Seite 1 von 1

Hot Dogz Brötchen

Verfasst: 18.04.2005, 18:03
von van Braijn
Hi Grandekollegen,

ich habe eben bei Marktkauf hier in BI mal nach HotDogBrötchen geschaut. Ist ja immer recht kompliziert, die Dinger zu bekommen. Ich habe spontan (8x4)=32 Stück gekauft! Sind mindestens bis zum 26.4. haltbar. Okay? Wollte nur sichergehen, dass ich nicht auf den Teilen sitzen bleibe. Bitte um Bestätigung -

vB

Verfasst: 18.04.2005, 21:14
von Sadi
Super
Optimal

Verfasst: 19.04.2005, 08:54
von McCoy
Das Einkaufsteam gibt ein ACK!

Verfasst: 19.04.2005, 11:52
von Sadi
McCoy hat geschrieben:Das Einkaufsteam gibt ein ACK!
sorry das ich so unwissend bin, aber was ist ein ACK?

Verfasst: 19.04.2005, 12:27
von van Braijn

Verfasst: 19.04.2005, 15:11
von McCoy
Was ist ein Wiki???

Wiki ist eine "Loseblattsammlung" zu Stichworten im Internet, bei der jeder etwas dazu beitragen kann. Bestes Beispiel ist Wikipedia! Eine Online-Enzyklopädie, bei der jeder ein Artikel einstellen und ändern kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/ACK

ACK bedeutet nichts anderes als "zur Kenntnis genommen und akzeptiert!".

(Sorry, Achim! Habe erst jetzt den dahinterliegenden Link gesehen...)

Verfasst: 19.04.2005, 15:31
von van Braijn
McCoy hat geschrieben:
[...]

(Sorry, Achim! Habe erst jetzt den dahinterliegenden Link gesehen...)
NP :wink: