GRANDE 2006

Das dicke Ende kommt noch...
Benutzeravatar
Michi
Vollzeitstudent
Beiträge: 262
Registriert: 11.07.2004, 21:55
Wohnort: tief in Niederbayern

Beitrag von Michi »

ich bin gourmet, also lecker olivenöl
Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?
Sadi
Vollzeitstudent
Beiträge: 261
Registriert: 14.07.2004, 21:34
Wohnort: Hannover / LA
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadi »

Was ist denn jetzt mit Einkaufen?
Machen wir das komplett in Holland? Oder doch schon einen Teil hier?
Wenn ja wer?
Dieser sinnlose Eintrag wurde präsentiert von: http://www.avfrisia.de
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 570
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Beitrag von McCoy »

Am letzten Freitag auf Nicos Geburtstag hat Michi Bö. sich bereit erklärt, einzukaufen. Voraussetzung: der Fürst schickt ihm die Liste mit den Sachen zu, die wir beim letzten mal auch schon zwecks Einkauf verwendet haben.

Ansonsten habe ich gestern noch mit Claus telefoniert. Er fragte nacht, ob er in LA vorbeikommen muss, um noch ein paar Leute mitzunehmen. Ich habe ihm gesagt, dass das nicht nötig ist, da wir eh schon drei Autos haben (Michi, Off und Marc).
Wann starten wir denn jetzt? Ich finde 14:30 Uhr ein wenig spät, oder?!
Sollen wir nicht schon früher fahren und schon mal in NL Bier besorgen? Dann können diejenigen, die mit Michi fahren, auch in Ruhe beim Burger King vorbei fahren.

PS: Claus hat mir übrigens noch erzählt, dass Conti in angefragt hat, ob er seinen Schlafplatz ab Sonntag bekommen kann, da Claus ja am Sonntag früh wieder fährt. Conti würde dann nachkommen und Morning Star mitbringen.
Meine Meinung: Stefan hat das Vorrecht, weil er sich zuerst gemeldet hat! Müssen die aber unter sich ausmachen. Wie machen wir das denn schwimmtechnisch (Eintrittskarte)?
Und eine Sache noch: Wir sind mit 4 Autos da. Bekommen wir 4 Parkausweise???
Fragen über Fragen! Ich mach mich nass! ;)
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Fragen, Fragen, Fragen...
Bei den Parkausweisen gibts vermutlich nur zwei für im Park drinne und zwei für die Außenboarderparkplätze oder so...

Bei dem Schlafplatz würde ich sagen dass die beiden das wie Männer regeln sollten: Mit einem ordentlichen Wettsaufen ;-)

Bezüglich der Anreise... wollten wir wirklich mit 4 Autos fahren - wenn Claus in LA vorbeifahren würde müssten wir auf jeden Fall mit 3 Autowagen auskommen - ist aber auch die Frage wie groß der Umweg für Claus wäre und wie sich jetzt mit den Abfahrtszeiten und den Bierbesorgen und so weiter regelt...
Benutzeravatar
van Braijn
Vollzeitstudent
Beiträge: 141
Registriert: 13.12.2004, 13:52

Beitrag von van Braijn »

Thema Schwimmarken:
Waren jemals alle GrandeIsten simultan plantschen?
Bild
Benutzeravatar
van Braijn
Vollzeitstudent
Beiträge: 141
Registriert: 13.12.2004, 13:52

Beitrag von van Braijn »

Thema frühere Abreise am Freitag:

Ich persönlich könnte eine Stunde eher schon schaffen.
Da müssen wir uns jetzt aber bald mal entscheiden, da Sierr4 und van Braijn ja auch noch die Anreise aus OWL organisieren müssen. Also hopphopp - alle mal flugs die Meinung dazu aufn Tisch.

Ich mach mich auch noch mal nass. :?
Bild
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 570
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Beitrag von McCoy »

@vB: zum Thema frühere Abreise: Ihr (vB, Sierr4, Sailor) wart da gar nicht mit gemeint, da Sailor es aufgrund Arbeitszeit sowieso nicht früher schafft und euch vom Bf mitnehmen muss (Und außerdem seid ihr sowieso die Einzigen, die zum Burger King wollen/müssen).
Es ging mehr um den Rest, der afaik (bis auf den Fürsten) am Freitag frei hat. Der Fürst kann m.W. ab 13 Uhr starten. (Wg. mir auch ab 13:30Uhr. Bei 1,5 Std. Fahrtzeit wären wir dann pünktlich um 15 Uhr am Parc bei den (hoffentlich) bezugsfertigen Bung-a-lows.

Thema Autos: Wenn Claus nach LA kommt und Conti am Sonntag nachreist, könnten wir uns eine Karre sparen!! Plätze hätten wir genug!
(Dann müssten wir am Freitag 8 Leute + Zubehör in 2 Wagen kriegen!!!)
Wie sieht es denn mit den Fahrtkosten aus? Wie sieht es mit dem Teilnehmerbeitrag für Conti aus?

Schwimmkartenmäßig dachte ich immer, dass wir zumindest Freitags immer gemeinsam schwimmen waren...

