Teilnehmer

Simon
Vollzeitstudent
Beiträge: 50
Registriert: 10.10.2007, 22:37

Beitrag von Simon »

Montag klingt gut.
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Klar, Montag muss schon sein.

Habe soeben zwei Häuser nebeneinander mitten in der Sanduhr gebucht.
Typ 6D-Siluur (Nichtraucher, ca. 100qm - ein Schlafzimmer im EG, zwei im OG, alle Einzelbetten) mit Spüma (Gerät).
Bettwäsche abnehmen ist Pflicht (aber das spart ja auch Gepäck) und Kurtaxe sowieso... kennt ihr ja.

Hier die genaue Position. Wusstet ihr eigentlich dass der nächste Ort Erica heißt?!?

[hr]Der Dekan
Sadi
Vollzeitstudent
Beiträge: 260
Registriert: 14.07.2004, 21:34
Wohnort: Hannover / LA
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadi »

Oh oh oh,

direkt am Hauptverkehrsweg. Da kriegen wir bestimmt stress mit den Parkrangern.

Aber ich direkt anne Grünfläche. Und nah am Schwimmbad.

Geil, wenn man ranzoomt.
Das kommt ein neues Auto das vor dem Haus steht. Erst ist es rot dann ist es schwarz.
Dieser sinnlose Eintrag wurde präsentiert von: http://www.avfrisia.de
Conti
Vollzeitstudent
Beiträge: 185
Registriert: 12.07.2004, 13:45

Beitrag von Conti »

Vielleicht bekommen wir aber so auch öfters freundlich gesinnten Besuch. In der Freizeitbeschreibung vom Park heißt es:

"Während Ihres Aufenthalts im Park kommen Ihnen Bollo der Bär, Professor Pieter Ploff und Lava Lamos regelmäßig entgegen. Sie erzählen schöne Geschichten, große Abenteuer, lustige Witze und warten mit dem Kinderbingo auf Sie. Genießen Sie Ruhe und Raum oder entspannen Sie!"

Das wird bestimmt ganz spannend!
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Uiiii, da freue ich mich aber schon auf die Begegnungen und die lustigen Witze die die erzählen!
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

Hier mal ein Link zu den Typen die uns da erwarten, weiß ja nicht ob ich denen wirklich begegnen möchte!!!

http://www.landal.de/funcharacters.aspx?language=dui
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

Wer ist Pieter Ploff?
Der Professor ist ein Entdeckungsreisender, der die Natur sehr liebt und allerlei Experimente durchführt, die aber nicht immer gut ablaufen… Vor einiger Zeit probierte Professor Pieter Ploff ein neues Experiment und wurde durch ein Eichhörnchen etwas abgelenkt. Dadurch machte er einen Fehler und eine große Rauchwolke erschien, begleitet von einem gewaltigen Knall.

Wer ist Lava Lamos?
Plötzlich stand ein fremdes Mädchen im Rauch: Lava Lamos. Nach dem ersten Kennenlernen wurden die beiden dicke Freunde, obwohl sich der Professor doch von Lava so einiges gefallen lassen muss. Er muss daher gut auf sie aufpassen, ist aber manchmal so zersteut, dass dann doch wieder alles schief geht!
Wer sind Puk & Pelle?
Vor langer, langer Zeit lebte einmal ein Völkchen namens "De Snuiters". Dieses Völkchen wohnt seit Menschengedenken in den Wäldern, in denen nun die Ferienparks Landal Het Vennenbos und Landal De Lommerbergen beheimatet sind. Dieses Volk hilft uns nun dabei, die Gäste froh zu machen. Puk und Pelle wirklich zwei besondere Snuiters und gleichfalls auch sehr seltene!

Was ist Tuf Tuf?
Während alle anderen hektisch den Ferienpark errichteten, wurde von Puk & Pelle Tuf Tuf der Wohnwagen, ein spezielles Wohnmobil, gebaut. Je weiter Puk & Pelle mit den Arbeiten von Tuf Tuf voran kamen, desto größer wurde die Bewunderung der anderen Snuiters für sie. Seitdem werden die beiden von ihrem Volk bei allerlei kleinen Problemen oft um Rat gefragt, auf die die es meistens auch eine gute Lösung gibt.

