endgültige Teilnehmerliste (Stand 13.3.) amtl. Endergebnis

Gesperrt
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 593
Registriert: 12.07.2004, 11:34

endgültige Teilnehmerliste (Stand 13.3.) amtl. Endergebnis

Beitrag von McCoy »

So, Leute! Hier die endgültige Teilnehmerliste

(Diese wird bis zum Stichtag 11.3. von mir aktualisiert. Für alle Leute, die dann auf dieser Liste stehen, wird ein Platz reserviert!)

Teilnehmer: (Stand 13.3.)
  • Conti
  • McCoy
  • Off
  • Pränkki
  • Sadi
  • Sierr4
  • Steini
  • van Braijn
Absagen:
  • Fürst
  • Jojo
  • Marcus
  • Maverick
  • Nico
  • Pohli
  • Rolli
  • Sailor
  • Simon
  • ZeroCool
Offen:
  • Andi the Brain (spontan)
Zuletzt geändert von McCoy am 13.03.2011, 13:48, insgesamt 5-mal geändert.
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
Simon
Vollzeitstudent
Beiträge: 50
Registriert: 10.10.2007, 22:37

Re: endgültige Teilnehmerliste (Stand 2.3.)

Beitrag von Simon »

Bei mir wird es nicht klappen dieses Jahr. Sorry.
Benutzeravatar
Michi
Vollzeitstudent
Beiträge: 263
Registriert: 11.07.2004, 21:55
Wohnort: tief in Niederbayern

Re: endgültige Teilnehmerliste (Stand 3.3.)

Beitrag von Michi »

Wende mich auch nochmal auf diesem Weg an Euch alle! Wegen relativ vieler heimfahrten im Frühjahr 2011 in kürzen Abständen, gehe ich heuer erstmals nicht von meier Teilnahme aus. Sollte ich mich noch kurzfristig einfliegen lassen können, wendet sich das Blatt. Aber mehr als kurzfristig kann ich nicht zusagen. Sorry :cry:
Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Re: endgültige Teilnehmerliste (Stand 3.3.)

Beitrag von Prof Off »

Nur 7 feste Teilnehmer ist bisher ja absoluter Negativrekord- aber es könnten ja doch noch 10 Leute werden...

Momentan gibt es für das Wochenende noch sehr wenige Last-Minute Angebote in NL, vielleicht warten wir vielleicht noch ein paar Tage (evtl. bring der verrückte Mittwoch ein gutes Angebot mit sich) und schauen dann mal. Momentan ist z.B. Sandur, Sandur, Sandur (welcher inzwischen Center Parcs ist und nicht mehr Landal) mit 8er Hütten ganz günstig
Sadi
Vollzeitstudent
Beiträge: 266
Registriert: 14.07.2004, 21:34
Wohnort: Hannover / LA
Kontaktdaten:

Re: endgültige Teilnehmerliste (Stand 3.3.)

Beitrag von Sadi »

Bin dabei,

wenn's doch zeitlich nicht klappt, dann ist das Geld halt weg.
Dieser sinnlose Eintrag wurde präsentiert von: http://www.avfrisia.de
Sierra
Vollzeitstudent
Beiträge: 132
Registriert: 12.07.2004, 19:11
Wohnort: Stonehenge
Kontaktdaten:

Re: endgültige Teilnehmerliste (Stand 3.3.)

Beitrag von Sierra »

Yo, dann hätten wir ja einen Achter ohne Steuermann.

Sierr4
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 593
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Re: endgültige Teilnehmerliste (Stand 7.3.)

Beitrag von McCoy »

So, habe die Liste mal aktualisiert!

Nicht auf die Quantität kommt es an, sondern auf die Qualität!! ;) :mrgreen:
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 593
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Re: endgültige Teilnehmerliste (Stand 13.3.) amtl. Endergebn

Beitrag von McCoy »

Moin Leute,

ich habe gerade mal geschaut. In NL ist im Sandr-Park noch ein 8er frei. Ansonsten sind die 8er Bung-a-Lows im Center-Parcs ausgebucht.
Bei Landal ist in Orveltermarke noch ein 8er frei. (Nähe Aelderholt, wo wir letztes Jahr waren).
Der Preis spricht für Sandur (419€). Landal (519).

Wer bucht?
So long McCoy
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
Gesperrt