Der dreckige Rest

Antworten
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Der dreckige Rest

Beitrag von Prof Off »

Ich habe inzwischen alles abgerechnet und gestern allen das verbliebene Geld überwiesen. Fehlt noch jemandem etwas? Es sind noch etwa 8,50 Euro in der Grandekasse verblieben. Vielleicht meldet ja noch jemand Bedarf an (z.B. Fahrer?)

Mein Feedback
Park: Bad gut, Rest eher mittelmässig --> nächstes mal eher wieder Prio auf Preis und Hütte anstelle vom Swembad
Einkäufe: Gut gemacht Jungs! Hat jemand nen Überblick was auffällig viel übrig geblieben ist oder zu wenig war? --> Was wichtiges fehlte nicht, aber es waren auf jeden Fall relativ viele Sachen übrig die dann kaum jemand haben wollte --> Nächstes mal weniger Basics, mehr Deluxe?
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 593
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Re: Der dreckige Rest

Beitrag von McCoy »

  • Location:
    Ich hatte die Hütten gar nicht mehr so eng in Erinnerung... Das spricht auf alle Fälle gegen HH. Das Bad finde ich persönlich klasse!!! Ist aber nicht auf meiner Prio-Liste ganz oben.
    Dort stehen mittlerweile eher große Bungalows/Häuser mit viel Platz im "Gemeinschaftsraum". Die Enge (und das kalte Wetter) sorgten dafür, dass wieder viel in den eigenen Häusern abgehangen und kaum etwas gemeinschaftlich unternommen wurde. Das fand ich persönlich etwas schade.
  • Aktionen:
    Sehr geil fand ich Offs Geburtstagsfeier und den Looping Louie-Abend! 8)
    Ansonsten ist ja eher wenig gelaufen. Hat mir aber nix gefehlt!
  • Verpflegung:
    Grillen --> Leider geil!!! (nur zu kalt...)
    Ansonsten alles ok!
  • Orga:
    Perfekt! Danke an alle Beteiligten für die Vorbereitung, Einkaufen, etc.
  • Fahren:
    Hat leider nicht so ganz geklappt. Ein Bulli für 3 Personen...
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
Benutzeravatar
Michi
Vollzeitstudent
Beiträge: 263
Registriert: 11.07.2004, 21:55
Wohnort: tief in Niederbayern

Re: Der dreckige Rest

Beitrag von Michi »

Ich kann mich den beiden Vorschreibern anschließen. Die Größe der Hütten würden sicher doch etwas mehr Gemeinsamkeit bringen, aber entscheident ist der Mensch hier. Naja, da fühle ich mich selber auch ein wenig angesprochen.

Ich habe mir daüber Gedanken gemacht, dass eine Menge an Lebensmitteln dann doch weggeschmissen wird. Auf Null werden wir nie kommen. Eine Richtschnur sollte sein, dass nur nicht angebrochene Packungen wieder mit über die Grenze genommen werden und der Rest tatsächlich vor Ort verteilt wird.

Ketchup hatten wir äußerst viel. Ggf. wäre ein Teil einer Lösung, dass gewissen Dinge enfach nicht in großen Verpackungen gekauft werden, sondern in kleinen Mengen. (Ich denke da z.B. an Spüli oder Salz oder Kakaopulver...).

Danke von mir auch an die Fahrer, die Organisatoren und die Bier-Einkaufer.
Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?
Antworten