Tanz in den Mai

Gesperrt
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 570
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Tanz in den Mai

Beitrag von McCoy »

Jo, um mal auf das Thema von Pränkki zurück zu kommen:
Geht was am Freitag?

An der Rosenstr. war schon im letzten Jahr nichts mehr los. Ich weiß nicht, ob in diesem Jahr wieder was statt findet. Gibt es sonst noch Alternativen?
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
Benutzeravatar
Prodekan
Pränkkdekan
Beiträge: 185
Registriert: 08.03.2006, 22:44
Wohnort: Grande

Re: Tanz in den Mai

Beitrag von Prodekan »

Zur not geht blaues Haus?

Ich bin morgen ab fünf in der Früh (hallo Michi) unterwegs nach LA, daher werd ich im Internetzer nix mehr sehen. Würd mal sagen, ihr ruft mich an, auch wegen des Einkaufs.
@Rolli, Off: wat is mit Bollerwagen? Jeht dit Radio noch?

Wie gesacht, Telefon!!!

pränkki
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Re: Tanz in den Mai

Beitrag von Prof Off »

Zum Thema Bollerwagen weiß ich nix - da müssten wir uns wohl heute Abend noch dringend drum kümmern... anschließend ins Blaue Hause würde sich ja von der Lokation her anbieten....

Edited: Radio kann ich mitbringen... aber wie siehts mit ner Batterie aus (nein, nicht die Batterie - so eine mit Strom drin für Musik)?
the brain
Vollzeitstudent
Beiträge: 39
Registriert: 13.12.2004, 14:25
Wohnort: Emden

Re: Tanz in den Mai

Beitrag von the brain »

Bin heute abend und mirgen dabei.
Wann wollen wir uns denn heute abend treffen?
Der Bollerwagen steht doch bestimmt im Pfarrheim, oder?
Wer bringt denn einen Pfarrheimschlüssel mit?

Bis später
R0llat0r
Vollzeitstudent
Beiträge: 79
Registriert: 12.06.2006, 21:12

Re: Tanz in den Mai

Beitrag von R0llat0r »

Tja Bollerwagen habe ich auch keinen plan wie der aussieht aber der müsste inner Garage stehen und auf uns warten.....
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Re: Tanz in den Mai

Beitrag von Prof Off »

Bollerwagen ist fertig - gleich um 21 Uhr: Blaues Haus!
Gesperrt