Krombacher Club

Bier mit Semi-Flüssigen Geschmackszusätzen

Moderator: MadFred

Antworten
Benutzeravatar
MadFred
Vollzeitstudent
Beiträge: 119
Registriert: 20.07.2004, 16:53
Kontaktdaten:

Krombacher Club

Beitrag von MadFred »

Achtung, jetzt ist es soweit, es gibt den "Krombacher Club"!!

Ab den 01.01.2006 gibt es ihn jetzt endlich. Nähere Infos unter

www.krombacher-club.de
********Halber Adler rules*******
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 570
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Beitrag von McCoy »

Das kostet ja....
Als ob wir denen nicht schon genug Kohle in den Rachen werfen würden...
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Echt mal ne Frechheit.... aber "die ersten 10.000 Club Mitglieder erhalten zu den Begrüßungsgeschenken zusätzlich ein Krombacher 5-Liter-Party-Fass mit eingebautem Zapfkopf"... da hat man die Kohle ja schon fast wieder raus...

Vielleicht können wir ja eine Universitäts Clubmitgliedschaft beantragen...
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

so nicht,

da muss ich mal eben einen Vorfall melden der sich gestern im Pfarrheim abgespielt hat,

Ich wollte nur ein schönes kühles Bier trinken, aber HEILAND nach dem ersten Schluck hatte ich schon kein Bock mehr auf das Bier, man hat das scheisse geschmekt.

Dieses Krombacher war echt was fürn arsch, was Off bestätigen kann, weil der auch eins getrunken hatte, was genau so scheisse schmekte.

Das versaut einem echt den DURST auf sein tägliches Bier!

Da sollte man mal was gegen unternehmen und nicht noch in diesen Club eintreten,

wie wäre es mit einem kleine aber feinen schreiben an die Krombacher Brauerei!

sonst müssen wir wieder zuviel Bier in Holland kaufen und das dann wieder mitnehmen!
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 570
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Beitrag von McCoy »

Oder wir brauen selber!! Nicht im Eimer sonder so richtig semiprofessionell!!
Benutzeravatar
Michi
Vollzeitstudent
Beiträge: 262
Registriert: 11.07.2004, 21:55
Wohnort: tief in Niederbayern

Beitrag von Michi »

ich bin dabei
Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?
Benutzeravatar
MadFred
Vollzeitstudent
Beiträge: 119
Registriert: 20.07.2004, 16:53
Kontaktdaten:

Beitrag von MadFred »

Jau, ich auch, wo kriegen wir so ein Braukit her??
********Halber Adler rules*******
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Noch mal auf den Krombacher-Club zurück kommend:

Eine Bitte in eigener Sache: Wenn ihr in der Zeit vom 15. Juni bis zum 31. Juli 2006 Krombacher Pils-Kästen (20 x 0,5 l oder 24 x 0,33 l) kauft, wäre es sehr gut wenn ihr mir die Quittung dafür geben könntet. Mitglieder des Krombacher-Clubs (wie ich) erhalten nämlich für die gekauften Kästen sogenannte "Club-Perlen" die man dann für verschiedene Sachen einsetzen kann. Also immer her mit den Quittungen;-)
Antworten