Essen

24.03.2023 - 27.03.2023
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 593
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Essen

Beitrag von McCoy »

Hallo zusammen,

machen wir wie sonst auch dieselben Mahlzeiten?
Freitags Burger, Sa&So Wurst und Fleisch grillen?

Gibt es noch was für zwischendurch? Wir hatten doch mal Dutch Oven angedacht. Sollen wir das mal probieren?

PS: Wer bringt den Grilll mit?
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
R0llat0r
Vollzeitstudent
Beiträge: 89
Registriert: 12.06.2006, 21:12

Re: Essen

Beitrag von R0llat0r »

Dutch Oven mit 15-16 Personen könnte das aber eng werden oder?
Chekov
Vollzeitstudent
Beiträge: 98
Registriert: 11.07.2004, 14:14

Re: Essen

Beitrag von Chekov »

Ich fändes cool - wir brauchen dann halt 3 Dopfs (einer Veggie!?)
Conti
Vollzeitstudent
Beiträge: 198
Registriert: 12.07.2004, 13:45

Re: Essen

Beitrag von Conti »

Ich Check mal, ob ich die von meinen Nachbarn mitbringen kann. Der hat große Töpfe
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 593
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Re: Essen

Beitrag von McCoy »

Ich habe auch noch einen Topf!
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
Benutzeravatar
van Braijn
Vollzeitstudent
Beiträge: 141
Registriert: 13.12.2004, 13:52

Re: Essen

Beitrag von van Braijn »

Dopf hatte ich ja letztes mal auch schon ins Spiel gebracht - fänd ich gut und könnte notfalls meinen auch wohl mitnehmen. Wegen der Entfernung aber bitte vorher erstmal den Bestand bei Euch durchzählen. ;)
Bild
Conti
Vollzeitstudent
Beiträge: 198
Registriert: 12.07.2004, 13:45

Re: Essen

Beitrag von Conti »

Ich kann einen 6l + 14l dopf mitbringen. Rippchen, Gulasch und Chili con Carne sind schöne Gerichte daraus
R0llat0r
Vollzeitstudent
Beiträge: 89
Registriert: 12.06.2006, 21:12

Re: Essen

Beitrag von R0llat0r »

Chili con Carne oder Gulasch hört sich für mich top an, bei Rippchen hätte ich die Sorge das wir die große Anzahl an Personen nicht satt bekommen.
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 593
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Re: Essen

Beitrag von McCoy »

Ich habe einen 6l Topf. Was wir ggf. vorher klären müssten, wäre wo wir die Biester warm machen?!? Feuerschale eignet sich eigentlich gut, ist aber wohl recht groß zum Mitnehmen. Einfach so auf den Boden stellen? Wir bräuchten vermutlich auch noch einen Anzündkamin, damit wir die Kohlen heiß kriegen.

Ansonsten blieb die Frage nach dem Grill immer noch unbeantwortet.
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
Conti
Vollzeitstudent
Beiträge: 198
Registriert: 12.07.2004, 13:45

Re: Essen

Beitrag von Conti »

Anzundkamin, Zange und Briketts reichen. Kohle unter den Topf und oben drauf und schön lange warten
Sierra
Vollzeitstudent
Beiträge: 132
Registriert: 12.07.2004, 19:11
Wohnort: Stonehenge
Kontaktdaten:

Re: Essen

Beitrag von Sierra »

Wind? Regen?
Aussichten (Stand heute) sind eher schlecht.
Kann sich sicherlich auch noch verbessern.
Ich kenne mich mit der Topf-Technik aber auch nicht so gut aus.

Ich bringe auch noch mal das BLT-Fladenbrot ins Spiel.
https://www.instagram.com/reel/CpN7dgwI ... MyMTA2M2Y=

Gasgrill kann ich wieder mitbringen, wenn benötigt. Ist jedoch nicht geeignet für einen Dutch Oven.
Antworten