Termin

Antworten
steini
Vollzeitstudent
Beiträge: 169
Registriert: 05.11.2004, 00:06

Re: Termin

Beitrag von steini »

Mir solls egal sein,

Fand Sandur letztes Jahr nicht schlecht, für Freizeitprogramm wäre wohl huetten besser.

Bin da Pari, schau doch was du schießen kannst, off :)

Wäre aber eher pro Spülmaschine :)

P.s. Gibts schon was neues von der Front, Dekan?
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Re: Termin

Beitrag von Prof Off »

Die Rückmeldungen sprechen eher für Sandur... Der Preisvorteil gegenüber Huttenheugte liegt bei ca. 44 Kisten Bier und das einzige was da besser wäre ist das Zwembad... ich habe bei der freundlichen Grande Frau mal 2 8er Hütten neben der Hondentoilet reserviert. Notfalls könnten wir wohl noch bis 15 Uhr korrigieren....
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 570
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Re: Termin

Beitrag von McCoy »

Oh nein... Sandur. :(

Und dann noch Hondentoilet. Gib mal die Bungalownr. durch...
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Re: Termin

Beitrag von Prof Off »

303, 304... nicht weit zur Hüpfwurst....
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 570
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Re: Termin

Beitrag von McCoy »

Wow, Top-Lage... 8)

Beim Plus im Park und bei Coop in Erica ist derzeit Heineken für 8,99 im Angebot...
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
steini
Vollzeitstudent
Beiträge: 169
Registriert: 05.11.2004, 00:06

Re: Termin

Beitrag von steini »

sollten wir vorab schnell schon mal rüber fahren und fragen, ob wir das deponieren können!

Jawoll

noch 43 Tage, Jungs!!!!!!

Geil geil geil
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Re: Termin

Beitrag von Prof Off »

Ich konnte nicht nein sagen.

Aussenden bin ich schon seit Stunden betrunken.

Whats up with grolsch? Ist bestimmt auch bald im Bonus.
maverick
Vollzeitstudent
Beiträge: 114
Registriert: 05.03.2005, 17:15

Re: Termin

Beitrag von maverick »

Ich bin für HollanD!
Denkt an die Konigin!!!!

An Sandur kann ich mich kaum erinnern (jetzt echt, also keine blöden witze!), hatten die da überhaupt ein Swembad mit Stromversnelling?
Oder war das der Park mit der Hüpfwurst? (was eigentlich total über ist, denn nach einem halben Rahmen ist hüpfen doch eher, sagen wir kontraproduktiv)
Oder war das der mit der Sauna und dem Tussitoaster?

ohh mist, mir ist gerade aufgefallen (dank der Vorschau unten), dass ich nur die erste Seite im Thread gelesen habe...
Na dann ist ja schon alles klar!

Danke Off für die herrliche Mail und den Eintrag mit den 44 Kisten Bier...
Simon
Vollzeitstudent
Beiträge: 50
Registriert: 10.10.2007, 22:37

Re: Termin

Beitrag von Simon »

hmm, Hüpfwurst... ja, da war mal was. Danach hatte ich Rücken und ne dreckige Hose. Klingt also super.

Freitag habe ich Urlaub, Montag klärt sich noch...
Sierra
Vollzeitstudent
Beiträge: 132
Registriert: 12.07.2004, 19:11
Wohnort: Stonehenge
Kontaktdaten:

Re: Termin

Beitrag von Sierra »

Jetzt das allseits beliebte Fahrer-Thema:

Ich kann fahren, und noch 3 Leute mitnehmen! 8)
Hin: Freitag
Zurück: Montag

Der Basar ist eröffnet.

Sierr4
Benutzeravatar
Prodekan
Pränkkdekan
Beiträge: 185
Registriert: 08.03.2006, 22:44
Wohnort: Grande

Re: Termin

Beitrag von Prodekan »

Moinsen,

ich laber ja immer viel, aber im Grunde ist es auch primär, wo wir jetzt genau sind, oder (solange es in Holland ist :-) )?

Aber der Termin ist schon der 30. ????
Ansonsten wärs kagge (wat soll ich da der Nachbarin sagen...)!

brtrm
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Re: Termin

Beitrag von Prof Off »

So richtig gut kann ich mich an den Park auch nicht erinnern... an Stromversnellings kann ich mich nicht erinnern, nur ne Rutsche auf der wir mal nen 10er Bob gemacht haben... zu dem Zeitpunkt war das allerdings noch ein Ladal Park, der ist erst vor ein paar Jahren zum Center Parcs Park konvertiert. Laut Internetzer gibts es im Bad Rutschen, Stromschnellen, Whirlpool, Dampfkabine, Jetstream, Wasserpilz, Turbodusche, Sprudelbänke und Schliessfächer für die eine 1 Euro Münze einzupacken ist.
Welcher der Park mit der Sauna war weiss ich nicht mehr, ich weiss nicht mal mehr wo wir im letzten Jahr waren...