Wer ist Dokus?
Eines schönen Tages geschah bei den Snuiters etwas ganz außergewöhnliches im Park. Ein erschöpfter, fremder Vogel setzte sich auf die Treppe von Tuf Tuf. Puk & Pelle nahmen sich ihm an und pflegten ihn. Aus Dankbarkeit erzählte dieser Vogel: Ich heiße Dokus, der Dodo und bin der allerletzte Dodo der Welt
Was macht Bollo?
Auch als riesiges Stofftier zum Knuddeln steht er gerne zur Verfügung. Er feiert auch gerne deinen Kindergeburtstag mit dir und deinen Freunden! Die unten genannten Parks organisieren lustige Kindergeburtstagsfeste. Klicken Sie auf den Park Ihrer Wahl, um weitere Informationen über eine "Bollo-Party" zu erhalten.
Benutzeravatar
Michi
Vollzeitstudent
Beiträge: 262
Registriert: 11.07.2004, 21:55
Wohnort: tief in Niederbayern

Beitrag von Michi »

Also! Sonntag darf man glaub ich garnicht raus, oder?

Darf ich Bollo statt McCoy mit ins Bett nehmen?
Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?
Benutzeravatar
Prodekan
Pränkkdekan
Beiträge: 185
Registriert: 08.03.2006, 22:44
Wohnort: Grande

Beitrag von Prodekan »

Für mich klingt das alles irgendwie nach Drogenmissbrauch...

... aber dafür fahren wir ja da hin, oder?
Benutzeravatar
van Braijn
Vollzeitstudent
Beiträge: 141
Registriert: 13.12.2004, 13:52

Beitrag von van Braijn »

Heißa! Das wird ne Gaudi. Bollo und Tuf Tuf und wie die alle heißen. Ob die schon mal so welche wie uns gesehen haben? Und was die wohl für Augen :shock: machen wenn denen unser Maskottchen erstma entgegen kommt: Biergit!

Ein dreifach Hoch für unseren Chek-Dekan übrigens. Ganz großer Einsatz! Und ich setz mich mal wieder ins gemachte Nest :oops:
Aber ich werds vor Ort mit vollem Einsatz zurückzahlen. Versprochen!

Achja: ich bin bis Montag am Start. Hab mir schließlich ekstra den Dienstag frei geschaufelt ... den Tag braucht man ja wohl um z.B. die Biergit wieder zu reinigen und in der Wohnzimmerglasvitrine zu verstauen 8)
Bild
Sierra
Vollzeitstudent
Beiträge: 132
Registriert: 12.07.2004, 19:11
Wohnort: Stonehenge
Kontaktdaten:

Beitrag von Sierra »

Montag ist super. Könnte sogar bis Dienstag, aber dann werde ich wahrscheinlich wohl alleine vor der Glotze sitzen und Playstation gegen mich selbst spielen.



Sierr4
Benutzeravatar
Prodekan
Pränkkdekan
Beiträge: 185
Registriert: 08.03.2006, 22:44
Wohnort: Grande

Beitrag von Prodekan »

Auf jeden Fall Maundach.

Danke Off, der Achim darf dann den ganzen Tag spülen (sich und das unbenutzte Geschirr).

@Sierra: wat is mit Arap, kommt Börgelsen auch mit?

...übrigens überholt hiermit der Beitrags- den Alterscount :-)

Ääääähm, natürlich zieht er nur gleich....
Benutzeravatar
van Braijn
Vollzeitstudent
Beiträge: 141
Registriert: 13.12.2004, 13:52

Beitrag von van Braijn »

Prodekan hat geschrieben:Auf jeden Fall Maundach.

@Sierra: wat is mit Arap, kommt Börgelsen auch mit?
Eeeeeej!
Als Freitagsstammgast bei Arap will ich ja wohl auch noch eingeladen werden. Wasn das für ne Art Pränk? Also: Wir vier heizen Arap erstmal so richtig ein. Der weiß nachher nicht mehr ob er Arap oder Bollo heißt.

