Termin

McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 593
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Termin

Beitrag von McCoy »

Hi zusammen,

nach der Verwirrung um den Grande-Termin für dieses Jahr, würde ich sagen, dass wir den Standard-Termin Ende März schon mal lange im Voraus verkünden (auch, damit wir den Countdown endlich starten können...).

Ende März wäre: Fr. 27.3. - Mo, 30.3.

Das ist das Wochenende vor Ostern (also Palmsonntag).
Zeitumstellung und Fußball (EM-Quali gegen Georgien am Sonntagabend, 18 Uhr) inkl.

Von meiner Seite aus --> gebucht!

Gruß McCoy
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 593
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Re: Termin

Beitrag von McCoy »

Hallo!?!?? Jemand da????

Bild
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
Chekov
Vollzeitstudent
Beiträge: 98
Registriert: 11.07.2004, 14:14

Re: Termin

Beitrag von Chekov »

Ich hab mir den Termin eingetragen: Passt!
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 333
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Re: Termin

Beitrag von dErFüRsT »

So wollte das leidige Thema mal wieder aufrollen,

werde versuchen mit dieses Jahr mal wieder darum zu kümmern,

der Termin steht, werde im Laufe der Woche ne Mail mit Kontodaten verschicken wo dann überweisen werden kann.

Dann wird gebucht.

Egal wie viele wir sind.

Hochachtungsvoll.

R.G.
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 593
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Re: Termin

Beitrag von McCoy »

Moin Fürst,

dann am besten per Mail. Ich glaube, wir sind die einzigen, die hier hin und wieder mal reinschauen... 8) :wink:
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
steini
Vollzeitstudent
Beiträge: 172
Registriert: 05.11.2004, 00:06

Re: Termin

Beitrag von steini »

Das so nicht wahr.....
Allerdings muss man auch dazu sagen, dass sich verbindlich angemeldet wird und fertig ist.
Die 1-2 Bungalows können auch so ohne Probleme gebucht werden, dazu muss nicht jetzt schon unnötig Geld durch das Inland transferiert werden (meine Meinung).

Ich bin zur Not auch gerne bereit, dass für die zwei Bungalows (die es hoffentlich wieder werden) auszulegen.
Letztes Jahr hat das irgendiwe 400 oder so (Bungalow 407,04 €) gekostet für 8 Personen, war also wirklich nen Schnapp!
Dann kann man ja das GEld einsammeln und jut ist.

VG
StA

P.s.: Ich schaue schon seit November, aber die janzen Frühbucherdinger sind schrott......
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 333
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Re: Termin

Beitrag von dErFüRsT »

Billig wird es immer erst dann wenn es in den lastminute Zeitraum geht und das ist immer erst kurz vor Reiseantritt, vielleicht max 6 Wochen vorher oder so.

Da muss man dann mal gucken, wenn es soweit ist.

Das mit dem Geldvorausschiessen ist im Pronzip richtig, aber dann läuft man wieder hinter den Leuten her die kurzfristig nicht mitkommen oder sonst was haben.

Ich würde das Geld vorher einsammeln und dann haben wir auch Sicherheit wegen der Kohle und eine feste Teilnehmerzahl.

Sicher ist sicher, hatten auch schon mal das Problem das zu viele Plätze frei geblieben sind, dann wurden dann Frauen mitgenommen "FRAUEN"!!!

soweit
steini
Vollzeitstudent
Beiträge: 172
Registriert: 05.11.2004, 00:06

Re: Termin

Beitrag von steini »

Da sich niemand weiteres äußert, müssen wir mal schauen.
Anmeldungen sind ja schon 9 da.

So viele fehlt ja nicht mehr für 2*6er.

=)
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 593
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Re: Termin

Beitrag von McCoy »

steini hat geschrieben:So viele fehlt ja nicht mehr für 2*6er.
Zumal sich ja einige "Standard-Teilnehmer" noch gar nicht geäußert haben (Andi, Hagbag, ...) --> ZUSAGEN JETZT!!!
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
Benutzeravatar
Prodekan
Pränkkdekan
Beiträge: 199
Registriert: 08.03.2006, 22:44
Wohnort: Grande

Re: Termin

Beitrag von Prodekan »

Moinsen,

ich denke, das mit dem vorkassieren ist gut: einfach sagen, wieviel und dann geht dat los, nech...

der prödekän
Chekov
Vollzeitstudent
Beiträge: 98
Registriert: 11.07.2004, 14:14

Re: Termin

Beitrag von Chekov »

E-Mail bzgl. Zahlungsinfo ist raus... wenn jemand keine bekommen haben sollte bitte hier oder direkt beim Fürsten melden...
steini
Vollzeitstudent
Beiträge: 172
Registriert: 05.11.2004, 00:06

Re: Termin

Beitrag von steini »

hier!

Bei mir ist keine Mail angekommen. :evil:
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 333
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Re: Termin

Beitrag von dErFüRsT »

die Daten kamen auch über die Grande Gruppe,

also noch mal da gucken!!!

;)
Benutzeravatar
Prodekan
Pränkkdekan
Beiträge: 199
Registriert: 08.03.2006, 22:44
Wohnort: Grande

Re: Termin

Beitrag von Prodekan »

Gruppen und so Zeugs sind ja dem DumbPhoneMenschen von vorgestern ein Garnix :roll:
Deswegen wär's schön, wenn man mir doch ne mail mit der Zahlungsendhaltestelle schicken könnte...

Danke und viele Grüße aus dem 19. Jahrhundert :wink:
Der Protodekan
Antworten