Helfer Erntedankfest

Antworten
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 593
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Helfer Erntedankfest

Beitrag von McCoy »

Hi zusammen,

da das MD-Forum ja deaktiviert wurde, stelle ich meine Anfrage mal hier:

Das Erntedankfest ist in diesem Jahr wieder in Laggenbeck in der Reithalle Perm (ja, da wo wor immer den Meterpokal gewinnen!!). Und zwar am 6. Oktober um 17 Uhr!
Für die Messe müssen wieder jede Menge Bänke aufgestellt werden. Das wird wahrscheinlich am Samstag morgen oder schon Freitag abend geschehen. Nach dem Erntedankgottesdienst gibt es wieder Getränke und Würstchen. Dann muss auch irgendwann wieder abgebaut werden.


Ich suche jetzt Freiwillige, die beim Aufbau und/oder beim Abbau helfen können. Je mehr, desto besser! Danke schon mal (auch im Namen des Festausschusses des PGR!)
BTW: Hat die Uni eigentlich einen Festausschuss??? ;)

Können wir die MD-Anlage bekommen?? (Für den Sound!)
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Könnte evtl. aufbauen... wie spät findet das denn statt? Abbauen sieht allerdings schlecht aus
Antworten