Termin

Gesperrt
Benutzeravatar
Michi
Vollzeitstudent
Beiträge: 263
Registriert: 11.07.2004, 21:55
Wohnort: tief in Niederbayern

Termin

Beitrag von Michi »

25.3.2011 - 28.3.2011 ?
Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?
Conti
Vollzeitstudent
Beiträge: 198
Registriert: 12.07.2004, 13:45

Re: Termin

Beitrag von Conti »

Wann sind denn nächstes Jahr die Osterferien? Will wohl mal nach einem Jahr Pause wieder mit.
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 593
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Re: Termin

Beitrag von McCoy »

Lt. http://www.schulferien.org/NRW/nrw.html vom 18.-30. April.

Standard Grande-Termin (letztes Märzwochenende) ist das von Michi genannte Datum.
Chekov zittert schon aufgrund seines runden Geburtstages in der vorangehenden Woche. :lol:

Nee, im Ernst. Falls das ein Problem sein sollte, müssen wir vielleicht einen anderen Termin ins Auge fassen (Obwohl so ein Fegen im Grande auch seinen Reiz hat).
Damit sich die Leute (gerade die von weiter weg) den Termin freihalten können, sollte dies kurzfristig geschehen.

Dazu müsste Off vielleicht kurz sagen, ob er schon was bzgl. seines Geburtstages in Planung hat.

So Long! McCoy
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Re: Termin

Beitrag von Prof Off »

OhGottOhGottOhGott... das ist nicht so einfach. Ich habe für meinen Geburtstag bisher aber noch nichts genaues geplant.

In dem Grande hätten wir aber ohnehin kaum noch Zeit fürs Fegen, wir müssten ja auch bestimmt 4 Jungesellenabschiede durchziehen.
Conti
Vollzeitstudent
Beiträge: 198
Registriert: 12.07.2004, 13:45

Re: Termin

Beitrag von Conti »

Haben auf der LAN schon mal mögliche Termine angesprochen, konnten uns aber leider noch nicht wirklich genau festlegen.
Hab mal eine Doodle-Liste angelegt, kann jeder ja eintragen ob und wann er Zeit hätte.

http://doodle.com/participation.html?po ... e2dpxqri8r
Conti
Vollzeitstudent
Beiträge: 198
Registriert: 12.07.2004, 13:45

Re: Termin

Beitrag von Conti »

Hallo, die Doodle-Liste ist immer noch aktiv und leider noch nicht von jedem ausgefüllt. Wäre schön, wenn wir uns dieses Jahr auf einen Termin einigen könnten, um dann nächstes Jahr passend buchen können.
Gesperrt