Fahrer

dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 333
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Re: Fahrer

Beitrag von dErFüRsT »

wir sind 12!!!
Simon
Vollzeitstudent
Beiträge: 50
Registriert: 10.10.2007, 22:37

Re: Fahrer

Beitrag von Simon »

Peile 12.30 Laggenbeck an.
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 333
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Re: Fahrer

Beitrag von dErFüRsT »

ich habe gerade mal geguckt,

und werfe mal folgendes in Raum,

Andy kommt entweder nach Nordhorn oder Bentheim, da Nordhorn aufm Weg zum Park liegt sollte es kein Problem sein, da welche einzusammeln, ich für meinen Teil müsste aber doch aus Bentheim abgeholt werden, wo ist mir egal, aber erst nach Nordhorn zu fahren ist und mein Auto da stehen zu lassen ist irgendwie über finde ich zumindestens!

bin aber für andere Vorschläge offen.


da müssen sich die Leute mal zu äussern
Sadi
Vollzeitstudent
Beiträge: 266
Registriert: 14.07.2004, 21:34
Wohnort: Hannover / LA
Kontaktdaten:

Re: Fahrer

Beitrag von Sadi »

Hab grad mit dem Off telefoniert. Er wäre zu Abholaktionen bereit.

Dann könnten wir das also wie vom Fürsten vorgeschlagen machen.
Dann müssten sich Andi und der Anwalt nur nochmal dazu äußern wo sie sind.
Dieser sinnlose Eintrag wurde präsentiert von: http://www.avfrisia.de
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Re: Fahrer

Beitrag von Prof Off »

Der Anwalt wird zu Hause abgeholt, sonst verklagt der uns alle - und den Andi sammeln wir dann entweder beim Anwalt oder beim Fürsten ein... sehen wir dann ja wohl wo der steckt....

UPDATE:
ab 13:00 Uhr (oder 12:30) ist Treff im Merschmeyer (kann mal jemand nachfragen ob die dann aufhaben?):
Ansgar
Sadi
Off
Stefan
Simon
Rolli

13:26:
Michi Bö.
Pränkki
Achim
Michi Be.

Unterwegs:
Marc
Fürst
Andi
Benutzeravatar
Michi
Vollzeitstudent
Beiträge: 263
Registriert: 11.07.2004, 21:55
Wohnort: tief in Niederbayern

Re: Fahrer

Beitrag von Michi »

Prof Off hat geschrieben:Der Anwalt wird zu Hause abgeholt, sonst verklagt der uns alle - und den Andi sammeln wir dann entweder beim Anwalt oder beim Fürsten ein... sehen wir dann ja wohl wo der steckt....

UPDATE:
ab 13:00 Uhr (oder 12:30) ist Treff im Merschmeyer (kann mal jemand nachfragen ob die dann aufhaben?):
Ansgar
Sadi
Off
Stefan
Simon
Rolli

13:26:
Mi$c€ \.
Pränkki
Achim
Michi Be.

Unterwegs:
Marc
Fürst
Andi

Was ist mit Sailor? ;-)
Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?
the brain
Vollzeitstudent
Beiträge: 45
Registriert: 13.12.2004, 14:25
Wohnort: Emden

Re: Fahrer

Beitrag von the brain »

Also ich werde am Freitag zu einer noch zu vereinbarenden Zeit mit dem Auto zum Fürsten nach Bentheim oder zu Marc nach Nordhorn fahren. Mein Auto werde ich dort dann bis Montag stehen lassen und mich von Off dort einsammeln lassen.

Schöne Grüße

PS.: Zumindest in Emden ist das Wetter fürs Grande schon perfekt.
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 593
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Re: Fahrer

Beitrag von McCoy »

the brain hat geschrieben:PS.: Zumindest in Emden ist das Wetter fürs Grande schon perfekt.
Wer braucht beim Grande Wetter??? :twisted:
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
the brain
Vollzeitstudent
Beiträge: 45
Registriert: 13.12.2004, 14:25
Wohnort: Emden

Re: Fahrer

Beitrag von the brain »

Ich werde nun definitiv meinen Wagen am Freitag in Nordhorn bei Marc abstellen und mich dort von Off einsammeln lassen.
Wie spät holst du uns denn dirt ab Off???
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Re: Fahrer

Beitrag von Prof Off »

Google Maps sagt, dass ich wenn ich über Bentheim und Nordhorn fahre 30 Minuten länger brauche als ohne - also müsste ich idealerweise schon 23 Minuten (Annahme: ein Kurz ein Lang bei Merschmeyer = 7 Minuten) vor Zugankunft in LA losfahren - also etwa 13:03 Uhr, dann wäre ich ca. 13:33 in Bad Bentheim und ca. 13:53 in Nordhorn. Das ganze setzt allerdings voraus, dass der Fürst an dem Tag schon Urlaub hat und überhaupt um 13:33 schon eingesammelt werden kann.
Sofern der Fürst keinen Urlaub hat, ist er erst ab ca. 14:00 Uhr abholfähig. Dann würde ich nach Zugankunft um 13:30 Uhr losfahren, wäre um 14:00 Uhr in Bentheim, um 14:20 in Nordhorn und erst um 15:15 im Grande...
Oder ich muss einfach schneller fahren, dann passt 15:00 Uhr noch!

