Jeden Monat eine neue Brauerei

Antworten
Karl-Jäger
Vollzeitstudent
Beiträge: 94
Registriert: 20.07.2004, 00:26

Jeden Monat eine neue Brauerei

Beitrag von Karl-Jäger »

Ich habe mir überlegt das wir vielicht versuchen sollten das wir jeden monat eien fahrt zu einer Brauerei machen sollten.
Mir ist klar das nicht jeden jeden monat mit kann Urlaub usw. aber vielicht schaffen wir das wir als Uni immer eine kleine gruppe zumindes ins rennen schicken können.

Die Brauerei die mir grade so einfallen:

Krombacher
Becks
Veltins
Potts
Stauder
Fiege
Kopi
Jever

Meist wollen die so ca 5 euro haben. Die meisten könnte man schön mit den zug erreichen so das wir kein fahrer brauchen.

Weiter vorschlage und was ihr dazu sagt bitte jetzt.
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

ich sag da gar nicht zu!
Benutzeravatar
Michi
Vollzeitstudent
Beiträge: 262
Registriert: 11.07.2004, 21:55
Wohnort: tief in Niederbayern

Beitrag von Michi »

so...
Dateianhänge
Herforder.jpg
Herforder.jpg (80.52 KiB) 10770 mal betrachtet
Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?
Antworten