INFO 2006

Das dicke Ende kommt noch...
Gesperrt
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

INFO 2006

Beitrag von dErFüRsT »

so habe gerade mal in den neuen Prospekt reingeguckt

und was konnte ich feststellen, würden wir das gleiche Buchen wie im letztem Jahr, dann würde es mal wieder teurer sein!

Hier mal eine Auflistung der Kosten ohne Ermässigung:

2005---16 Personen---1249,35€---pro Person 78,10€---HH047---
2006---16 Personen---1437,35€---pro Person 89,83€---HH047---

das wäre genau das was wir im letzten Jahr gebucht hatten!!!

Hier ein paar Alternativen, da wir ja so wie es aussieht nicht wieder 16 Personen werden, aber man weiß ja nie!

2006---12 Personen---1103,23€---pro Person 91,93€---HH623---

also noch teurer als wenn wir mit 16 Personen fahren würden!

deshalb mein Favorit:

2006---12 Personen---992,20€---pro Person 82,68€---HH049---

diese HH Nummer am ende ist die Bezeichnung für das Haus, falls sich das jemand mal angucken will!

soviel zur Info;

derfürst
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 570
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Beitrag von McCoy »

Also haustechnisch sollten wir -denke ich- keine Kompromisse eingehen!!! Ein Sprudelbad brauche ich nicht, aber ein bisschen Platz und "Komfort" wären nicht schlecht!!!

(Ich weiß, dass sich das von meiner Seite aus so einfach sagen lässt, weil ich schon seit Jahrhunderten (??) richtig dicke Asche (????) verdiene... Als Student sitzt das nicht mal eben so drin. (Ja, auch an diese Zeiten kann ich mich noch erinnern! )
Vielleicht sollten wir einen Studentenrabatt einführen?! (Das ist jetzt sogar ernst gemeint!)

Wie sieht es denn mit der Alternative Landal-Parcs aus??? Die Häuser sind ausstattungstechnisch den CP-Bungalows haushoch überlegen (Welch Wortspiel... Dabei habe ich doch noch gar nichts getrunken...)
Der Parc ist zwar nicht so pralle. Aber vielleicht könnten wir dann einen Tag in den Fun-Park Hellendorn in der Nähe fahren.
(Dann müssen wir uns nur Gedanken machen, ob das den Charakter des Grandes nicht zerstört bzw. wie wir die regelmäßige Bierversorgung außerhalb gewährleisten...)
Aber vielleicht können wir uns ja mangels Parc-Ausstattung wieder auf das Wesentliche des Grandes konzentrieren... ;)

Just my 50 Cent!
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

So hier mal meine Einstellung dazu:

entweder wir fahren nach DE HUTTENHEUGTE oder ich bleibe zuhause!


Gruß
Benutzeravatar
van Braijn
Vollzeitstudent
Beiträge: 141
Registriert: 13.12.2004, 13:52

Beitrag von van Braijn »

dErFüRsT hat geschrieben:So hier mal meine Einstellung dazu:

entweder wir fahren nach DE HUTTENHEUGTE oder ich bleibe zuhause!


Gruß
Mannomann, Fürst - sei doch nich so butt. Ich trage ja ähnliche Gedanken in mir, formuliere sie jedoch lieber so: Bis jetzt war 'Dehuttenheuchte' immer super und ich persönlich strebe keinen Ortswechsel fürs Grande an. Die haben da alles was das Herz begehrt. Wenns zwingende Gründe für einen Stellungswechsel gibt, dann müssen wir darüber diskutieren - sonst nicht.

van Braijn
Zuletzt geändert von van Braijn am 11.01.2006, 15:46, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Mal zur Info bzgl. Landal... die Häuser sind von der Ausstattung her insgesamt vergleichbar mit CenterParcs. Unser Haus hatte z.B. ne Spülmaschine aber dafür halt kein grandioses Sprudelbad...

Preislich sind die Dinger auf jeden Fall wesentlich günstiger z.B.

2 * 6er --> 12 Personen = 580 Euro --> knapp 50 Euro pro Person

2 * 8er --> 16 Personen = 660 Euro --> 41,25 Euro pro Person

Ist halt schon erhelblich günstiger... Wenn man bis Mitte Februar oder so bucht gibts glaube ich pro Hütte noch mal 79 Euro Rabatt (gibts aber glaube ich bei CenterParcs auch ähnlich) - wäre also pro Person noch mal ca. nen 10er günstiger als oben geschrieben! Dazu kommen allerdings noch Kosten für Kurtaxe von 1 Euro pro Tag und Person (ist bei CenterParcs aber auch) und Bettwäsche die man dort abnehmen muss von 5 oder 6 Euro pro Person womit man wieder ungefähr auf den Betrag oben kommt...

