Menschenkickerturnier

Antworten
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Menschenkickerturnier

Beitrag von Prof Off »

[right]http://www.barneys-team.de/images/blogo2.jpg[/right]
Am 10. Juni veranstaltet Barneys Team als sportliche Herausforderung ein Menschenkicker-Turnier.

Der Fürst hat für die Uni Laggenbeck bereits zwei Teams (mit je 5 Personen) gemeldet, da sich die Eliteuniversität neben dem Pokalsieg natürlich auch den Gewinn des "Meterpokals" als Turnierziel gesetzt hat.
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

Hey Leute...

wie der Off schon weiter oben schrieb werden wir dort mit zwei MAnnschaften antreten...

Mannschaft eins ist die Mannschaft die spielerisch etwas stärker eizustufen ist, dort eingeplant sind:

Steini, Andy Schneke, derfürst, frank,

die Mannschaft die um den Meter Pokal spielen soll, ist natürlich etwas trinkstärker eizustufen...

heri eingeplant sind,

Off, Achim, Gerrit, Frost wenn er kann,(schiffer),

ein paar Plätze sind noch frei, also wer Bock hat meldet sich einfach bei mir und bekommt dann vom Bundestrainer bescheid ob er dabei ist oder nicht!

ach ja namen der Mannschaften:

Uni - Laggenbeck 1

Uni - Laggenbeck 2

also dann hoffe ich auf eine gute Sache für die Universität, finaziert werden muss das wohl von jedem Teilnehmer selber da immer noch keine finaziellen Mittel geflossen sind!
Conti
Vollzeitstudent
Beiträge: 185
Registriert: 12.07.2004, 13:45

Beitrag von Conti »

Hallo,

mache wohl auch mit (auf schnelle Laufeigenschaften kommt es ja nicht an). Können übrigens vorher auch mal etwas trainieren. Müßten dazu nur noch einen Termin und einen Übungsort finden. Der Tag davor ist aber nicht so gut, weil da ja die WM anfängt. Aber am 08.06 könnten wir in den Abendstunden wohl mal etwas kicken.

Gruß,
Constantin
Roland

Beitrag von Roland »

Wie sieht das eigentlich mit dem uni-trikosatz wird der bis dahin noch angeschafft?
Benutzeravatar
MadFred
Vollzeitstudent
Beiträge: 119
Registriert: 20.07.2004, 16:53
Kontaktdaten:

Beitrag von MadFred »

Vorher trainieren finde ich gut, aber brauchen wir dafür einen Menschenkicker??
Ich meine für den Meterpokal wird ja auch woh die ein oder andere Kiste Bier reichen ;-)
********Halber Adler rules*******
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Training wäre auf jeden Fall ne Maßnahme - hat außer Conti überhaupt schon mal jemand mit so nem Menschenkicker gezockt? Die Aparatik kommt übrigens von Regenbogen Animation...

Am 08. Juni habe ich für ein Menschenkickertraining leider keine Zeit, da ich dort bereits dienstlich für ein Traing bezüglich des Meterpokals (in Form einer Maiwanderung) gemeldet bin...

Trikosatz wäre auf jeden Fall ne geniale Sache - wird abe wohl zeitlich nicht mehr hinhauen. Wir könnten aber demnächst schon mal ne Liste mit Interessenten vorbereiten auf denen die potentielle Größe, Wunschnummer und Spielername vermerkt ist und uns nach Trikots umschaun.
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

so männer so langsam aber sicher wird es ernst!!!

leider haben wir immer noch ein paar wenig Leute zusammen!!

deshalb schreibe ich mal einfach alle auf die ich so einplane...

bitte gibt mit einer antwortbescheid ob ich euch dann wirklich einplanen kann oder nicht!!!

ansgar
frank
steini
off
achim
fürst
schiffer

brauchen also noch ein paar leute, werde mich bis zum wocheneden noch drum kümmern...

was ist mit Conti, Michi Bö???
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Ich bin selbstverständlich dabei!
Benutzeravatar
MadFred
Vollzeitstudent
Beiträge: 119
Registriert: 20.07.2004, 16:53
Kontaktdaten:

Beitrag von MadFred »

Ich bin auch selbstverständlich dabei.
********Halber Adler rules*******
Conti
Vollzeitstudent
Beiträge: 185
Registriert: 12.07.2004, 13:45

Beitrag von Conti »

Kann am WE leider nicht teilnehmen. Muß für die Firma bis Nachmittags auf ein Seminar.

