Offene Punkte / ToDos

Antworten
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 570
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Offene Punkte / ToDos

Beitrag von McCoy »

Hallo zusammen,

hier noch mal eine Liste mit Dingen, die noch zu klären sind. Ich aktualisiere diese nach den Rückmeldungen. (Stand 29.3., 9:36 Uhr)

offen:
- Leistungsfähiger Laptop/Netbook
- Fahrer
- Grill --> reicht das Rost?

Bitte um Ergänzungen und Freiwillige!

geklärt:
- Boxen --> Off
- Boxenkabel --> Off
- Netbook --> Off
- Verstärker -> Coy
- Genaue Abfahrtszeit (Treff 13:30 Uhr an der Uni, Abfahrt spätestens 14 Uhr) --> Alle
Zuletzt geändert von McCoy am 29.03.2012, 09:36, insgesamt 2-mal geändert.
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
Sierra
Vollzeitstudent
Beiträge: 132
Registriert: 12.07.2004, 19:11
Wohnort: Stonehenge
Kontaktdaten:

Re: Offene Punkte / ToDos

Beitrag von Sierra »

Also Michi will um ca. 12Uhr in Stonehenge sein. Dann müssen wir noch zu Uschi :P
Dann gebe ich auf der A-Bahn 'n bisserl Gas und dann sind wir um 13:35 an der Uni :mrgreen:

da Sierr4
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 570
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Re: Offene Punkte / ToDos

Beitrag von McCoy »

Sierra hat geschrieben:...bisserl..
Jetzt fängst du auch schon mit den komischen Fremdsprachen einer Minderheit an... Das treibe ich euch im Grande aus... :mrgreen: :D
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
Sierra
Vollzeitstudent
Beiträge: 132
Registriert: 12.07.2004, 19:11
Wohnort: Stonehenge
Kontaktdaten:

Re: Offene Punkte / ToDos

Beitrag von Sierra »

Ja, aber nur damit Michi mich versteht.
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Re: Offene Punkte / ToDos

Beitrag von Prof Off »

Also ich denke 13:30 Uhr Treff an der Uni ist gut, wenns bei einigen etwas später wird ist es ja auch in Ordnung, aber mit Umladen der Einkäufe usw. sollten wir dann ungefähr um 14:00 Uhr auf der Bahn sein können.

Ich würde ein halbwegs grosses Grillrost mitbringen - den Rest könnten wir dann vor Ort basteln, wobei eine richtige Lösung da irgendwie besser wäre, aber mit nem 5 Euro Grill kommen wir bei 14 Leuten nicht weit...

Boxen kann ich wieder mitbringen, alles andere soundmässige ist bei mir etwas schwierig aber notfalls möglich. @McCoy: Könntest du evtl. wieder deine Kombi aus dem letzten Jahr mitbringen (den guten alten Verstärker, Netbook, HDD)?
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 570
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Re: Offene Punkte / ToDos

Beitrag von McCoy »

Ersten Eintrag ergänzt.

Das Netbook befindet sich leider nicht mehr in meinem Besitz --> verkauft...
Verstärker + HD bringe ich mit
Boxenkabel?
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Re: Offene Punkte / ToDos

Beitrag von Prof Off »

Boxenkabel bringe ich mit - ich pack dann erstmal mein altes Netbook ein, das hat allerdings sehr wenig Power und hängt z.B. bei Youtube schon mal ein bisschen, spätestens beim Bundesliga gucken macht es mit Sicherheit die Grätsche...
Conti
Vollzeitstudent
Beiträge: 185
Registriert: 12.07.2004, 13:45

Re: Offene Punkte / ToDos

Beitrag von Conti »

Ich schau nachher mal nach einem geeigneten Grill. Bringe auch einen zweiten Sack kohle mit, damit sich keiner beschwert, wenn man dem Fleisch mal richtig Feuer machen will.
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Re: Offene Punkte / ToDos

Beitrag von dErFüRsT »

Bundesliga gucken geht eh nur auf meinem oder auf Simons Rechner, ich werde meinen Rechner auch mal mitnehmen, diesen aber nach dem BL gucken wieder wegschliessen, nicht das der auch im Kamin landet! :) :evil:
Benutzeravatar
Michi
Vollzeitstudent
Beiträge: 262
Registriert: 11.07.2004, 21:55
Wohnort: tief in Niederbayern

Re: Offene Punkte / ToDos

Beitrag von Michi »

Youtube brauchen wir nicht, haben altmodische mp3z
Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?
maverick
Vollzeitstudent
Beiträge: 114
Registriert: 05.03.2005, 17:15

Re: Offene Punkte / ToDos

Beitrag von maverick »

SID fürs Auto?
Sierra
Vollzeitstudent
Beiträge: 132
Registriert: 12.07.2004, 19:11
Wohnort: Stonehenge
Kontaktdaten:

Re: Offene Punkte / ToDos

Beitrag von Sierra »

Bei mir in redundanter Ausfertigung vorhanden :!:
steini
Vollzeitstudent
Beiträge: 169
Registriert: 05.11.2004, 00:06

Re: Offene Punkte / ToDos

Beitrag von steini »

vllt. 2 mal 5€ grill?
Antworten