erste Planungen 2006

Das dicke Ende kommt noch...
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 570
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Beitrag von McCoy »

Habe mich für Freitags und Montags schon arbeitstechnisch abgemeldet, bin also für alle Schandtaten bereit.
Kann ggf. wohl fahren (aber nur, wenns unbedingt sein muss... ;) *hehehe*)
Benutzeravatar
van Braijn
Vollzeitstudent
Beiträge: 141
Registriert: 13.12.2004, 13:52

Beitrag von van Braijn »

Tachchen,
ich habe den betroffenen Freitag und den Montag arbeitsmäßig auch schon abgehakt. Könnte eh nix produktives machen vor lauter Fikkerigkeit. [Ja, dieses Substantiv wurde mit bedacht gewählt.]

Bin also voraussichtlich ab Freitagnachmittag in LA. Hängt ein wenig vom Arbeitgeber meines Fahrgemeinschaftskollegen Sierr4 ab. Abfiff sollte meiner Meinung nach für niemanden vor Montagmittag sein.

vB
Bild
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Also von mir aus kanns jetzt schon losgehen... Der Autowagen ist auch schon getankt - das heißt jetzt aber nicht das ich unbedingt fahren möchte/muss ;-)...

Bezug der Bungalows ist soweit ich mich erinnern kann ab 15:00 Uhr möglich... wenn wir uns also so um 13:00 Uhr treffen und die Sachen verstauen etc. dürfte das ganz gut passen... (da werden aber vermutlich noch nicht alle Zeit haben)

Die Anzahl der Autos wird wahrscheinlich auf 3 hinauslaufen - es sei denn wir schaffen es erstmalig, dass alle bis Montag bleiben können und wir zudem noch zwei große Autos zur Verfügung haben.
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 570
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Beitrag von McCoy »

Bulli mieten!!! ;)
Sierra
Vollzeitstudent
Beiträge: 132
Registriert: 12.07.2004, 19:11
Wohnort: Stonehenge
Kontaktdaten:

Beitrag von Sierra »

@vB:

Hab von Donnerstag bis einschl. Mittwoch Urlaub.
Vielleicht hänge ich noch ein paar Tage im Parc dran... :wink:

Sierr4
Gesperrt