Aasee Bierkastenrennen 2009

Antworten
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Aasee Bierkastenrennen 2009

Beitrag von Prof Off »

Hallo,

habe soeben von einem Stadtbekannten ehemaligen Videotheokenbetreiber mehrere unerwünschte Werbemails erhalten... finde ich natürlich überhaupt nicht in Ordnung meine für die Videoausleihe hinterlegten Mailadressen für solche Zwecke zu mißbrauchen, aber dennoch finde ich den Vorschlag höchstinteressant:
(Link auf dem Bild rechts)
[right]http://bkr2009.scheung.de/images/logo75dpiwebgross.jpg[/right]

Das Bierkastenrennen wäre doch mal wieder eine sportliche Herrausvorderrung für die Universiät... wer ist dabei?
Conti
Vollzeitstudent
Beiträge: 198
Registriert: 12.07.2004, 13:45

Beitrag von Conti »

Eine Kiste, zwei Personen, zwei Runden?
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

jepp
Conti
Vollzeitstudent
Beiträge: 198
Registriert: 12.07.2004, 13:45

Beitrag von Conti »

wenn das mit diesen zwei Runden nicht wäre. Kann auch einer vier Runden laufen und der nächste die Kiste vertilgen?
Antworten