Das Schwimmbad in dem Park ist allerdings auf einer Skala von 1 bis 1000 ungefährt 980 Stufen unter dem vom CenterParcs anzusiedeln. Mit der abendlichen Unterhaltung im Center siehts ähnlich aus.

Naja, 41,25 Euro vs. 82,68 Euro ist halt mal einfach halb so teuer... dafür könnte man also pro Person schon mal ca. 5 Kisten Grolsch oder Amstel erwerben... oder aber umgerechnet bei 16 Personen 576 Liter Flaschenbier!
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

in meiner berechnung ist alles schon mit drin, Kurtaxe, Sonderwunsch Nebeneinander, und ab 16 Personen auch die Versicherung!
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 570
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Beitrag von McCoy »

das bier auch??? ;) *SCNR*
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Prof Off hat geschrieben:... Wenn man bis Mitte Februar oder so bucht gibts glaube ich pro Hütte noch mal 79 Euro Rabatt...
Ich hab gestern noch mal nachgeguckt... Rabatt gibts nur bei den 6er Hütten - und zwar bei Buchung bis Ende März 35%... macht also

2 * 6er --> 12 Personen = 377 Euro --> 31,42 Euro pro Person

Dazu kommt noch mal 12,50 Euro für Sonderwunsch nebeneinander...
plus 4 Euro Kurtaxe und 5,25 Euro für Bettwäsche pro Person also insgesamt 41,71 Euro pro Person bei 12 Leuten. Bei 2 * 8er Hütten wären es dagegen insgesamt 51,28 Euro pro Person.
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

Neuestes von der Front:

Ich halte gerade unsere Buchungsbestätigung in den Händen un ich muss sagen ich bin angenehm überrascht!

Rechnungsbetrag auf der Buchung vom Reisebüro: 834,00 €

Rechnungsbetrag auf der Buchungsbestätigung, was auch gleichzeitig der zu überweisende Betrag ist: 659,00 €

Soll heissen die 55 Cent für den Brief habe sich gelohnt, pro Hütte 70,00 € Preisnachlass und die Gebühren für den Sonderwusch von 35,00 € fallen auch weg, da weiß ich aber nicht warum!

Aber wen kümmerts!!!

Billig, ich sach nur hauptsache billig!
so billig wie möglich!
billig!
Benutzeravatar
van Braijn
Vollzeitstudent
Beiträge: 141
Registriert: 13.12.2004, 13:52

Beitrag von van Braijn »

Die Sache kommt nicht nur ins Rollen - sie ist im Rollen. Geht ab, Fürst. Billig ist genau unsere Linie. Da sind wir uns ja wohl einig. Und nochmal - ich glaube im Namen aller hier im Forum seienden - kann ich sagen: "ThanX Fürst". Oder wie die Amerikaner sagen: "Der Fürst hat einen großartigen Job gemacht. Wir sind stolz auf ihn."



Ganz, ganz großes Tennis.


boolean ernst=0;

ps: Die Ersparnis wird natürlich vor Ort aufn Kopp gehaun. Nicht, dass mir noch einer auf die Idee kommt, die Piepen in nen Bausparvertrag oder so zu pumpen...

boolean ernst=1;
Bild
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 570
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Beitrag von McCoy »

Jawoll! Denn billig - da stehn wir ja drauf!!!
Ergebensten Dank@DAS_FUERST

Noch ne Info: Claus wird direkt von Darup aus zum Grande fahren (ohne Zwischenstopp in LA). Schaffen wir 9 Leutz in 2 weitere Karren??? Wer hat ein großes Auto (Kombi oder so *aehm*).
Oder sollen wir uns einen Bulli mieten??? Das wär mal ne geile Aktion!!!!!!!!
(Kohle haben wir ja jetzt genug!!! ;) :D )

Dann müssten wir mal überlegen, ob wir ein Großteil der Lebensmittel in Holland käufen. (Haben die Toast und Majo? Im Land der Frikandeln und Patat Special gehe ich da mal vonaus!)
Sierra
Vollzeitstudent
Beiträge: 132
Registriert: 12.07.2004, 19:11
Wohnort: Stonehenge
Kontaktdaten:

Beitrag von Sierra »

Billich ey, steh'se doch 'drauf!

Dank-he Fürst!

Michael
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

so für die, die es interessiert,

wir haben die Häuser 880 und 881,

das ist ne ganz e Ecke näher an dem Schimmbad dran als letztes Jahr!
Gesperrt