Nachtreffen Grande 2005 am Fr. 13.05.2005

Gesperrt
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Nachtreffen Grande 2005 am Fr. 13.05.2005

Beitrag von dErFüRsT »

Da wir dieses Jahr zum ersten mal ever, Bier mit zurück nehmen mussten und auch noch essen über haben, werden wir am obigen Termin ein nachtreffen machen und uns das restliche Bier ( 8 kisten ) und den Chili Topf einverleiben...

Also merken: 13.05.2005 im Pfarrheim, ich würde sagen so ab 20 Uhr
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 569
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Beitrag von McCoy »

Jo, da muss ich jetzt mal (leider) eingreifen. Mir ist nämlich eingefallen, dass am besagten Freitag Pfingsten vor der Tür steht und Achim und Michi Be. dann nach Holland zum Zelten fahren (und hoffentlich Holländisches Bier trinken!!!). Jedenfalls sind sie dann nicht dabei.
Cornelia fährt auch mit und ich werde auf Hanna aufpassen müssen, insofern kann ich wahrscheinlich auch nicht!! Können wir den Termin nicht evtl. verschieben??? Bitte, bitte, bitte!! *bettel*
spritty
Erstsemester
Beiträge: 10
Registriert: 13.04.2005, 16:57
Wohnort: Steinfurt

Beitrag von spritty »

dat spriTTy ist wahrscheinlich ebenfalls abwesend!
und der würde sich über nen anderen termin auch freuen :shock:
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Der 20. Mai sieht bei mir im Kalender noch ganz gut aus...
ansonsten wirds in nächster Zeit eng und wir sollten das ganze nicht zu lange hinauszögern - die Getränke sollten schließlich so schnell wie möglich vernichtet werden!

@ spriTTy: Du verpaßt dann auch noch das KT-Saufen.... :(
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

wir brauchen schnell nen neuen Termin, das Bier muß so schnell wie möglich ausm Pfarrheim raus...

aslo schreibt wann es auch am besten passen wuerde...
Sadi
Vollzeitstudent
Beiträge: 260
Registriert: 14.07.2004, 21:34
Wohnort: Hannover / LA
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadi »

Ich bin vom 13. bis zum 23. nicht da.
Also müsst ihr wohl ohne mich planen
Dieser sinnlose Eintrag wurde präsentiert von: http://www.avfrisia.de
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 569
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Beitrag von McCoy »

20. Mai ist ok
spritty
Erstsemester
Beiträge: 10
Registriert: 13.04.2005, 16:57
Wohnort: Steinfurt

Beitrag von spritty »

der 20 hört sich auch bei mir gut an!
Sierra
Vollzeitstudent
Beiträge: 132
Registriert: 12.07.2004, 19:11
Wohnort: Stonehenge
Kontaktdaten:

Beitrag von Sierra »

Ich bin mal so frei und spreche für mehrere:
0Ql, vB, Michi, und icke sind am 20.05. anderweitig unterwegs...
Möge die <Macht> mit euch sein!

Sierr4
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

also suafe ich mich mit off und allen anderen die da sind um den verstand, auch nicht das schlechteste...
Gesperrt