erste Planungen 2006

Das dicke Ende kommt noch...
Benutzeravatar
Michi
Vollzeitstudent
Beiträge: 262
Registriert: 11.07.2004, 21:55
Wohnort: tief in Niederbayern

erste Planungen 2006

Beitrag von Michi »

das hier ist der Startschuss!!!

Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen! Der Termin, 31.03.2006 sollte ja schon stehen, finde ich! Ich bin dafür, die Sache bis zum Ende dieses Monats über die Bühne zu bringen...

Also:

- wer fährt mit?
- mach Rainer wieder die Buchungen...?
- noch Fragen?
Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?
Benutzeravatar
van Braijn
Vollzeitstudent
Beiträge: 141
Registriert: 13.12.2004, 13:52

Beitrag von van Braijn »

Moin,

ich bin natürlich mit dabei - sach' mir nur wo die Kohle hin soll. Der Termin ist okay und seit langem bekannt. Alles weitere rollt an.

vB
Bild
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

och ist das schön, es scheint als hätten doch einige meine Mail bekommen!
Benutzeravatar
Michi
Vollzeitstudent
Beiträge: 262
Registriert: 11.07.2004, 21:55
Wohnort: tief in Niederbayern

Beitrag von Michi »

Da ja hie rnicht jeder regelmäßig hereinschaut, sollten wir erst einmal klar haben, bis wann überwiesen werden muss! Ich schlage Ende Januar vor...
Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?
Sierra
Vollzeitstudent
Beiträge: 132
Registriert: 12.07.2004, 19:11
Wohnort: Stonehenge
Kontaktdaten:

Beitrag von Sierra »

Meld an!

Michael
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 570
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Beitrag von McCoy »

90%ig dabei
Benutzeravatar
van Braijn
Vollzeitstudent
Beiträge: 141
Registriert: 13.12.2004, 13:52

Beitrag von van Braijn »

Gib alles McCoy! Wir brauchen Dich!
Was ist mit den anderen los? Arschtritt nötig?
Wo ist Chekov? Noch im Pfarrheim? Was macht Conti? Sadi? Maverick?
Halooooooooooooooooooooo
Bild
Sadi
Vollzeitstudent
Beiträge: 261
Registriert: 14.07.2004, 21:34
Wohnort: Hannover / LA
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadi »

Bin natürlich dabei, Leute
Was habt ihr denn sonst von mir erwartet.
Dieser sinnlose Eintrag wurde präsentiert von: http://www.avfrisia.de
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Ist ja wohl selbstverständlich das ich auch dabei bin... (ich dachte ich muss mich nicht anmelden :wink:)

[hr]
[align=center]Ohhh wie ist das schööönnn.....[/align]
Sadi
Vollzeitstudent
Beiträge: 261
Registriert: 14.07.2004, 21:34
Wohnort: Hannover / LA
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadi »

Juhu das reicht doch schon wieder um eine Liste anzufangen:

Rainer
Michi
Achim
Michael
Off
Sadi
Ansgar
Zuletzt geändert von Sadi am 08.01.2006, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser sinnlose Eintrag wurde präsentiert von: http://www.avfrisia.de
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 570
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Beitrag von McCoy »

Jaha, da hast du mich aber vergessen!! Seit gestern zu 100% dabei! Jawoll!!
Marcus
Erstsemester
Beiträge: 11
Registriert: 24.01.2005, 00:27

Beitrag von Marcus »

hallo,

bei mir ist es noch etwas ungewiss. Ich schreibe in der vorlesungsfreien Zeit (ungleich Ferien) ne Dipl.prüfung und weiß noch nicht, wann die ist (könnte Ende März oder Anfang April sein). Daher kann ich mich noch nicht anmelden. (und das bis mindestens Mitte Februar). Nehmt aber i Zweifelsfall keine Rücksicht auf mich.

Gruß, Marcus
Sierra
Vollzeitstudent
Beiträge: 132
Registriert: 12.07.2004, 19:11
Wohnort: Stonehenge
Kontaktdaten:

Beitrag von Sierra »

Hallo,

schön, dass die Stimmung schon wieder so gut ist.

@derfürst: aus der Erfahrung der letzten Male, hättest du Lust und Zeit die Buchung beim Centerparc zu übernehmen, oder bist du very busy?
Ich denke, die übrige Orga läuft ja dann im Forum.

Grüße

Michael
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 570
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Beitrag von McCoy »

Moin!
Ich habe am WE noch mit Claus gesprochen. Er ist auch wieder dabei! Der Renter-Bungalow ist damit wieder gesichert... ;) :D
Des Weiteren hat der Herr Pränkki gestern auch per Mail seine Teilnahme zugesagt!