Parkplätze sind wahrscheinlich eh nicht so das Problem, da unsere Bungalows direkt an dem großen Parkplatz am Eingangsbereich grenzen (Wenn ich das auf dem Plan richtig entziffern kann).

Noch mehr Fragen... ;) :D
Dateianhänge
Parkplan
Parkplan
parc.jpg (73.15 KiB) 25174 mal betrachtet
Benutzeravatar
van Braijn
Vollzeitstudent
Beiträge: 141
Registriert: 13.12.2004, 13:52

Beitrag von van Braijn »

Sind unsere Bung-A-Lows etwa dort, wo Du den "Fahrraddynamo" eingezeichnet hast?^^ :oops: :oops: :wink:
Bild
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

wir haben die Häuser mit der Nummer 880 und 881, da ist jemandem ein Fehler unterlaufen, das sind die orangenen.

ich für meinen Teil werde das mit dem Einkaufen selber machen, SAdi wird mir unter die Arme greifen.

Ich für meinen Teil werde hier mal ein Machtwort sprechen, wenn Conti meint er wolle am Sonntag nachkommen und braucht mir das nicht zu sagen, dann soll Er gefälligst zuhause bleiben, Stefan bekommt das Bett wenn Claus weg ist und fertig.

Was ist den mit Stefan jetzt, ist der 100 %tig dabei oder was ???

losfahren konnen wir um 13:30 oder so
Benutzeravatar
0Ql (Marc)
Erstsemester
Beiträge: 8
Registriert: 17.04.2005, 16:17
Wohnort: Chanakyapuri, Neu Delhi

Beitrag von 0Ql (Marc) »

:?: Kannst Du mal die Adresse in Holland rausrücken, Fürst. Dann kann ich m al den Atlas studieren.... übrigens ich kann auch früher fahren! Ab 6.00 Uhr morgens oder so :twisted:
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

die Adresse ist folgende:

De Huttenheugte

Reindersdijk 55

7751 SH Dalen

die Niederlande
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 570
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Beitrag von McCoy »

Danke Fürst für das Machtwort!!!

Und danke fürs Einkaufen!!!

Die Bungalow-Nr. konnte man in der %&%$§&%§&-PDF-Datei nicht erkennen... Sorry!

Eine Frage noch: Soll Claus jetzt in LA vorbeikommen? Sollen wir einen Wagen (Off, oder 0Ql) abbestellen?
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

ich würde sagen das es sehr schwer ist das abzuschätzen, Claus braucht meine ich nicht nach LAggenbeck kommen!

aber wie sicher bekommen wir alles essen und vor allem das Bier in die 2 Karren???

ich würde sagen erst mal drei autos zum Treff und dann kann off oder 0qi oder wie auch immer das Teil noch wegbringen!
Sadi
Vollzeitstudent
Beiträge: 261
Registriert: 14.07.2004, 21:34
Wohnort: Hannover / LA
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadi »

Ich glaub nicht, dass wir alles Zeug in 2 Autowagen kriegen.
und bevor wir mit 4 Autowagen fahren, könnte Claus vieleicht doch über LA fahren.
Aber von mir aus können wir auch mit 4 Wagen fahren
Dieser sinnlose Eintrag wurde präsentiert von: http://www.avfrisia.de
Benutzeravatar
Michi
Vollzeitstudent
Beiträge: 262
Registriert: 11.07.2004, 21:55
Wohnort: tief in Niederbayern

Beitrag von Michi »

Mir egal! Mein Audi wird sicher auch Ator am Start haben!!!
Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 570
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Beitrag von McCoy »

Ich glaube hier ist noch einiges unklar:
Wenn wir um 13:30 Uhr starten sind 7 bzw. 8 Leute (mit Claus) und 2 Karren.
Michi ist frühestens um 14:30 Uhr mit seiner Karre in LA, weil er noch arbeiten muss und um 14:08 Uhr 2 weitere Leute von Osna HbF abholen muss.

Entweder wir kriegen das Krams inkl. 7-8 Leute in 2 Karren oder Michi muss am PH vorbeifahren und den Rest einladen!
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

was ein scheiss so kurz davor, da habe ich keine Zeit für mich mit sowas zu befassen, muß mein Spiel neu überdenken!

aber absprechen sollten wir das schon!
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

6 Uhr morgens starten find ich auch gut... dann fahren Marc und ich schon mal um 6 Uhr los und kaufen uns jede Menge Bier und transportierne das andere Material... die Leute die später kommen wollen/müssen fahren dann halt mir Michi und Claus - passt also alles. :wink:
Sadi
Vollzeitstudent
Beiträge: 261
Registriert: 14.07.2004, 21:34
Wohnort: Hannover / LA
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadi »

OK ich bin um 6 dabei
Dieser sinnlose Eintrag wurde präsentiert von: http://www.avfrisia.de
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 570
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Beitrag von McCoy »

Ich auch! Sollen die anderen sich doch um den Transport kümmern!!!! (Die müssen auch unsere Taschen mitnehmen, weil wir nur Bier mitnehmen!)
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

noch ein paar Sachen die wir klären sollten,

wer nimmt musike mit??? Schalptop oder Cds, Lautsprecher?

