Flunkyballturnier 2009

Antworten
Sadi
Vollzeitstudent
Beiträge: 260
Registriert: 14.07.2004, 21:34
Wohnort: Hannover / LA
Kontaktdaten:

Flunkyballturnier 2009

Beitrag von Sadi »

Hallo!

Am 22.8.09 soll wieder ein feucht fröhliches Flunkyballturnier stattfinden!
Da die Organisatoren, auf Grund von einigen Absagen, noch nicht einschätzen können, wie groß die ganze Aktion wird, bitten sie um möglichst schnelle Rückmeldung!
Gespielt wird auf jeden Fall ab 19.30 Uhr. Ob im kleineren oder gößeren Rahmen wird sich dann zeigen.
Willkommen sind wie immer alle, auch Nichttrinker und Zuschauer!
EIne Mannschaft besteht weiterhin aus 3-5 Personen.
Der Eintritt wird sich wahrscheinlich für Trinker auf 8-10 Euro belaufen. Am Spiel teilnehmende Nichttrinker 5 Euro!
So ich denke das waren erstmal die wichtigsten Informationen. Freue mich auf Rückmeldungen!
Sadi
Vollzeitstudent
Beiträge: 260
Registriert: 14.07.2004, 21:34
Wohnort: Hannover / LA
Kontaktdaten:

Re: Flunkyballturnier 2009

Beitrag von Sadi »

Ich selber weiß noch nicht ob ich teilnehmen kann.
Aber vielleicht kriegen wir ja auch ohne mich wieder eine Mannschaft zusammen.

Gruß

Sadi
Dieser sinnlose Eintrag wurde präsentiert von: http://www.avfrisia.de
Antworten