Wer ist dabei und was ist mit Gästen?

Antworten
Conti
Vollzeitstudent
Beiträge: 198
Registriert: 12.07.2004, 13:45

Wer ist dabei und was ist mit Gästen?

Beitrag von Conti »

Moin,
wollte mal kurz anfragen, ob irgendwer etwas dagegen hat, wenn man weitere Gäste mit ins Grande nehmen würde.
Hintergrund: Möchte lieber mit mehreren Leuten ins Grande fahren und dort Bier ausgeben als mit einem Bauchladen durch irgendwelche Innenstädte zu latschen.

Bitte um ehrliche Rückmeldung (lieber hier als später hinter vorgehaltener Hand)
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Re: Wer ist dabei und was ist mit Gästen?

Beitrag von Prof Off »

Ich habe grundsätzlich nichts gegen (qualifizierte) Gäste... worüber reden wir denn?

Prinzipiell kann ich aber überhaupt nicht gutheißen dafür eine andere Veranstaltung junggesellenverschiebender Natur "ausfallen" zu lassen.

Ach ja - Grande: DABEI!
Conti
Vollzeitstudent
Beiträge: 198
Registriert: 12.07.2004, 13:45

Re: Wer ist dabei und was ist mit Gästen?

Beitrag von Conti »

Also tendenziell wären das Rüdiger, Christo & Co., genaue Anzahl weiß ich noch nicht.

Die eigentliche Veranstaltung fällt auch nicht aus, sondern ist nur anders. Ohne komische Klamotten, dafür mit mehr Bier über einen etwas längeren Zeitraum.
Simon
Vollzeitstudent
Beiträge: 50
Registriert: 10.10.2007, 22:37

Re: Wer ist dabei und was ist mit Gästen?

Beitrag von Simon »

Generell keine Einwände...

allerdings sinkt die Zustimmung mit steigender Anzahl "& Co.s"... :idea:
Sadi
Vollzeitstudent
Beiträge: 266
Registriert: 14.07.2004, 21:34
Wohnort: Hannover / LA
Kontaktdaten:

Re: Wer ist dabei und was ist mit Gästen?

Beitrag von Sadi »

Seh ich ähnlich wie Simon,
grundsätzlich kein Thema, sollten aber nicht die mehrheit ausmachen
Dieser sinnlose Eintrag wurde präsentiert von: http://www.avfrisia.de
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 593
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Re: Wer ist dabei und was ist mit Gästen?

Beitrag von McCoy »

Wieso? Ist doch kein Problem, da kommt mal wieder Schwung in die Bude. Zur Not werden die in einen anderen Bungalow outgesourced und sind dann autonom. Fertig! Oder?
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
Conti
Vollzeitstudent
Beiträge: 198
Registriert: 12.07.2004, 13:45

Re: Wer ist dabei und was ist mit Gästen?

Beitrag von Conti »

Ich klär mal ab, wieviel das genau wären. Habe übrigens letzten Monat ein Prospekt mit Frühjahrsspecials vom Grande zugeschickt bekommen. Sanduur und Huttenheugte sind beide mit drin. Ich frag mal wegen den genauen Preisen für beide Parks.
Antworten