Fahrer

18-21. März 2016
steini
Vollzeitstudent
Beiträge: 172
Registriert: 05.11.2004, 00:06

Fahrer

Beitrag von steini »

Wer kann denn dieses Jahr ins Grande fahren?

Gibt es Freiwillige dieses Jahr? 0Ql fährst du wieder direkt und beendest deinen Urlaub am Sonntag?

Steini
the brain
Vollzeitstudent
Beiträge: 45
Registriert: 13.12.2004, 14:25
Wohnort: Emden

Re: Fahrer

Beitrag von the brain »

Hallo,

ich werde aus Emden anreisen und auch direkt wieder nach Emden fahren, da ich im Anschluss an das Grande leider keinen Urlaub nehmen kann.
Chekov
Vollzeitstudent
Beiträge: 98
Registriert: 11.07.2004, 14:14

Re: Fahrer

Beitrag von Chekov »

Ich bin von Freitag bis Montag dabei und würde mich freuen wenn mich jemand von LA oder MS mitnehmen könnte... :?
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 333
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Re: Fahrer

Beitrag von dErFüRsT »

Bin von Freitag bis Montag da, wegen fahren weiß ich es noch nicht genau, wird sich in den nächsten Tagen erst entscheiden.
Antworten