Die Uni trifft Ewald

Die Uni trifft Ewald

Beitragvon Karl-Jäger » 07.11.2006, 23:19

Ich habe heute Post bekommen für eine Unifahrt zum prickings hog ja genau Bauer Ewald mit sein zuchtbullen.
Einladung zum großen Herbstfest auf den Prickungs-Hof für sie!

"unter dem Motto "kommen-sehen-staunen" haben wir für sie einen Tag der Superlative vorbereitet.

ich wass mal Kurz planwagenfahrt,Freiwildgehege und noch mehr so was
gibt auf jedne fal ein besichtigungs gutschein (wert 4,50)

Die küche bietet Ihnen leckeres und reichhaltiges Essen (achtung Riesen Portionen. Mit Musik, stimmung und Humor erleben Sie den Danz op de Deel und unsere super Tombola, ein spaß der Extraklasse.
Es gibt noch ein Riesen Schlemmer Paket 8,5 KG

Abgeholt werden können wir am 6.12 um 7:55 fiesenforst oder um 8:00 am Dom
Das ganze Kostes allder dings 9,9
hatt noch wer Bock?
Karl-Jäger
Vollzeitstudent
 
Beiträge: 94
Registriert: 20.07.2004, 00:26

Beitragvon McCoy » 08.11.2006, 08:32

Butterfahrt! Wie geil!!!
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
Benutzeravatar
McCoy
Vollzeitstudent
 
Beiträge: 504
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Beitragvon Karl-Jäger » 09.11.2006, 00:37

Das seh ich doch mal als anmeldung. Der Off und Lars sidn auch dabei.
Bier ist unter den Getränken das Nützlichste,
Unter den Nahrungsmitteln das Schmackhafteste
Und unter den Arzneimitteln das Angenehmste.
Karl-Jäger
Vollzeitstudent
 
Beiträge: 94
Registriert: 20.07.2004, 00:26

Beitragvon MadFred » 09.11.2006, 02:04

Wenn genug Leute mitfahren, und man nicht zu dritt unter einen Haufen Senioren dabei ist, bin ich auch dabei!
********Halber Adler rules*******
Benutzeravatar
MadFred
Vollzeitstudent
 
Beiträge: 119
Registriert: 20.07.2004, 16:53

Beitragvon steini » 09.11.2006, 18:09

abmeldung schreibe am 9.9 klausur werde also wohl den tag mit meiner freundin "Buch der wirtschaftspolitik" verbringen
steini
Vollzeitstudent
 
Beiträge: 163
Registriert: 05.11.2004, 00:06

Beitragvon Karl-Jäger » 09.11.2006, 23:43

@mad fred zu dritt sind wir ja auch schon nicht mehr solten aber woll noch zwei dazu kommen weiss ja nicht was mit mc coy ist im augenblick sind dabei Lars,Off,Du und ich. Den Fürsten können wir bestimmt überreden dann noch Mc coy udn ab geht die fahrt.
Bier ist unter den Getränken das Nützlichste,
Unter den Nahrungsmitteln das Schmackhafteste
Und unter den Arzneimitteln das Angenehmste.
Karl-Jäger
Vollzeitstudent
 
Beiträge: 94
Registriert: 20.07.2004, 00:26

Beitragvon dErFüRsT » 10.11.2006, 00:24

@Steini...

bis zum 9.9 ist es ja aber noch etwas hin, oder meinste nicht das da vielleicht nicht auch was ganz anderes ist???

oder haste deinen Klausurenplan schon fr das ganze Studium??? ;)

ich werde im übrigen auf keinen Fall mitfahren, das Geld kann ich besser anders investieren !
dErFüRsT
Vollzeitstudent
 
Beiträge: 323
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitragvon steini » 10.11.2006, 17:05

jau meine natürlich auch den 9.12

naja mein fehler, ich werde dann auch lieber das buch studieren
steini
Vollzeitstudent
 
Beiträge: 163
Registriert: 05.11.2004, 00:06

Beitragvon Michi » 11.11.2006, 18:10

steini hat geschrieben:abmeldung schreibe am 9.9 klausur werde also wohl den tag mit meiner freundin "Buch der wirtschaftspolitik" verbringen


Steini hat Sex mit Büchern........
Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?
Benutzeravatar
Michi
Vollzeitstudent
 
Beiträge: 245
Registriert: 11.07.2004, 21:55
Wohnort: tief in Niederbayern

Beitragvon Sadi » 11.11.2006, 19:34

äh, seh ich dass richtig, dass der 6.12. ein Mittwoch ist?

Dann melde ich mich selbstverständlich ab. In der Woche muss ich nämlich immer in Hannover saufen.
Dieser sinnlose Eintrag wurde präsentiert von: http://www.avfrisia.de
Sadi
Vollzeitstudent
 
Beiträge: 236
Registriert: 14.07.2004, 21:34
Wohnort: Hannover / LA

Beitragvon MadFred » 12.11.2006, 20:56

Ja, der Termin ist auf einem Mitwoch, also bin ich Lippstadt, sorry.
********Halber Adler rules*******
Benutzeravatar
MadFred
Vollzeitstudent
 
Beiträge: 119
Registriert: 20.07.2004, 16:53


Zurück zu Wirtschaftswissenschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron