Abfahrt + Fahrer

Gesperrt
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 593
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Abfahrt + Fahrer

Beitrag von McCoy »

Wann können wir in die Hütten?
Wann und wo ist Abfahrt?
Wann trifft OWL & Co. von Arap ein?
Wer fährt?
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
Sadi
Vollzeitstudent
Beiträge: 266
Registriert: 14.07.2004, 21:34
Wohnort: Hannover / LA
Kontaktdaten:

Re: Abfahrt + Fahrer

Beitrag von Sadi »

Laut Bestätigung können wir ab 15 Uhr in die Hütte.
Abfahrt ist mir gleich. fahren kann ich, hab aber keine auto :)
Dieser sinnlose Eintrag wurde präsentiert von: http://www.avfrisia.de
Sierra
Vollzeitstudent
Beiträge: 132
Registriert: 12.07.2004, 19:11
Wohnort: Stonehenge
Kontaktdaten:

Re: Abfahrt + Fahrer

Beitrag von Sierra »

Hi,

Achim und ich werden fahren. Beide.
Damit dürften wir ausreichend Fahrzeuge haben.
Arap fällt dann flach. ( --> Wichtige Info für Prnki).
Die Einkäufe bringen wir dann aus Steinhagen mit.

Abfahrt in LA (Pfarrheim?) um 1330.
Reisedauer ca. 1 Stunde. Passt doch.

EOD

Michi
Conti
Vollzeitstudent
Beiträge: 198
Registriert: 12.07.2004, 13:45

Re: Abfahrt + Fahrer

Beitrag von Conti »

Moin,
kann leider noch nicht sagen, ab wann ich Freitag Zeit hab. Vielleicht bin ich Freitags morgens noch in Stuttgart und würd dann selber fahren.
Was ist mit Kohle? Kann mir mal jemand die Rechnung für den Teilnehmerbeitrag mailen?
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 593
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Re: Abfahrt + Fahrer

Beitrag von McCoy »

Die hat vB schon verschickt. Aber da war dein Postfach wahrscheinlich voll...
Ich habe sie dir noch mal geschickt!

@vB: Ist die Kohle schon komplett angekommen??
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
Benutzeravatar
van Braijn
Vollzeitstudent
Beiträge: 141
Registriert: 13.12.2004, 13:52

Re: Abfahrt + Fahrer

Beitrag von van Braijn »

McCoy hat geschrieben:...
@vB: Ist die Kohle schon komplett angekommen??
Awatt. Ich hab selber aber auch noch nix gelöhnt :wink: . Und ein paar andere auch nicht. Aber bevor ich die Kollegen an den Pranger stelle, warte ich erstmal noch etwas ab...
Schlage vor, dass wir Freitag Mittag dann noch Bares einsammeln, was? Erstmal ein Fuffi? Oder gleich mehr? Hab tierisch Durst!
Bild
steini
Vollzeitstudent
Beiträge: 172
Registriert: 05.11.2004, 00:06

Re: Abfahrt + Fahrer

Beitrag von steini »

Mangels Erfahrungswerten hört sich nen uffi doch erstma gut an.
kütt ja auch druf an, wat vorab so anne fressalien gelackt wird.

bier kann man ja vorerst nie genuch ham´.

steini
Conti
Vollzeitstudent
Beiträge: 198
Registriert: 12.07.2004, 13:45

Re: Abfahrt + Fahrer

Beitrag von Conti »

So, 'ne gute & 'ne nicht so gute Nachricht:
gut: Hab grad überwiesen (das mit dem Fuffi hät ich eigentlich auch direkt mit erledigen können, wenn ich mal vorher das Forum aufgesucht hätte)
nicht so: Der Termin in Stuttgart hat sich auf die Abendstunden verschoben, komme also erst am Samstag nach (versuche natürlich, zum Morningstar da zu sein). Aber übt am Freitag ruhig schon mal das trinken, hole dass dann Samstag auf.
Sadi
Vollzeitstudent
Beiträge: 266
Registriert: 14.07.2004, 21:34
Wohnort: Hannover / LA
Kontaktdaten:

Re: Abfahrt + Fahrer

Beitrag von Sadi »

hab auch grad überwiesen aber das mit dem fuffi erst danach gesehen, aber bares ist ja eh besser. Schön in kleinen Scheinen
Dieser sinnlose Eintrag wurde präsentiert von: http://www.avfrisia.de
Sierra
Vollzeitstudent
Beiträge: 132
Registriert: 12.07.2004, 19:11
Wohnort: Stonehenge
Kontaktdaten:

Re: Abfahrt + Fahrer

Beitrag von Sierra »

Jetzt muss ich bei dem von mir schon geclosedten Fred doch noch einmal den Deckel runterreißen:

Kann mir freundlicherweise einer ein NAVI mitbringen, da unser Haushalt soetwas nicht besitzt.
(Dafür aber andere Sachen...).
Sonst finde ich den Parc vllt. nicht....

THX.

Sierr4

(Und Deckel wieder druff.)
Conti
Vollzeitstudent
Beiträge: 198
Registriert: 12.07.2004, 13:45

Re: Abfahrt + Fahrer

Beitrag von Conti »

Mir würde schon die genaue Parkadresse reichen. Kann mir die jemand mal mailen? Danke.
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Re: Abfahrt + Fahrer

Beitrag von Prof Off »

Gesperrt