Details zu unseren Häusern und zum Park finden sich unter diesem Link: http://www.centerparcs.de/DE/DE/ferienp ... haus/SR381
steini
Vollzeitstudent
Beiträge: 169
Registriert: 05.11.2004, 00:06

Re: Termin

Beitrag von steini »

Wir waren letztes Jahr in Sandur, da haben der Dekan und ich noch die Kinder vonne Hüpfwurst verscheucht (und das war auch gut so!)

Zwembad könnte man diese jahr durchaus mal ausprobieren, wäre sicher net das verkehrteste?

Haben die da eigentlich nen Bier-an-Pool-Service?

Oder sind wir für den selber verantwortlich?
Conti
Vollzeitstudent
Beiträge: 185
Registriert: 12.07.2004, 13:45

Re: Termin

Beitrag von Conti »

Contra Sandur ist eigentlich nur, das man aus dem ersten Stock ins Bad laufen muß. Das kann schon mal ein langer weg werden, vor allem, wenn Prä... die Haustür mit leeren Bierkisten gegen Einbrecher sichern wollte. Und der alte Schwan, der sich Sonntags morgens die Terasse als sein Revier verteidigen will.
Egal wo wir hinfahren - gibt eh wieder 'n totales Grande.
maverick
Vollzeitstudent
Beiträge: 114
Registriert: 05.03.2005, 17:15

Re: Termin

Beitrag von maverick »

Prodekan hat geschrieben: Aber der Termin ist schon der 30. ????
Ansonsten wärs kagge (wat soll ich da der Nachbarin sagen...)!

brtrm
Gute Frage!
ich hab jetzt Urlaub vom 30-02 eingereicht, war doch richtig, oder? :|
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Re: Termin

Beitrag von Prof Off »

@Mav: Wenn du den im Kalender gefunden hast ist das korrekt.
Sadi
Vollzeitstudent
Beiträge: 261
Registriert: 14.07.2004, 21:34
Wohnort: Hannover / LA
Kontaktdaten:

Re: Termin

Beitrag von Sadi »

Wow,

da ist man mal ne Woche nicht online und schon geht die Post ab.
Danke fürs Buchen Jungs
Dieser sinnlose Eintrag wurde präsentiert von: http://www.avfrisia.de
maverick
Vollzeitstudent
Beiträge: 114
Registriert: 05.03.2005, 17:15

Re: Termin

Beitrag von maverick »

Hey, St. Check Offerus, was haste jetzt eigentlich gebucht? 2x8=16?
Und wie viel sind wir? 13?
Was ist mit Andi Che Pombär Schneke? Hat irgnedwer von dem noch mal was gehört?
Gibt es noch weitere Wackelkandidaten?
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 570
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Re: Termin

Beitrag von McCoy »

Die Teilnehmerliste gibts im Thread....... *trommelwirbel* ...... "Teilnehmer" (wer hätte das gedacht ;) )

Letzter Stand ist vom 5.3.
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
maverick
Vollzeitstudent
Beiträge: 114
Registriert: 05.03.2005, 17:15

Re: Termin

Beitrag von maverick »

McCoy hat geschrieben:Die Teilnehmerliste gibts im Thread....... *trommelwirbel* ...... "Teilnehmer" (wer hätte das gedacht ;) )
Letzter Stand ist vom 5.3.
Meine Zahlen waren auch nicht geraten (13 Leute, bei 16 Schlafplätzen) sondern kommen aus dem... *trommelwirbel*... Thread!
Ich wunderte mich nur, dass wir bei 13 Leuten für 16 gebucht haben, und hatte deswegen nach weiteren Leuten gefragt... z.B. Andi
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Re: Termin

Beitrag von Prof Off »

Andi ist sehr wahrscheinlich dabei (siehe auch hier Teilnehmerliste), evtl. aber nur bis Sonntag - wir haben also 14 von 16 potentiellen Schlafplätzen belegt. Ne 6er und ne 8er Hütte nebeneinander ging nicht, daher vorsichtshalber 2x8 bevor zwei auf dem Sofa schlafen müssen. Wir können aber sehr gerne versuchen noch zwei Leute zu aquirieren.
Conti
Vollzeitstudent
Beiträge: 185
Registriert: 12.07.2004, 13:45

Re: Termin

Beitrag von Conti »

Hat jemand die aktuelle Nr. von Spriti?
Simon
Vollzeitstudent
Beiträge: 50
Registriert: 10.10.2007, 22:37

Re: Termin

Beitrag von Simon »

Also ich bin auch bis Montag mit dabei.
Antworten