Kommt sonst noch wer mit?
Bild
Benutzeravatar
Prodekan
Pränkkdekan
Beiträge: 185
Registriert: 08.03.2006, 22:44
Wohnort: Grande

Beitrag von Prodekan »

Jau vB, ich wusste nicht wer überhaupt am möglicherweise mitkommen ist. Ich hab Sierr4 ein mögliches Zugszenario geschickt (10:20 bei Arap, 1300 in LA). Wär das was?
Benutzeravatar
van Braijn
Vollzeitstudent
Beiträge: 141
Registriert: 13.12.2004, 13:52

Beitrag von van Braijn »

SierrIV und Achim und ich bringen unsere Uschis zu halb 9 zu Bahnchef Mehdorn ihm sein Bahnhof. Dann sind die schonmal gut wech. Danach gehts zurück zu SierrIV's Bude und von dort zu Fuß zu Arap. Soweit der Plan bisher. Werd aber morgen nochmal mit Mitch in dieser Sache telefonieren... dann gibts ne genaue Terminschiene für Arap. Was mit Börglovitsch ist wird auch noch geklärt!
Bild
Sadi
Vollzeitstudent
Beiträge: 260
Registriert: 14.07.2004, 21:34
Wohnort: Hannover / LA
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadi »

van Braijn hat geschrieben:Achja: ich bin bis Montag am Start. Hab mir schließlich ekstra den Dienstag frei geschaufelt ... den Tag braucht man ja wohl um z.B. die Biergit wieder zu reinigen und in der Wohnzimmerglasvitrine zu verstauen 8)

Die besagten Biergitten sind natürlich von allen Besitzern mitzubringen.
Nicht vergessen.
Dieser sinnlose Eintrag wurde präsentiert von: http://www.avfrisia.de
Benutzeravatar
Prodekan
Pränkkdekan
Beiträge: 185
Registriert: 08.03.2006, 22:44
Wohnort: Grande

Beitrag von Prodekan »

Wer ist denn "ich" (bzw. wer ist "Achim")?

Naja, extrem viele gangbare Wege nach LA - so rein zeitlich gesehen - gibts nicht, ich glaube, mein Vorschlag war schon so ziemlich der einzige...

Wird jedenfalls bestimmt spannend, schließlich war ich ja noch nie nüchtern bei Arap, wobei da letztemal auch ne Frau am Start war (geistigumnachtetamseindran).

@Sadonis: ich glaube, die meisten besitzen gar keine eigene "Braut", da müsste der Beauftragte für den geheimen Biergitvorrat wohl noch aktiv werden...

Achja, diesmal janz wichtig, wa: UNITRIKOTAGE
Conti
Vollzeitstudent
Beiträge: 185
Registriert: 12.07.2004, 13:45

Beitrag von Conti »

Sind denn Teilnehmer auch nur bis Sonntag da? Nicht das sich einige am Montag wg. Fahrzeugmangel abholen lassen müssen. Wer fährt definitiv, wer noch evtl. mit?
Simon
Vollzeitstudent
Beiträge: 50
Registriert: 10.10.2007, 22:37

Beitrag von Simon »

Prodekan hat geschrieben:Achja, diesmal janz wichtig, wa: UNITRIKOTAGE
Neeee, das Unitrikot-Age habe ich noch nicht erreicht. Ich habe keins.
Sadi
Vollzeitstudent
Beiträge: 260
Registriert: 14.07.2004, 21:34
Wohnort: Hannover / LA
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadi »

Ich könnte ein auswärtstrikot für dich mitbringen.
Dieser sinnlose Eintrag wurde präsentiert von: http://www.avfrisia.de
maverick
Vollzeitstudent
Beiträge: 114
Registriert: 05.03.2005, 17:15

Beitrag von maverick »

Gibt es eigentlich noch "Lückenfüller" für die freien Plätze??
Benutzeravatar
Michi
Vollzeitstudent
Beiträge: 262
Registriert: 11.07.2004, 21:55
Wohnort: tief in Niederbayern

Beitrag von Michi »

soll ich n Bazi mitbringen? Ne, Spaß bei Seite! Wär stünde denn zur Verfügung?
Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Egal, hauptsache männlich! Wir haben ja schließlich noch einige Plätze frei...
Benutzeravatar
Michi
Vollzeitstudent
Beiträge: 262
Registriert: 11.07.2004, 21:55
Wohnort: tief in Niederbayern

Beitrag von Michi »

Was ist mit Spritty? Der ist Entscheidungsspontan. Fragt ihn mal Freitag!
Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Guter Plan! Rolli hat quasi auch schon fast zugesagt...
Ansonsten müssen wir Christo nochmal reaktivieren - der nimmt auch keinem nen Schlafplatz weg!
Gesperrt