Das wars mal wieder

Gesperrt
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Das wars mal wieder

Beitrag von Prof Off »

Kurzer Rückblick:

Ich fands gut. Auch wenn wir kurzfristig doch weniger waren als ursprünglich geplant hats Spass gemacht und ein bisschen Kohle ist auch noch übrig. @SpriTTy und Marcus: Mailt mir doch mal eure Kontonummern damit ich den Rest überweisen kann.

Fotos habe ich in Ermangelung einer funktionierenden Speicherkarte nur sehr wenige, die werde ich aber in den nächsten Tagen mal irgendwie verfügbar machen.
Sadi
Vollzeitstudent
Beiträge: 260
Registriert: 14.07.2004, 21:34
Wohnort: Hannover / LA
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadi »

Ich fands auch mal wieder sehr geil.

Danke an alle
Dieser sinnlose Eintrag wurde präsentiert von: http://www.avfrisia.de
maverick
Vollzeitstudent
Beiträge: 114
Registriert: 05.03.2005, 17:15

Beitrag von maverick »

Ich fand es auch schön...

und hier was für Sadi!
http://de.youtube.com/watch?v=Ac_I28s6Yss
Benutzeravatar
Michi
Vollzeitstudent
Beiträge: 262
Registriert: 11.07.2004, 21:55
Wohnort: tief in Niederbayern

Beitrag von Michi »

Yepp! Auch von mir ein Dankeschön an Alle für die Vorbereitung und natürlich auch für die Teilnahme! Für die Anreise der weiter weg wohnenden auch ein Dankeschön!
Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?
ZeroCool
Erstsemester
Beiträge: 12
Registriert: 17.04.2005, 16:08
Wohnort: Neu Delhi

Ja...

Beitrag von ZeroCool »

GUT!

Apropos - Grande der Film läuft gerade... guckt mal ins Postfach!
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Grande Fotos

Beitrag von Prof Off »

Hab auch ein paar Fotos ins Netz gestellt:

http://fotos2.uni-laggenbeck.de/

Dann auf Grande 2008 klicken. Passwort ist das gleiche das 0Ql bereits verwendet hat.
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 569
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Beitrag von McCoy »

ich will auch!! ;)
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
Gesperrt