(F)ahrer / (M)itfahrer

Benutzeravatar
Michi
Vollzeitstudent
Beiträge: 262
Registriert: 11.07.2004, 21:55
Wohnort: tief in Niederbayern

Beitrag von Michi »

ACHIM ANSGAR ACHIM ANSGAR ACHIM ANSGAR
Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?
Marcus
Erstsemester
Beiträge: 11
Registriert: 24.01.2005, 00:27

Beitrag von Marcus »

Heyho,

Mal zu den konkreteren Planungen: Mir ist immer noch nicht klar, wann genau es eigentlich morgen losgehen soll (ist wahrscheinlich keinem so richtig klar, oder?). Also, sollen wir alle gemeinsam um 16 Uhr am PH losfahren? Oder die ersten bereits um 15 Uhr?

Und wer alles fährt (also Fahrer ist), ist auch noch nicht klar, oder? Michi, hast du das aufn Schirm?
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Also die Fahrerei läuft wohl... so viele potentiellen Fahrer hatten wir noch nie. Michi fährt auf jeden Fall, der hat auch gut Platz im Autowagen.

Ein Auto fährt ja wohl definiv Sonntag zurück - hier sind bis jetzt Gerrit und Spritty eingeplant, bei Bedarf Marcus, richtig?

Das letzte Auto ist im Grunde genommen fahrertechnisch beliebig zu besetzen... hier wäre natürlich ein möglichst großes Auto (Van, Kombi) und ein möglichst "günstiges" Auto (sparsam, Diesel, Gas) vorteilhaft.
;-)

Ich denke mal wir sollten uns so um 15:00 Uhr treffen und das Zeugs zusammenpacken und dann Abfahrt um 15:30 Uhr einplanen... ab da hatten glaube ich alle Zeit. Oder kann irgendwer um 15:30 noch nicht?!?

(Ggf. könnten wir Marc auch unterwegs in Schüttorf oder so einsammeln wenn gewünscht.)
[hr]
Das ganze könnte dann etwa so aussehen:

Auto 1 (Fr) - Fahrer Michi
Michi Bö
- Michi Be
- Stefan
- Sadi

Auto 2 (Fr) - Fahrer variabel
- Off
- Zerocool
- Conti
- Marcus

Auto 3 (Fr) - Fahrer vermutlich Spritty, weil wegen Sonntag zurück (evtl. Marcus)
Spritty
- Gerrit
- Pränkki

------------------

Auto 1 (Mo)
Michi Bö
- Michi Be
- Stefan
- Sadi
- Pränkki

Auto 2 (Mo)
- Off
- Zerocool
- Conti
- Marcus

Auto 3 (So)
Spritty
- Gerrit
spritty
Erstsemester
Beiträge: 10
Registriert: 13.04.2005, 16:57
Wohnort: Steinfurt

Beitrag von spritty »

moinsen!!!
konnte mich in die diskusion leider bislang nicht einklinken da mein rechner seinen dienst verweitert hat
also ich würde so gegen 15.15 zu euch stoßen (wenn die A1 frei ist)
das mit dem fahren ist auch ok.
nur kann ich nicht soviel personen/gepäck lassen da ich keinen kombi mehr fahre.
dafür aber nen günstigen diesel!!
bis morgen
MfG SpriTTy
Benutzeravatar
Michi
Vollzeitstudent
Beiträge: 262
Registriert: 11.07.2004, 21:55
Wohnort: tief in Niederbayern

Beitrag von Michi »

Mir mittlerweile schon fast egal hier! Kann sich mal jemand klar äußern was das Fahren angeht oder nicht fahren? Wir sind doch erwachsen, oder? Ich fahre morgen definitiv und fahre am Montag zurück! Wenn wir nur 10 Leute sind, dann ist das jetzt so!
Ich fände es gut, wenn hier jetzt mal Jemand sonst zusagen kann, dass er fährt morgen!!!
Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Jaja doch, ich fahr schon...
ZeroCool
Erstsemester
Beiträge: 12
Registriert: 17.04.2005, 16:08
Wohnort: Neu Delhi

Lala

Beitrag von ZeroCool »

Perfekt... ich versuche 15:00 zu schaffen! Ist eigentlich für einen Grill gesorgt? Wollte mir sowieso noch einen kaufen...
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Normalerweise müsste wieder der Außengrill vorhanden sein - ich bringe aber ein großes Rost mit (zum Grillselbstbau). Kannst aber auch gerne noch einen kaufen, der ist ja nie weg! Grillgut ist übrigens reichlich bestellt - war im Angebot ;-)
Gesperrt