Seite 1 von 1

Wahl für das Praktikum Semiflüssige Mischtechniken 2008

Verfasst: 30.10.2008, 22:31
von MadFred
Liebe Studierende,
wie in jedem Jahr wird es auf der diesjährigen Weihnachtsfeier ein Praktikum des Fachbereichs angeboten. Es werden wieder Vorschläge engegengenommen!
MfG
Die Fachbereichsleitung

Verfasst: 31.10.2008, 12:14
von McCoy
Bier mit...
...Honig
...Ketchup (aber nur den guten HELA!)
...Sahne

Ich habe übrigens noch ein paar Scheine von diversen Teilnehmern des vorletzten Praktikums bei mir zuhause rumfliegen. Wenn die keiner mehr haben will, schmeiß ich die weg!! Dann müsst ihr das Praktikum noch mal machen! ;)

Verfasst: 31.10.2008, 18:06
von MadFred
Wer Praktikumsnachweise nachmacht oder nachgemachte Praktikumsbescheinigungen im Umlauf bringt wird nicht unter
20 Bier mit TZ bestraft! ;-)
Schönes Wochenende
Bier mit Sahne hatten wir schon ;-)

Verfasst: 31.10.2008, 20:58
von Sadi
Bier mit...

....scharfer Chilli-Sauce (ohne Stückchen)

Verfasst: 01.11.2008, 12:32
von Karl-Jäger
Sadi hat geschrieben:Bier mit...

....scharfer Chilli-Sauce (ohne Stückchen)
die bring ich dann mit.

und wie jedes jahr Bier mit Bier

Verfasst: 21.11.2008, 19:26
von steini
bier mit flüssigem käse

bier mit marmelade

Verfasst: 24.11.2008, 18:29
von Prof Off
Bitte keinen flüssiger Käse!

Ich bin für:

- Bier mit Maracujajoghurt

- Bier mit Hela Curry Gewürz Ketchup extra hot (die mit dem schwarzen Deckel die es bei Baertram aufm Geburtstag gab.... hat mich ziemlich überzeugt - schön semiflüssig und lecker!)

- Bier mit Wackelpeter (da müssten wir das grüne Zeugs aus der Flasche mal mit ein bisschen Gelatine verhönkeln)

Verfasst: 29.11.2008, 01:33
von Gerrit
Hätte da auch noch gute Vorschläge:

Damit man direkt nochmehr saufen kann

Bier mit schön öligem Salatdressing
oder
Bier mit Ei (gegenbenenfalls natürlich erst noch Zucker im Ei auflösen).

Weiß irgendwer, ob es diesen Nesquik Schokoladen-Sirup für Milch eigentlich noch gibt? Der wäre doch auch was.

Verfasst: 04.12.2008, 18:50
von Conti
Bier mit einem gekochtem Ei - das wäre bestimmt interessant

Verfasst: 16.12.2008, 12:08
von steini
Ich würde das Praktikum übrigens gerne an Stefan und Steini nachholen, wenn dieses möglich ist.
Ich bin an der Weihnachtsfeier nicht in Laggenbeck

Grüße

Steini

Verfasst: 20.12.2008, 11:12
von Karl-Jäger
Ich wollte nur mal los werden das ich stolz auf mich bin. bin diese jahr nicht in Bot aufgewacht.
Gute nacht