Rahmenprogramm

Gesperrt
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Rahmenprogramm

Beitrag von Prof Off »

Es gibt in dem Park einige ziemlich coole Sachen, die man aber teilweise schon mindestens eine Woche vor der Ankunft buchen muss.... zum Beispiel nen Rollator (dann brauchen wir den nicht selbst mitbringen).

Ein weiteres echtens Highlight ist natürlich das schon vielfach erwähnte Paintball im Rundum-Sorglos-Paket:
- 2 Stunden Paintball (inkl. 200 Kugeln, Kleidung und Material)
- anschlißend zwei Stunden Barbecue-Buffet mit verschiedenen Fleischsorten, Saucen, S@l@ten, Baguette und Kräuterbutter bzw. in den Wintermonaten ein Winterbuffet (weiß nicht was es da zu unserer Zeit grad gibt)
- inklusive Getränke (Erfrischungsgetränke und inländische Spirituosen!)

Man bräuchte dafür allerdings mindestens 10 Personen ab 18 Jahren die jeweils 47 Euro bezahlen.... Wahlweise geht das Ganze auch mit Bogenschiessen statt Paintball (weiß nicht ob das auch Deathmatch ist) für 31,50 Euro...
Benutzeravatar
Prodekan
Pränkkdekan
Beiträge: 185
Registriert: 08.03.2006, 22:44
Wohnort: Grande

Beitrag von Prodekan »

Bin dagegen!
Conti
Vollzeitstudent
Beiträge: 185
Registriert: 12.07.2004, 13:45

Beitrag von Conti »

2 Stunden Paintball. Na toll, bis dahin hat Maverick bestimmt einen Weg aufs Dach gefunden. Gibt es bei den Spirituosen eine Literbegrenzung, falls ja, bin ich auch nicht dafür, falls nicht können wir das mache. (...mit einem freundlichen Headshot...)
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Limitierung bei den Spiritousen gibt es nicht (außer halt die Zeitbegrenzung auf die zwei Stunden Buffet). Die Frage ist nur was bei denen da "inländische" heißt...
Benutzeravatar
Prodekan
Pränkkdekan
Beiträge: 185
Registriert: 08.03.2006, 22:44
Wohnort: Grande

Beitrag von Prodekan »

Alter, was für ne Diskussion?

Wisst ihr eigentlich, wie viele Kisten Ator man für 47 Euronen (pro Person) kaufen kann?

Jaaaaaaa genau, da kann der Sadonis sich mehrere Biergitten gleichzeitich reinziehen...

Soviel dazu
Conti
Vollzeitstudent
Beiträge: 185
Registriert: 12.07.2004, 13:45

Beitrag von Conti »

Hey das ist Urlaub. Außerdem bin ich schon gespannt, wie MAverick bei dem Spiel cheaten wird.
maverick
Vollzeitstudent
Beiträge: 114
Registriert: 05.03.2005, 17:15

Beitrag von maverick »

Was muss ich hier lesen? Maverick und cheaten??? Das kanns ja wohl nicht sein... Sadi schraubt sich wieder mittels Biergit einen Rahmen rein und ich werde des cheatens verdächtigt...
Sierra
Vollzeitstudent
Beiträge: 132
Registriert: 12.07.2004, 19:11
Wohnort: Stonehenge
Kontaktdaten:

Beitrag von Sierra »

Sadi schraubt sich wieder mittels Biergit einen Rahmen rein und ich werde des cheatens verdächtigt...
Aber dabei geht alles mit rechten Dingen zu...

Sierr4
Benutzeravatar
Prodekan
Pränkkdekan
Beiträge: 185
Registriert: 08.03.2006, 22:44
Wohnort: Grande

Beitrag von Prodekan »

Hat sich die ganze Kiste (also die mit den Farbkugeln) nicht eh erledigt, da wir in Ermangelung eines lauffähigen Fürsten höchstens neun Leute sind, womit dann eine der von Off genannten Grundvoraussetzungen verletzt wäre?

Mithin:
470 €/(12€/Atorkiste)=ca. 39 Atorkisten (Alter!)

Das finde ich bedenkenswert, zumal ja in Holland das Ator tendentiell (wurde bis vor Kurzem tatsächlich noch so geschrieben) sogar günstiger ist...
Sadi
Vollzeitstudent
Beiträge: 260
Registriert: 14.07.2004, 21:34
Wohnort: Hannover / LA
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadi »

Ich bin auch eher dagegen.

Entweder ist das zu früh und wir liegen noch im Bett
oder das ist zu spät und wir sind schon betrunken.
Dieser sinnlose Eintrag wurde präsentiert von: http://www.avfrisia.de
Conti
Vollzeitstudent
Beiträge: 185
Registriert: 12.07.2004, 13:45

Beitrag von Conti »

Na toll, hab mir schon einen Schneeanzug organisiert und jetzt gibt es kein paintball... Nag gut, dann hab ich einen anderen Vorschlag: Am Samstag abend (beim Grillen oder so) gibt es das nächste Uni-Praktikum: "beerburning". Uni-Trikot wünschenswert, Teilnahme erbeten.
maverick
Vollzeitstudent
Beiträge: 114
Registriert: 05.03.2005, 17:15

Beitrag von maverick »

Conti hat geschrieben:Uni-Praktikum: "beerburning". Uni-Trikot wünschenswert, Teilnahme erbeten.
Das hat doch wohl nix mit Bier verunglimpfen zu tun?
Benutzeravatar
Michi
Vollzeitstudent
Beiträge: 262
Registriert: 11.07.2004, 21:55
Wohnort: tief in Niederbayern

Beitrag von Michi »

Ich bin auch eher für ein Bierpraktikum! McCoy hatte doch ne gute Spieleidee geschickt!!! Und ich glaube, es ist Länderspielzeit! Also kenne ich schon das Spiel!
Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?
Benutzeravatar
Prodekan
Pränkkdekan
Beiträge: 185
Registriert: 08.03.2006, 22:44
Wohnort: Grande

Beitrag von Prodekan »

Ja, laut unseren Freunden vom DFB: 28.03. 20:00, Leipzig (oha) jegen Liechtenstein. Da garantier ich für nix... von 5:0 bis 0:5 is alles drin :-)
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Dann können wir ja mal wieder ein schönes Fussballspielernamensaufen machen....

Ansonsten hab ich hier auch noch ein schönes Spiel:
Dateianhänge
lustiges_trinkspiel.jpg
lustiges_trinkspiel.jpg (310.12 KiB) 30988 mal betrachtet
Conti
Vollzeitstudent
Beiträge: 185
Registriert: 12.07.2004, 13:45

Beitrag von Conti »

Namenssaufen ist nicht so spannend, erstens muß man dann konzentriert Fußball gucken, zweitens hast dann so eine Pappnase, der sich nach 5 Minuten das Bein bricht und dann raus ist. Aber diese komische Saufkarte könnten wir mal durchspielen, müssen aber für genügend Biervorrat sorgen.

Das "beerburning" ist auch eher ein kleines outdor-experiment, aber physiklisch vielleicht interessant.
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 569
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Beitrag von McCoy »

Das 5er-Bierfeld kurz vor dem Ziel könnte dem ein oder anderen noch das Genick brechen... ;-)

Im Übrigen heißt dieser Thread "RAHMEN"Programm... Ich hoffe, ihr nehmt das ernst!!! :D
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
Gesperrt