Digicam, jeder seine eigene oder eine für alle?

wann fahren wir denn jetzt los???
Benutzeravatar
Prodekan
Pränkkdekan
Beiträge: 185
Registriert: 08.03.2006, 22:44
Wohnort: Grande

Beitrag von Prodekan »

Ääääh ja,

verliere hier jetze langsam die Übersicht. Daher mal (vor Tag und Tau - echt jetzt) meine Daten.

Ich bin so gegen halb eins in LA und könnte somit auch um halb zwo am PH sein...wäre dann allerdings etwas angefressen, wenn ich mich (womöglich gar ohne Ator) drei bis sechs Stunden am selbigen aufhalten müsste.

Daher die Frage:

Wer kommt (und fährt) denn wann? Oder ist diese Frage längst von den Herren Oberpostern im Hinterstübchen beantwortet worden???

noch ca. 30 Stunden bis zum Anstosssssss

prænkkDek@n
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Ich bevorzuge mittlerweile folgende Variante:[hr]13:30 Uhr Abfahrt am Pfarrheim mit zwei Autowagen (Marc, Off) und den Mitfahrern Fürst, Pränkki, Sadi, McCoy, Maverick (insgesamt 7 Personen + Futter und diversen Belustigungsutensilien) - nach Ankunft in NL -> Erwerb von großen Mengen Ator
14:30 Uhr Abfahrt am Osnabrücker Hauptbahnhof mit Zwischenstop am Burgerking. Ein Kombiwagen (Michi Bö.) mit Michi Be. und Achim (insgesamt 3 Personen)
XX:XX Uhr Abfahrt in Darup (Claus)
[hr]
Wenn wir insgesamt mit drei Autos fahren wollen (was bedeuten würde das Claus vorher in LA vorbeifahren müßte), müssten wir uns nämlich auf dem Rückweg mit zehn Personen, unserem ganzen Zeugs und womöglich ca. eintausend übriggebliebenen Pilsenerkisten in zwei Autos quetschen....

Musiktechnisch könnte ich mich in jegliche Richtung beteiligen wenn nichts anderes zur Verfügung steht - ich bin übrigens auch dafür nen DVD-Player mitzunehmen... dann suche ich noch mal meine "Godzilla vs. Space-Godzilla vs. Roboter-Godzilla"-Aufzeichnung ...
Bzgl. Digicam würd ich vorschlagen eine (oder vorsichtshalber doch besser zwei) mitzunehmen... die dann aber jeder bedienen darf/muss.
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 570
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Beitrag von McCoy »

Prof Off hat geschrieben:Ich bevorzuge mittlerweile folgende Variante:[hr]13:30 Uhr Abfahrt am Pfarrheim mit zwei Autowagen (Marc, Off) und den Mitfahrern Fürst, Pränkki, Sadi, McCoy, Maverick (insgesamt 7 Personen + Futter und diversen Belustigungsutensilien) - nach Ankunft in NL -> Erwerb von großen Mengen Ator
14:30 Uhr Abfahrt am Osnabrücker Hauptbahnhof mit Zwischenstop am Burgerking. Ein Kombiwagen (Michi Bö.) mit Michi Be. und Achim (insgesamt 3 Personen)
XX:XX Uhr Abfahrt in Darup (Claus)
[hr]
FULL ACK!!!

Ich bin morgen Punkt 13:30 Uhr abfahrbereit am PH!
Prof Off hat geschrieben: Wenn wir insgesamt mit drei Autos fahren wollen (was bedeuten würde das Claus vorher in LA vorbeifahren müßte), müssten wir uns nämlich auf dem Rückweg mit zehn Personen, unserem ganzen Zeugs und womöglich ca. eintausend übriggebliebenen Pilsenerkisten in zwei Autos quetschen....
Wenn Conti nachkommt, wären wir zu dritt, aber ich werde Claus heute abend sagen, dass er direkt fahren soll! Er wird dann so abfahren, dass er ca. zeitgleich mit uns in NL eintrifft.
Prof Off hat geschrieben: Musiktechnisch könnte ich mich in jegliche Richtung beteiligen wenn nichts anderes zur Verfügung steht - ich bin übrigens auch dafür nen DVD-Player mitzunehmen... dann suche ich noch mal meine "Godzilla vs. Space-Godzilla vs. Roboter-Godzilla"-Aufzeichnung ...
Bzgl. Digicam würd ich vorschlagen eine (oder vorsichtshalber doch besser zwei) mitzunehmen... die dann aber jeder bedienen darf/muss.
Ich bringe meinen MP3-Player mit diverser Comedy und Mukke mit. (Inkl. Klinke-Chinch Adapter zum Anschluss an den Fernseher, wie auch schon in den letzten Jahren praktiziert.
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Das Wetter in Dalen, DR (Niederlande)
Dateianhänge
Quelle wetter.com [30.03.2006 - 17:00 Uhr]
Quelle wetter.com [30.03.2006 - 17:00 Uhr]
wedda.jpg (83.86 KiB) 25085 mal betrachtet
Gesperrt