Vorschläge zur Weihnachtsfeier 2005

Bier mit Semi-Flüssigen Geschmackszusätzen

Moderator: MadFred

Antworten
Benutzeravatar
MadFred
Vollzeitstudent
Beiträge: 119
Registriert: 20.07.2004, 16:53
Kontaktdaten:

Vorschläge zur Weihnachtsfeier 2005

Beitrag von MadFred »

So, nun die Weihnachtsfeierlichkeiten sind ja bekanntlich nicht mehr lange hin. Also lasst euch doch mal wieder was einfallen, mit was wir unser schönes Bier dieses Jahr veredeln können. Hier schon mal 2 Vorschläge aus dem letzten Jahr, die ich schon mal mit aufnehme:
-Bier + Honig
-Bier + Pudding
Wie auch im letzten Jahr wird es dann ab Dezember eine Abstimmung geben. Und wie auch schon im letzten Jahr, seid ihr alle eingeladen als Praktikanten teilzunehmen.
********Halber Adler rules*******
steini
Vollzeitstudent
Beiträge: 169
Registriert: 05.11.2004, 00:06

Beitrag von steini »

Bier mit Eierlikör
Conti
Vollzeitstudent
Beiträge: 185
Registriert: 12.07.2004, 13:45

Beitrag von Conti »

Bier mit Chillipulver und Strohhalm
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

ich bin dafür das wir mal eine große Uboot Aktion starten sollten..


Bier mit Roten

oder

Bier mit Jägermeister....



aber viel besser fände ich noch


Bier mit nem schönen rohen Ei drin, na wie wärs damit???
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 570
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Beitrag von McCoy »

Bier mit Wurstwasser oder Bier mit Gurkenwasser.

Von beidem ist noch genügend von der letzten LAN übrig!
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Ich finde Bier mit Vanillieeis super... wird bestimmt super semiflüssig und Fortgeschrittene können auch auf Bier mit Schokoeis oder aber Bier mit Stracciatella wechseln.
Der Vorteil bei Eis ist, dass es das Bier noch toll kühlt!
Antworten