Grande Teilnehmer gesucht

Gesperrt
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Grande Teilnehmer gesucht

Beitrag von Prof Off »

Wir haben noch zwei letzte - streng limitierte - Grande Platz frei!

Vorraussetzung: sehr männlich!

Bewerbungen bitte an die teilnehmenden Personen.

Edited
Zuletzt geändert von Prof Off am 07.04.2008, 14:48, insgesamt 2-mal geändert.
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Sadi hat mir grad mitgeteilt, dass Gerrit nun auch nicht mitfahren wird... also haben wir jetzt sogar wieder zwei Plätze frei!
maverick
Vollzeitstudent
Beiträge: 114
Registriert: 05.03.2005, 17:15

Beitrag von maverick »

Noch schnell umbuchen auf 2x5 Bungalows!!
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Umbuchung ist wahrscheinlich nicht mehr möglich und kostet mindestens 49,50 € - die 5er Hütten sind auch bei den Last-Deals nicht mehr verfügbar (nur noch Normalpreis und da ists eh teurer als die 6er im Last-Deal...)

Der Fürst ruft aber nachher noch mal an und checkt das ab ob noch was geht... denke aber nicht.
Gesperrt