Park und Unterkunft

McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 593
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Park und Unterkunft

Beitrag von McCoy »

Hi zusammen,
ich hatte mal auf der Grande-Homepage geschaut. Last Minute gibt es da noch nicht.
Ich habe aber für Sandur die Preise zwischen Premium und Comfort verglichen. Premium kostet ca. 15 Euro mehr pro Nase, dafür sind die Betten schon bezogen (Bettwäsche inkl.) und es gibt eine Spülmaschine!
Ich plädiere deshalb also für Premium.
Ist Sandur eigentlich gesetzt? Oder doch Huttenheughte? Oder ein ganz anderer Park?
Meinungen bitte! ;)
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 333
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Re: Park und Unterkunft

Beitrag von dErFüRsT »

also ich bin davon ausgegangen das wir nach Huttenheughte fahren würden,

bin fast täglich auf der Grande Page und gucke wann die Last Minute Angebote für unser Wochenende freigeschaltet sind.

Das wir aber noch etwas dauern.

Wenn wir uns nicht auf einen Park einigen können, dann werde ich einfach was buchen, müssen auch mal gucken, was für Angebote für welchen Park zur Verfügung stehen.
steini
Vollzeitstudent
Beiträge: 172
Registriert: 05.11.2004, 00:06

Re: Park und Unterkunft

Beitrag von steini »

Spülmaschine sind nach meinem Wissen in Sanduhr Standard, die haben wir in den letzten Jahren da auch immer gehabt.

Nach dem wir vor 2 Jahren in Hüttenh. waren, war doch die Meinung, dass der Park in den Erinnerungen besser war, als in Wirklichkeit.
Vor allem Mav wird sich dankend mit dem Belgier an das schöne Hochbett im 6er-Bungalow zurück erinnern.

So nen Quark gibt's in Sanduhr nicht.

Ich bin also auch für Sanduhr. Außerdem da gibt's ne ordentliche Hüpfwurst!
Benutzeravatar
Prodekan
Pränkkdekan
Beiträge: 199
Registriert: 08.03.2006, 22:44
Wohnort: Grande

Re: Park und Unterkunft

Beitrag von Prodekan »

Hohey,

ich glaube, wir hatten in Sandur immer den Premiumbunker, daher die Spüma(?).

Trotz dessen: Sandur! Huttenheugte war letztes mal echt nicht so optimopti :(
Aber lass mal sehen, was wann günstig kommt.

Gruz,
prdkn
Sierra
Vollzeitstudent
Beiträge: 132
Registriert: 12.07.2004, 19:11
Wohnort: Stonehenge
Kontaktdaten:

Re: Park und Unterkunft

Beitrag von Sierra »

Bin auch stark für Sandur.
Freistehende Häuser können was.

Sierr4
Mav

Re: Park und Unterkunft

Beitrag von Mav »

Sandur!

Häuser sind größer und es gibt keine Etagenbetten im 6m³ Zimmer!
Und meines Wissens auch immer billiger (weil wegen kleines Planschbecken und ohne Waschbären)
Geschwommen wird sowieso nicht mehr und wenn dann im Ententeich!

Bin für premium, meinetwegen auch Megapremium (Schwedinnen und so).

Südterasse bitte nich vergessen (nachträglichen Dank an den Pränkman für die gloreiche Idee letztes Jahr!)!
Und wieder mit Sonne und 25°C!
Conti
Vollzeitstudent
Beiträge: 198
Registriert: 12.07.2004, 13:45

Re: Park und Unterkunft

Beitrag von Conti »

Sanduur, Sanduur, Sanduur.
de Hüttenh. war in den Siebzigern toll, heute nicht!
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 593
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Re: Park und Unterkunft

Beitrag von McCoy »

Da scheint das Votum ja ziemlich eindeutig zu sein... ;)
Gut, dass wir noch mal drüber gesprochen haben!
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 593
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Re: Park und Unterkunft

Beitrag von McCoy »

So langsam wird's spannend. Die Last-Minute-Angebote bei CP gehen nun schon bis zum Montag vor Grande-Start. Ab Samstag oder Sonntag können wir dann buchen! :D
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 333
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Re: Park und Unterkunft

Beitrag von dErFüRsT »

ich guck jeden Tag,

gestern gab es auch noch verrückte Mittwoch Angebote, aber leider auch noch nicht für unseren Termin,

es wird so langsam ernst

8)
Antworten