* Alle Angaben ohne Gewähr und Pinkelpausen!
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 593
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Re: Fahrer

Beitrag von McCoy »

Ich kann übrigens nicht fahren... :shock: Ich habe heute morgen auf dem Weg zur Arbeit meinen Wagen geschrottet... :evil:
OK, war nur ein Scherz, ich wollte nur mal ein bisschen für Thrill sorgen... *hihi*
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
Simon
Vollzeitstudent
Beiträge: 50
Registriert: 10.10.2007, 22:37

Re: Fahrer

Beitrag von Simon »

Oh Mist!


Jetzt sag bitte, dass das nur ein Scherz war und Du nur mal ein bisschen für Thrill sorgen wolltest!
Zuletzt geändert von Simon am 25.03.2010, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 593
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Re: Fahrer

Beitrag von McCoy »

Ja, ok, ich geb's zu... Woher wusstest du das nur...
Neee, leider kein Scherz... Fährst du??
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
Sadi
Vollzeitstudent
Beiträge: 266
Registriert: 14.07.2004, 21:34
Wohnort: Hannover / LA
Kontaktdaten:

Re: Fahrer

Beitrag von Sadi »

Vl kann der Fürst noch fahren und Andy und Marc mitnehmen.
Dann wird das allerdings sehr sportlich mit Offs und meinem Auto für zehn Leute.
Dieser sinnlose Eintrag wurde präsentiert von: http://www.avfrisia.de
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Re: Fahrer

Beitrag von Prof Off »

Oh man - hab grad schon mal rumtelefoniert - van Braijn würde notfalls für ne Fahrung einspringen.

Zitat van Braijn: "Das Grande findet auf auf jeden Fall statt! Zur Not fahr ich zwei mal!"

Kommen wir mit drei normalen PKWs aus, dürfte schon gehen, wird aber eng - oder?

Gibt es noch "freiwillige"?
Simon
Vollzeitstudent
Beiträge: 50
Registriert: 10.10.2007, 22:37

Re: Fahrer

Beitrag von Simon »

Habe mit McCoy gesprochen. Der hat seinen Auspuff verstopft. Irgendwelche Kinder von nebenan haben da ne Gurke oder so reingesteckt. Jetzt hat er Gurkensamen innen drin. Passend zu morgen dürfte aber alles wieder frei und geölt sein.

Ich kann sonst auch fahren.

Oh man, wo soll das noch hinführen, McCoy? Lauter Mitfahrer denken jetzt verzweifelt darüber nach, wie sie ins Grande kommen sollen...
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 593
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Re: Fahrer

Beitrag von McCoy »

Oh Man Leute, das war wohl etwas zu viel Thrill... Ihr müsst auch mal das Kleingedruckte lesen!! 8)

Ansonsten waren das keine Kinder mit der Gurke sondern irgendson komischer Typ:
Bild

Mal sehen, wie ich die Gurke wieder raus bekomme... :mrgreen:

GRANDE, WIR KOMMEN!!! :twisted:
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 333
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Re: Fahrer

Beitrag von dErFüRsT »

das heißt also Ansgar fährt doch???

ich stehe morgen ab 13:15 Uhr ab meiner Arbeit oder halt etwas später bei mir zur Hause zur verfügung, brauche nur eine Info wo ich hinkommen soll, damit ich wenn ich ab der arbeit abgeholt werde auch schon morgen früh meine Sachen mitnehme.

Habe morgen noch eine Ex Schutz Schulung die aber pünktlich zuende ist!!!
Benutzeravatar
Michi
Vollzeitstudent
Beiträge: 263
Registriert: 11.07.2004, 21:55
Wohnort: tief in Niederbayern

Re: Fahrer

Beitrag von Michi »

McCoy hat geschrieben:Oh Man Leute, das war wohl etwas zu viel Thrill... Ihr müsst auch mal das Kleingedruckte lesen!! 8)

Ansonsten waren das keine Kinder mit der Gurke sondern irgendson komischer Typ:
Bild

Mal sehen, wie ich die Gurke wieder raus bekomme... :mrgreen:

GRANDE, WIR KOMMEN!!! :twisted:

Gurke Gurke Gurke!!!
Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?
Simon
Vollzeitstudent
Beiträge: 50
Registriert: 10.10.2007, 22:37

Re: Fahrer

Beitrag von Simon »

Also wenn ich um 13.26 zu Merschmeier komme, dann treffe ich da einen ganzen Haufen Verrückter, oder? Muss nämlich vorm Losfahren noch kurz nach Hause.
Sadi
Vollzeitstudent
Beiträge: 266
Registriert: 14.07.2004, 21:34
Wohnort: Hannover / LA
Kontaktdaten:

Re: Fahrer

Beitrag von Sadi »

Ich hol Roland um eins ab dann holen wir das Fleisch bei k&k und kommen den zum Hbf
Dieser sinnlose Eintrag wurde präsentiert von: http://www.avfrisia.de
ZeroCool
Erstsemester
Beiträge: 12
Registriert: 17.04.2005, 16:08
Wohnort: Neu Delhi

Re: Fahrer

Beitrag von ZeroCool »

Ausgezeichnet.
Gesperrt