keinen Überblick über die übrig gebliebenen Nahrungsmittel. Alles was vorhanden war war jedenfalls gut und gefehlt hat mir nichts.

- Der Stürzer.

- Das Halbkistenstemmen (wenn auch mit {absehbarer} Bauchlandung).

- Eigentlich auch alles andere irgendwie -;)).



Nicht wirklich gut war:

- Das Wetter.

- Die etwas zu kleinen Bun-GA-LoWZ (zwei Kühlschränke sind schon echt gut).

- Die getrennte Anreise (zusammen machts halt mehr Spaß). {Macht jetzt bitte *nicht* das BurgerKing Fass auf.}

- Das Schwimmbad macht mich kaum noch an. Kann aber von Euch natürlich keiner was dafür.

- Die etwas drängelig-stressige Abreise (die Ursache hierfür liegt aber in der Natur das Grandes: Saufen bis wirklich nich mehr geht - gegen den Stress hilft dann nur, sich stark in Toleranz und Geduld zu machen. 'Tiieeeef durchatmen - ist gleich vorbei ;')).


So - das wärs erstmal. Danke an alle nochmal.


Achmett
Bild
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 570
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Beitrag von McCoy »

So, dann will ich hier auch mal meinen Sempf los werden:

Fangen wir erstmal mit dem negativen an:
- Bowlen war irgendwie über (was vielleicht auch an meinen Kopfschmerzen lag) Vielleicht könnte man das demnächst Sonntag nachmittags oder morgens (?) oder so machen (wenn überhaupt).
- zu wenig Aufschnitt (Salami / Kochschinken)
- zu viel Hartzocke... (ohne Kommentar... ;) )
- zu wenig schwimmen (obwohl mich das Bad auch nicht mehr so wirklich vom Hocker reißt)
- kaum Kartoffeln (Bratzkartoffeln mit Spiegelei rulz!)
- gtrennte Bungalows (auch wenn ich ganz froh war... ;) Gibt es nicht nen 10er, 12er, ...)

Geil war:
- der Samstag!!!! (auch wenn das "etwas" ausgeartet ist... so stelle ich mir ein Grande vor!!!)
- Die Nudelpfanne am Sonntag
- Das Grillfleisch (habe ich mir sagen lassen)
- Grolsch (Das kann was! Amstel sux)
- Fürsts JackAss-Versuche ohne Haftpflicht
- die Pokerrunde am Samstag
- die Szene aus Femme Fatal :twisted:

Dank an:
- den Fürsten für die (wie immer) hervorragende Orga
- alle fürs Einkaufen (Fressalien, Bier, Brötchen, ...)
- die Fahrer fürs fahren...
- Michi meinem Bettgenossen :twisted:
- alle für ein cooles Grande (jetzt, im Alltag kann ich nur sagen: Ihr fehlt mir!!! :( )
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Auch wenn jetzt schon etwas Zeit ins Land gezogen ist möchte ich hier auch noch mal meinen Kommentar abgeben.

Mir hat das Grande wie üblich sehr gut gefallen, auch wenn in diesem Jahr tatsächlich vieles anders war als "üblich".

Naja, jetzt mal ein paar Sachen wie sie mir grad so einfallen...

Sehr gut war in diesem Jahr die Versorgung mit fester und flüssiger Nahrung... es war eigentlich von allem reichlich da und geschmeckt hats auch noch (lecker Grolsch). Wenn nicht irgendjemand elementare Probleme damit hat sollten wir uns in Zukunft wenn möglich weiterhin auf eine Biermarke beschränken.

Bei den Bungalows haben wir auch wirklich schon bessere Hütten gehabt. Auch wenn die Lage in diesem Jahr ziemlich gut war sollten wir da in kommenden Grandes echt nicht dran sparen. Sprudelbad und Sauna müssen zwar nicht unbedingt sein, aber vor allem ein großes Wohnzimmer und ne ordentliche Küche (zwei Kühlschränke können echt mehr!) sollte man schon haben...

Nicht so gut gefallen hat mir, dass wir in diesem Jahr trotz der relativ kleinen Gruppe so gut wie nichts wirklich mit allen zusammen gemacht haben (mal abgesehen vom Bowlen, das aber am Freitag tatsächlich ziemlich über war).

Das Schwimmbad ist eigentlich schon sehr gut... aber mehr als einmal pro Grande schockt das Teil echt nicht...

An- und Abreise haben im Nachhinein betrachtet eigentlich schon ganz gut geklappt (vielen Dank an Johnny Cash & Co.) Schöner wäre es allerdings tatsächlich wieder mit möglichst allen gleichzeitig abzufahren und auch wieder zurückzukommen... wobei es dann natürlich u.a. wieder das Problem der Bierbeschaffung vor Ort gibt.

Das absolut Beste am Grande war übrigens der Bär... wer ihn nicht im Fernsehen gesehen hat - hier das Video:

Der Bär

Wenn mir noch mehr einfällt ergänze ich das ganze hier noch mal....

Ach ja... @Fürst: wie sieht das eigentlich mit den Fahrtkosten aus... sollen die Fahrer irgendein Formular ausfüllen oder so was?
Sadi
Vollzeitstudent
Beiträge: 261
Registriert: 14.07.2004, 21:34
Wohnort: Hannover / LA
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadi »

Ich kann leider nicht sagen wie gut es wirklich war, mir fehlen einige wichtige Stellen.
Dieser sinnlose Eintrag wurde präsentiert von: http://www.avfrisia.de
maverick
Vollzeitstudent
Beiträge: 114
Registriert: 05.03.2005, 17:15

Beitrag von maverick »

pro:
-das grillen, besonders das gute fleisch
-grosch als einziges richtiges nahrungsmittel
-der bär!
-und der ganze andere quatsch der immer schon gut war und deswegen hier nicht explizit erwähnt werden muss
-johnny cash als autobahnbegleitung

contra:
-bungalows hatten wir schon mal bessere (obwohl die sooo schelcht auch nicht waren...)
-zu wenig aufschnitt
-das bowling war diesmal über... zu viele leute auf eine bahn... der termin war auch suboptimal
-die alte vaseline unterm bett
-das schwimmbad ist nun langsam altbekannt, aber mal ehrlich, wir sind ja nicht zum planschen da! und whirpoolen geht da ganz gut!
Gesperrt