Können allerdings noch eine kleine Spielprobe ansetzen. Evtl. Mittwoch oder Donnerstag? So ab 18.00 oder 19.00h hätten doch bestimmt ein paar Leute Zeit.
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 570
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Beitrag von McCoy »

Ich bin wohl auch nicht dabei (Hahn holen und Kommunion austeilen im Dom).
Ich schaue aber vielleicht mal kurz vorbei.
Benutzeravatar
van Braijn
Vollzeitstudent
Beiträge: 141
Registriert: 13.12.2004, 13:52

Beitrag von van Braijn »

Moin Männer,

ich bin natürlich auch dabei. Könnte hier mal bitte jemand posten wie der zeitliche Rahmen am aussehen dran ist? Wann gehtet los? Was läuft vorher?

vB
Bild
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Die Veranstaltung beginnt standesgemäß um 11:00 Uhr... vorher läuft wohl nix (evtl. gemeinsame Anreise möglich). Wie lange das ganze so geht weiß ich leider nicht... Dr. Tobi wird dem Fürsten aber wohl noch ne Mail mit den technischen Einzelheiten mailen.

Wenn ich das richtig sehe besteht das momentane Kader nur noch aus 6 Leuten (MadFred, Steini, van Braijn, Der Fürst, Schiffer, Off)... Wir brauchen also noch ganz dringend mehr Spieler!
Was gibt es denn noch so für potente Kandidaten? Hat noch jemand Vorschläge? Fühlt sich jemand berufen?
Benutzeravatar
MadFred
Vollzeitstudent
Beiträge: 119
Registriert: 20.07.2004, 16:53
Kontaktdaten:

Beitrag von MadFred »

Soll ich mal Oliver S. fragen??
Wie sieht das denn evtl. mit Verstärkung aus dem jugendkeller aus??
Oder stellen die selber eine Manschaft??
********Halber Adler rules*******
Benutzeravatar
van Braijn
Vollzeitstudent
Beiträge: 141
Registriert: 13.12.2004, 13:52

Beitrag von van Braijn »

Ich könnte Claudi als Ersatzspielerin vorschlagen. Sie kann sich allerdings - ähnlich wie unser Nationalmannschaftskapitän - noch nicht verbindlich für die ganze Veranstaltungszeit anmelden. Aber ich habe sie gerade mal gefragt und ihre Antwort war: "Wenn's ums Trinken geht melde mich mal an." Mit Nowotny kann se jedenfalls allemal mithalten.

vB
Bild
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Hier noch eine kurze Info....

Wenn ich das jetzt richtig aus meinem Gehirnvolumen rekonstruiert habe sind derzeitig folgende Personen gemeldet - der Fürst hat sich aber ne schöne Liste gemacht und sollte das hier dann gegebenenfalls korrigieren.

MadFred
Steini
van Braijn
Der Fürst
Schiffer
Off
StEbeler
Nico
Claudia
Anne
Sabrina

Normalerweise dürfte das reichen, wobei wir uns selbstverständlich auch über jede Unterstützung von Fans freuen! (der Jugendkeller stellt übrigens selbst eine Mannschaft)

Das Turnier selbst startet wie angekündigt um 11:00 Uhr, da allerdings die Mannschaftsauslosung und so direkt vorher stattfindet müssen wir alle bereits um spätestens 10:45 Uhr vor Ort sein! Dadurch können wir auch schon vor dem ersten Spiel schon mal was für den Meterpokal tun.

Die Pokalverleihung ist übrigens für 18:00 Uhr geplant.
Benutzeravatar
van Braijn
Vollzeitstudent
Beiträge: 141
Registriert: 13.12.2004, 13:52

Beitrag von van Braijn »

Nicht das das nachher inne Buchse geht: Claudia ist nur sporadisch vor Ort. Oder sagen wir mal so: bis zu 7 Stunden :?:
Bild
Antworten