danke für ein schönes entspanntes Wochenende mit euch! Besonderen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben (Fahrer, Einkäufer, Bucher, Köche, Aufräumer, Grill- & Boxen-Steller, MIttrinker, ...) (gottseidank muss ich nicht gendern...

Wetter war diesmal leider nicht so pralle, deswegen mussten wir viel im Haus rumhocken. Dabei wurden für mein Empfinden viel zu viel Filme geguckt. So kann man sich die Zeit auch vertrieben, aber ich hätte lieber in geselliger Runde dummes Zeugs gelabert und gemeinsam Bier getrunken. Man sieht sich eh nicht mehr so oft, da kann ich auch zuhaues Fernsehen gucken, oder wie seht ihr das? Die letzten Jahre wurde das immer gelobt...
Essen war diesmal sehr gut. Burger und Fleisch immer super! Dutch Oven war sehr lecker und sorgte für eine gute Abwechselung. Danke Conti! War aber insgesamt viel Aufwand, oder? Ggf. doch Erbsensuppe??
Bungalows ok, aber mittlerweile schon ein bisschen runter gekommen.
Die Einkaufsliste muss dringend überarbeitet werden. Ich starte morgen mal eine neue Liste mit Anmerkungen.
Ansonsten sollte vielleicht vorher feststehen, wer wann an- und abreist. Dann kann man ggf. noch ein paar Einkäufe weglassen.
Bzgl. Bier einkaufen sollte man ggf. auch noch mal überlegen, ob man das in Etappen kauft oder möglichst auf einmal. Das holländische Grolsch schmeckt (mir zumindest) tatsächlich besser.
Soweit erstmal mein Senf!
Ich freue mich auch weitere Meinungen!!