Stand: (10.01.2006 8:30 Uhr) 9 Leute
Rainer
Michi
Achim
Michael
Off
Sadi
Ansgar
Claus
Pränkki

Was ist denn mit Stefan? Diplomstress? Und mit Andi?
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Oh man oh man oh man... watt ich mich schon wieder am freuen dran bin!

Ich denke mal 12 Leute werden wohl wieder zusammenkommen - der neue Center-Parcs Katalog kam übrigens auch letzer Woche via Post... da können wir ja schon mal ne Kalkulation starten...
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

das mit der Buchung ist kein Problem,

es war ja aber mal angesprochen worden, das wir versucehn wollten das über die Freundin von Rüdiger zu machen, weil die ja irgenwo arbeitet wo sie Prozente auf die Buchung bekommen würde!

da müsste sich dann mal jemand drum kümmern!

Die andere Frage ist, ob sie ihren Namen für einen haufen Leute hergibt, die Sie nicht kennt und sie nicht weiß wie wir uns da verhalten, wisst was ich meine!
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

ich werde die fehlenden Personen mal per E-Mail anschreiben, da wir das bis Ende Januar buchen sollten,

da gibt es nämlich noch ne Vergüstigung oder so, werd mich da mal schlau machen!
Thompo
Erstsemester
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2005, 11:45

Beitrag von Thompo »

Hallo !

Kann leider noch nicht sagen ob ich mitfahren kann.
Muss noch einige Entscheidungen in der Firma abwarten.
Ich denke mal das ich aber bis Ende des Monats bescheid weiss.

Wenn alles klappt bin ich wieder dabei!
maverick
Vollzeitstudent
Beiträge: 114
Registriert: 05.03.2005, 17:15

Beitrag von maverick »

ich werde aus gegebenem anlass die anmeldung und mitfahrt so handhaben wie marc g. (hihi) es, meines bescheidenen wissens, aus selbigen anlass, letztes jahr handhabte!!!

ich würde also gern mitkommen, kann aber noch nicht zusagen und möchte noch nicht absagen. vielleicht kann ich ja am ende mitkommen und auf dem fussboden oder im whirpool pennen!
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 570
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Beitrag von McCoy »

dErFüRsT hat geschrieben:...

Die andere Frage ist, ob sie ihren Namen für einen haufen Leute hergibt, die Sie nicht kennt und sie nicht weiß wie wir uns da verhalten, wisst was ich meine!
Ich denke, dass sie da kein Problem mit kriegt, da sie ja nur die Buchung für uns durchführt. Wie im Reisebüro halt. Das wäre ja was, wenn die Reisebüros für einen Flugzeugabsturz haftbar gemacht würden, nur weil ein Passagier bei denen gebucht hat...

Wer fehlt denn noch bzw. konnte sich noch nicht verbindlich anmelden:
Stefan
Marcus
Thompo

Andi
Marc G.
Spritty
Erpel

Sonst noch wer???
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

ich habe Conti auch noch angeschrieben!
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 570
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Beitrag von McCoy »

uuuups, sorry, den habe ich unterschlagen!! War keine Absicht!!

(Wenn alle zusagen wären wir dann 17!!! 9 Feste und 8 potentielle...!!)

GRANDE, WIR KOMMEN!!!
Sadi
Vollzeitstudent
Beiträge: 261
Registriert: 14.07.2004, 21:34
Wohnort: Hannover / LA
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadi »

Und Leute, schon was neues von den Potentiellen?
Kann ich schon wieder meine Tausend Euro überweisen?
Dieser sinnlose Eintrag wurde präsentiert von: http://www.avfrisia.de
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

so ich fange mal wieder das beliebte Fragestellen an!!!!

wer ist wann da(UHRZEIT) und wann können wir los?

wer muß wann wieder zuhause sein, besser, wer fährt schon am Sonntag nach hause?

wer fährt, brauchen wir 3 Autos?

mehr fällt mir erst mal nicht ein!
Sadi
Vollzeitstudent
Beiträge: 261
Registriert: 14.07.2004, 21:34
Wohnort: Hannover / LA
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadi »

Ich bin da, wann auch immer ihr wollt.

Bleib auch gerne bis Montag, wenn wir wieder so wie immer fahren. (fliege dann am Dienstag nach Madrid)

auto hab ich nich
Dieser sinnlose Eintrag wurde präsentiert von: http://www.avfrisia.de
Gesperrt