Grande Nachtreffen am Freitag, 20.05.2005

Gesperrt
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 569
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Grande Nachtreffen am Freitag, 20.05.2005

Beitrag von McCoy »

Der Termin bleibt jetzt so bestehen. Achim und Michi² können zwar nicht kommen, sie meinten aber, dass wir das auf alle Fälle durchziehen sollten, da wir eh keinen Ersatzterrmin bekommen, an dem alle da sind!
spritty
Erstsemester
Beiträge: 10
Registriert: 13.04.2005, 16:57
Wohnort: Steinfurt

Beitrag von spritty »

habt recht!!
aber ich bn auch nicht da!
aber ich denke ihr werdet damit auch alleine fertig
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

so heute ist es soweit, das Nachtreffen steht an, werde noch ein paar aufback Dinger für die Suppe organisieren und dann sollte das reichen.

Rechnen werde ich so mit max. 8 Person, weil sich mal wieder niemand gemeldet hat.


als dann bis heut abend...
Gesperrt