Seite 1 von 1

Die Wahl

Verfasst: 12.12.2005, 22:48
von MadFred
Wie auch im letzten Jahr, möchten wir euch mitentscheiden lassen, welche Thematik wir auf der Weihnachtsfeier vertiefen sollen.

Abstimmung gestartet.

Verfasst: 12.12.2005, 22:56
von MadFred
Die Abstimmung ist zum Themengebiet der Weihnachtsvorlesung ist gestartet.

Verfasst: 13.12.2005, 11:11
von McCoy
ich erhöhe auf 20 und will sehen!

Verfasst: 13.12.2005, 11:27
von dErFüRsT
wo ist das Bier mit Ei, ihr Schweine, da hätte ich mitgemacht, aber die Schweinereien die da oben stehen könnt ihr alleine machen!!!

Verfasst: 13.12.2005, 11:28
von dErFüRsT
ausserdem wird, wenn es Tzazicki gibt, das sowiso wieder ins Bier gekippt!!!


Ich bitte euch aber mit der Vorlesung zuwarten, da ich erst noch auf ein bis zwei anderen Veranstaltungen bin und es nicht pünktlich schaffen werde!!! :cry:

Verfasst: 16.12.2005, 16:14
von steini
also ich bin auch gegen TZ, das ja ne wiederholung!
wir müssen uns erstmal weiterentwickeln, bevor wir wieder an tz uns wagen