Butter bei die Fische...

Gesperrt
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 593
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Butter bei die Fische...

Beitrag von McCoy »

So, ich habe gestern zufällig Off im Ikea getroffen und mit ihm über das Grande gesprochen. Die Planung ist ja noch nicht so richtig angelaufen...

Deswegen jetzt mal Butter bei die Fische!

Termin
Der sollte jetzt also wohl feststehen, oder?! Lt. Doodle-Umfrage von Conti, können die meisten Leute am letzten Märzwochenende (25.-28.3.), was ja eh der Grande-Standard-Termin ist.
Lt. Off haben sich viele Leute diesen Termin schon mal vorgemerkt und reserviert.
Dann würde ich sagen, steht das schon mal fest, oder?

Teilnehmer
Bislang hat sich nur Sierra fest angemeldet... ;)
Wenn es bei dem Termin bleibt, können wir ja schon mal Anmeldungen entgegen nehmen.

Austragungsort
Holland ist klar, oder? Ich persönlich würde CP gegenüber Landal vorziehen. Optimal wären (je nach Anzahl Teilnehmer) 2 Bungalows nebeneinander. Und dann noch mit Sauna... :shock:

Rahmenprogramm
Neben dem übliche "Programm" stehen in diesem Jahr ja noch ein paar Junggesellenabschiede, runde Geburtstage etc. an.
Sollen diesbzgl. irgendwelche Sonderveranstaltungen stattfinden?

Buchung
Wer hat noch Gutscheine, Kundenkonten, Friends-Mitgliedschaften oder was auch immer?
Wer übernimmt die Buchung??
Wenn wir 2 Bungalows nebeneinander haben wollen, sollten wir halbwegs zeitnah buchen.

So, das war's von mir!
So long! McCoy

PS: Und ja, ich bin dabei... :mrgreen:
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
Sadi
Vollzeitstudent
Beiträge: 266
Registriert: 14.07.2004, 21:34
Wohnort: Hannover / LA
Kontaktdaten:

Re: Butter bei die Fische...

Beitrag von Sadi »

Moin Jungs, ich kann noch nicht fest zusagen, da ich nicht weiß was bis dahin beruflich so los ist.
Wäre also auch nur spontan dabei.

Gruß

Sadi
Dieser sinnlose Eintrag wurde präsentiert von: http://www.avfrisia.de
maverick
Vollzeitstudent
Beiträge: 114
Registriert: 05.03.2005, 17:15

Re: Butter bei die Fische...

Beitrag von maverick »

Haben wir die letzten Jahre nicht auch immer kurz vorher alles gebucht? Last Minute quasi? Gab es da nicht auch irgendwelche Angebote?
Conti
Vollzeitstudent
Beiträge: 198
Registriert: 12.07.2004, 13:45

Re: Butter bei die Fische...

Beitrag von Conti »

Bin dabei. Runde Geburtstage müssen wir nicht zwingend extra begießen, alle anderen festliche Gründe können wir aber gerne begießen...
Simon
Vollzeitstudent
Beiträge: 50
Registriert: 10.10.2007, 22:37

Re: Butter bei die Fische...

Beitrag von Simon »

Gebe hier mal kurz die Info: Am Wochenende danach ist Stefans JGA. Nur so planungsmäßig. :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

Potentiell hieße das zwei Fahrwochenende nacheinander für diejenigen, die von weit her kommen.
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Re: Butter bei die Fische...

Beitrag von Prof Off »

Ich bin dabei - Termin passt, Buchung entweder jetzt bald oder kurzfristig - mir egal...
Thompo
Erstsemester
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2005, 11:45

Re: Butter bei die Fische...

Beitrag von Thompo »

Kann leider schon wieder nicht mitfahren. :(

Gruß

Thompo
steini
Vollzeitstudent
Beiträge: 172
Registriert: 05.11.2004, 00:06

Re: Butter bei die Fische...

Beitrag von steini »

Mhh,

also Urlaub reiche ich pro forma mal morgen ein, und dann wird einfach mal geschaut, was dabei rum kommt.

wäre dann schon fast dafür, kurzfristig zu buchen, habe aber auch recht wenig erfahrungswerte, was dieses betrifft.

bete grüße
steini
steini
Vollzeitstudent
Beiträge: 172
Registriert: 05.11.2004, 00:06

Re: Butter bei die Fische...

Beitrag von steini »

Moinse,

also Urlaub habe ich nun.
Ist schon was weiteres geplant oder gibt es einen Verkehr, an dem ich "noch" nicht teilnehme?

Beste Grüße aus MS

Steini
maverick
Vollzeitstudent
Beiträge: 114
Registriert: 05.03.2005, 17:15

Re: Butter bei die Fische...

Beitrag von maverick »

Sieht momentan eher schlecht aus bei mir. :(
the brain
Vollzeitstudent
Beiträge: 45
Registriert: 13.12.2004, 14:25
Wohnort: Emden

Re: Butter bei die Fische...

Beitrag von the brain »

Ich werde bis zum 11.03.2011 weder zu- noch absagen können.
Leider ist mein Chef in der letzten Woche verstorben, so dass ich bis Ende März nun zwei Projekte allein abschließen und zusätzlich die Aufgaben meines Chefs übernehmen muss.
Eine endgültige Entscheidung über meine Teilnahme wird daher erst in der Woche direkt vor dem Grande möglich sein.
Entweder ist dann noch ein Platz frei oder halt nicht. Ihr solltet mich auf jeden Fall erst einmal nicht einplanen.

Grüße

Andre
Gesperrt