Menschenkicker 2010...

Antworten
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 569
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Menschenkicker 2010...

Beitrag von McCoy »

... fällt leider aus... :cry:

Hier die Antwort von Toby auf meine Mail:
Hallo *McCoy*,

zunächst einmal vielen Dank für deine Nachricht und einen schönen Gruß an die anderen Kollegen der elite Uni Laggenbeck.

Nein, in diesem Jahr findet aller Voraussicht nach kein Turnier statt. Es gab lange Zeit erhebliche Unsicherheiten im Hinblick auf eine erneute Nutzung der Reithalle (Bauer *XXX* hat hier wohl nicht unerhebliche Probleme bereitet), und bezüglich einer neuen Location sind wir nicht wirklich fündig geworden. Außerdem war nach 4 Turnieren am Stück bei uns Organisatoren doch so ein bisschen die Luft raus. Vor diesem Hintergrund nehmen wir uns in diesem Jahr eine kreative Pause, wie es oft so schön heißt, um dann im nächsten Jahr wieder etwas auf die Beine zu stellen, so denke ich.

Beste Grüße

Toby
Namen in Sternchen (*) unkenntlich gemacht. Jeder weiß, worum es geht...

Schade! Da müssen wir uns wohl auf das Flunkyball-Turnier konzentrieren! :mrgreen:
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Re: Menschenkicker 2010...

Beitrag von Prof Off »

Schade, schade, schade... vielleicht machen wir dann einfach mal eine Alternativsportveranstaltung inkl. Verzehrs des Gewinns aus dem vorletzten Jahr...
Antworten