Resümee

25.03.2022 - 28.03.2022
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 544
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Resümee

Beitrag von McCoy »

Hier mal ein kleines Resümee:

Ich fand es nicht schlimm, dass wir nur 8 Leute waren. Das war ein sehr intimes (!) kuscheliges Grande! Andererseits tat es mir auch leid um diejenigen, die nicht mitfahren konnten. Sie wären sicherlich gerne dabei gewesen!
Für 8 Leute war der Bungalow ok. Bei 12 wäre es vermutlich schon etwas eng geworden.
Parc war öde. Lage war zwar toll, es gab aber keine Anreize, den Bungalow zu verlassen (höchstens der Garten).

Grolsch wie immer super! Diesmal aber eindeutig zuviel Grillen. Beim nächsten mal gerne etwas mehr Abwechselung bei der Verpflegung.

Programm war super ;) Was für aktive und passive Cineasten! Ansonsten chillen im Garten bei intensiven Gesprächen!

Danke an alle, die dabei sein konnte. Insbes. an Zero für die Buchung und das Stellen der Kaution. An die Fahrer. An die Einkäufer. An... Danke!!!
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...