INFO FÜR TEILNEHMER

Gesperrt
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

INFO FÜR TEILNEHMER

Beitrag von dErFüRsT »

So Leute, hier schon mal die ersten Vorabinfos für das Grande Wochenende 2005

Zum Preis wäre zu sagen, das es bei den gleiche Kosten wie im letzten Jahr bleiben kann, weil Center Parcs die Preise nicht erhöht hat und im letztem Jahr alles gut gepasst hat.

Es wird wieder so laufen, das der Teilnehmerbeitrag zu überweisen ist oder bei mir in BAR bezahlt werden kann, dies ist dann auch die FESTE Anmeldung, wer dann im nachhinein krank wird oder was auch immer mit ihm passsiert, bekommt die Kohle nicht wieder...

Habe auch schon eine Mail geschrieben, an alle potentziellen Teilnehmer.
Wer noch jemanden weiß der mitzufahren hat, soll er deisem bescheid sagen.
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

Anzahlung wurde getätigt, jetzt müssen wir nur noch warten...
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

Restbetrag wurde heute überwiesen, Häuserbestätigung, mit großem Parkplan und dem übrigen Rest kam letzte Woche...

nicht mehr lange es noch ist...
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Juhuu... noch 30 mal schlafen! Dann ist schon wieder Grande!!!
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 569
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Beitrag von McCoy »

Jippie!!!! Bin ja mal gespannt auf die 8er Bung-A-Lows! Und auf die Gegend, in die wir da ziehen werden... Da geht sicher so einiges!
Benutzeravatar
van Braijn
Vollzeitstudent
Beiträge: 141
Registriert: 13.12.2004, 13:52

Beitrag von van Braijn »

McCoy hat geschrieben: Da geht sicher so einiges!
:D
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

Treff: 14:30 uhr
Abfahrt: 15:00 uhr
Rückkerhr: vielleicht gar nicht... shit happens
Sadi
Vollzeitstudent
Beiträge: 260
Registriert: 14.07.2004, 21:34
Wohnort: Hannover / LA
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadi »

dErFüRsT hat geschrieben:Treff: 14:30 uhr
Abfahrt: 15:00 uhr
Rückkerhr: vielleicht gar nicht... shit happens
Wieso shit?

Wenn die bessere Studienbedingungen haben ist es doch ganz natürlich das man da bleibt
Dieser sinnlose Eintrag wurde präsentiert von: http://www.avfrisia.de
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 569
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Beitrag von McCoy »

Ich dachte, wir treffen uns um 14 Uhr und fahren dann um 14:30 Uhr ab!!! (Sobald alle da sind!)?!
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

Meinetwegen auch um 14 Uhr...

brauchen ja nicht alle um 14 Uhr da sein, weiß ja nicht mal ob alle das überhaupt schaffen....

Also noch mal 14 Uhr erstes treffen,14:30 zweites Treffen und wenn dann schon alle da sind losfahren oder so...
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

hier mal was zum angucken, für leute die starke nerven haben...


http://lustich.de/lustich/videodb-videos-72-37.html
Gesperrt