Grande 05 Wie war´s?

Gesperrt
Sadi
Vollzeitstudent
Beiträge: 261
Registriert: 14.07.2004, 21:34
Wohnort: Hannover / LA
Kontaktdaten:

Grande 05 Wie war´s?

Beitrag von Sadi »

So das war´s!

Ich fands GRANDEios!

Sehr geil.
Schönen dank an den Fürsten und an die Fahrer und an alle die sonst noch mit zum guten Gelingen beigetragen haben
Dieser sinnlose Eintrag wurde präsentiert von: http://www.avfrisia.de
Sierra
Vollzeitstudent
Beiträge: 132
Registriert: 12.07.2004, 19:11
Wohnort: Stonehenge
Kontaktdaten:

Beitrag von Sierra »

Jau, das war's!
Und wie das was war! (Geiler Statz, was?)

Kann man nicht schon mal ein paar Bilderhighlights uppen?


King of Könich
:P
Dateianhänge
Jetzt weiss ich auch, was in den Bungalow fehlte...
Jetzt weiss ich auch, was in den Bungalow fehlte...
pinup.jpg (28.03 KiB) 13845 mal betrachtet
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 570
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Beitrag von McCoy »

Jau, das war wirklich mal sehr geil! (Und wie ich finde, mein bestes Grande bisher!)

Essen war super!!! Hot Dog rulz! Da kann jeder draufpappen, was er meint! Unbedingt wiederholenswürdig! Reispfanne war auch hervorragend! Und das Grillen war (dank übrig gebliebener Hot Dog-Zutaten) das Beste überhaupt!
Jetzt könnte nur noch ein Sandwich-Toaster das Ganze toppen!!! (War der nicht sogar schon für dies Jahr angekündigt???)

Bungalows: Super! Leider zu wenig Fernseher... ;) (Naja, nicht wirklich! So hängen wenigstens nicht alle in getrennten Räumen rum) Zu weit weg wars auch nicht unbedingt! Das Laufen zwischendurch hat auch ganz gut getan! Sprudelbad nicht persönlich getestet. War aber nach Aussager einiger gut. (Mal abgesehen von der Lautstärke!) Strandbungalows 771 und 772 vormerken lassen!!!!

Getränke: Fahrbier war wohl etwas knapp bemessen, zumal man in Holland erstmal noch einkaufen musste. Da ich selber einkaufen war, fiel mir diese Lücke nicht so auf, aber ich behaupte mal, wenn diese nicht gewesen wäre, hätten wir heute nicht 7 volle Kisten Bier mit zurückgenommen... ;) Grolsch kann was! Amstel habe ich diesmal gar nicht probiert!
Hartzocke: Hätte ich gewusst, dass mein "Salmiaki" so großen Absatz findet, hätte ich mehr mitgebracht! Hätten wir noch ein richtiges Saufspiel gemacht (wofür ich beim nächsten mal unbedingt plädiere!!! Dann kommt die Maschine Sa/So morgens besser auf Touren!), dann hätten wir wahrscheinlich ziemlich schnell einen >40Vol%-Notstand gehabt!!

Teilnehmer: Es war mir eine Ehre mit Euch diese Exkursion bestritten zu haben!

Insgesamt sehr goil!
Dank an den Dekan, der durch seine herausragende Leistung ein Vorbild für uns alle ist! Da kann man noch was von lernen!
Dank an den Fürsten für die hervorragende Organisation und Abrechnung!
Dank an den Rentner-Bungalow für hervorragende Mahlzeiten!
Dank an die Zivis fürs Fremdsch... ;) *hehehe*
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Mein Resumee:

Gut: Alles

Schlecht: Nix

Sonstiges: Ich hatte eigentlich gesagt, dass ich zwei Sandwich-Toaster mitbringen kann - habs aber wie so viele Sachen vergessen.
Im nächsten Jahr fange ich ne Woche vorher an die Sachen zu packen damit ich nix vergess...
Benutzeravatar
van Braijn
Vollzeitstudent
Beiträge: 141
Registriert: 13.12.2004, 13:52

Beitrag von van Braijn »

Mein Resümee fällt auch einseitig positiv aus. Einzige Anmerkung: nächstet Mal nehmen wir ein Grillrost mit!

vB
Bild
Sierra
Vollzeitstudent
Beiträge: 132
Registriert: 12.07.2004, 19:11
Wohnort: Stonehenge
Kontaktdaten:

Beitrag von Sierra »

Es war herrrrrlich!

Aber wie Achim schon sagte: Grillroste können was!

Gut: Maaloxan!
Schlecht: Wenn dat Bier alle is (war's aber nich).

Sierr4
Gesperrt