Uni Weihnachtsfeier

Antworten
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Uni Weihnachtsfeier

Beitrag von Prof Off »

[right]http://www.adfc-minden.de/radtourenkale ... nnBier.gif[/right]
Liebe Studentinnen und Studenten, liebe Dozentinnen und Dozenten, Gastdozentinnen und Gastdozenten, liebe Gasthörerinnen und Gasthörer und alle die ich jetzt hier vergessen habe,

im Namen der Institutsleitung und aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wünscht die Institutsleitung der Uni Laggenbeck euch allen ein gesegnetes und feuchtfröhliches Weihnachtsfest.

Ein besonderes Highlight ist auch in diesem Jahr wieder die vorläufige Uni Weihnachtsfeier am morgigen zweiten Weihnachtstag sein. Der Beginn der Veranstaltung wird vorraussichtlich um 20:00 ct. im Universitätsgebäude sein. Zu diesem besonderen weihnachtlichen Festakt wird unser Fachdozent Achim eine feierliche Vorlesung zum Thema "Biere exen" anbieten.

Für die Studierenden der höheren Semster bietet es sich in diesem Jahr wieder an zuvor ab 11:00 Uhr an der Veranstaltung "Blutspende" im DRK-Heim teilzunehmen. Ich freue mich auf eine hoffentlich hohe Teilnhemerzahl - anschließend erfolgt der Faßanstich.

Bis dahin verbleibe ich mit studentischen Grüßen und wünsche Ihnen und euch und Ihren und eurern Familien noch gesegnete Weihnachtsfeiertage.

Der Dekan
Antworten