Seite 1 von 1

FLUNKYBALL TURNIER 2008

Verfasst: 07.09.2008, 22:08
von Sadi
Auch in diesem Jahr findet bei Onkel Frost wieder ein Flunkyball turnier statt.

Und zwar am 26.9. auf dem bekannten Turnierplatz.
Da wir ja den Titel verteidigen müssen rechne ich mit reger Anmeldung.

Ich melde mich selber schonmal an.
Aber alleine kann ich nicht so viel reißen.

Also wer ist dabei.

Folglich sind bisher folgende Personen dabei:

Sadi
Off
Schiffer
Pränkki

evtl dabei:

Gerrit

Nicht dabei:

McCoy

Verfasst: 09.09.2008, 16:33
von Prof Off
Als Titelverteidiger kann ich ja wohl nicht nein sagen...

Verfasst: 09.09.2008, 19:28
von Karl-Jäger
Prof Off hat geschrieben:Als Titelverteidiger kann ich ja wohl nicht nein sagen...
das könntest du beim menschenkicker wohl

Verfasst: 13.09.2008, 16:04
von Sadi
Was ist das denn?
Hat keiner Lust auf ein grandioses Flunkyballturnier?

Verfasst: 15.09.2008, 16:28
von McCoy
Ich bin leider nicht da... :(

Verfasst: 15.09.2008, 18:04
von Schiffer
Ich melde mich auch an.
Wann geht die Veranstalltung denn los?

Verfasst: 15.09.2008, 18:34
von Gerrit
Hey Leute,
ich kann leider noch nicht sagen ob ich dabei bin. Da es aber gut sein könnte, hoffe ich evtl. auch kurzfristig mitmachen zu können. Sobald ich genaueres weiß, werde ich mich hier melden!!

Verfasst: 16.09.2008, 21:45
von Gerrit
Hey das passt hier zwar überhaupt nicht hin, aber ich wusste auch nicht wohin! Also ich hab mich gestern das erste mal seit irgendwann 2005 wieder eingeloggt. natürlich hatte ich nach so langer abstinenz mein passwort vergessen. jetzt hab ich mir ein neues zuschicken lassen. jedoch kann ich es nicht ändern. und das jetzige kann man sich sehr schlecht merken!

übrigens hatte ich seit irgendwann im jahre 2005 ---1591--- ungelesene forenbeiträge. man da hab ich was zu tun ;-)

Verfasst: 17.09.2008, 19:29
von Michi
Wie in jedem Jahr bin ich nicht dabei........ Ich trinke Mass-Bier!!! Flunky-Ball mit Mass... Cool!!!

Verfasst: 18.09.2008, 00:11
von Prof Off
Michi hat geschrieben:Wie in jedem Jahr bin ich nicht dabei........ Ich trinke Mass-Bier!!! Flunky-Ball mit Mass... Cool!!!
Obs jetzt 0,66 Liter Bier in Form von zwei Fläschchen oder ca. 0,66 Liter aus nem Krug plus ca. 0,34 Liter Schaum gibt ist ja praktisch kein Unterschied....

[hr]
Das mit dem Passwort sollte jetzt wieder funktionieren..

Verfasst: 23.09.2008, 11:03
von steini
Ich muss dieses jahr wohl ebenfalls abmelden.

Wenn ich nunverhofft es doch nach LA schaffe, bin ich natürlich dabei, aber so wie es ausschaut muss ich am Freitag abend wohl arbeiten.

GRüße
ANdre

Verfasst: 23.09.2008, 13:04
von Prof Off
Mhh - reichen denn vier Leute? Ich glaub im letzten Jahr waren wir fünf, oder?

@Sadi: Wie spät startet denn die Aktion jetzt?

Verfasst: 23.09.2008, 17:00
von Gerrit
Ja, 4 Leute reichen! Für eine Mannschaft muss man min. zu dritt(bis fünf) sein. Ab sechs Leuten wird die Mannschaft in zwei geteilt! Das ganze startet ab 19.30 Uhr treff und und 20.00Uhr Startschuss für den Sportwettbewerb!

So, morgen kann ich durchgeben, ob ich dabei bin!

Gruß Gerrit

Verfasst: 24.09.2008, 18:08
von Sadi
DAnn hoffen wir mal das du dabei bist.

ICh hoffe das ich bis dahin wieder fit bin, heute hätte ich wohl kein Bier trinken können. Aber ich hab ja noch zwei Tag Zeit um über den Berg zu kommen.

Verfasst: 26.09.2008, 14:40
von steini
naja wenn 3 Leute auch reichen ;)

bald gehts los...

Verfasst: 26.09.2008, 16:39
von Prof Off
Mehr wäre natürlich besser!

Wir treffen uns um 19:10 Uhr am Pfarrheim und fahren dann von dort mit Rad über Sadi zu Frost - dort wird es auch wieder Verpflegung in Form von Bratwürsten für nen Euro geben.

Trikot nicht vergessen!

Verfasst: 29.09.2008, 10:10
von Prof Off
War dieses Jahr wieder eine sehr schöne Veranstaltung - auch in diesem Jahr hat es wieder für einen Platz auf dem Siegertreppchen gereicht.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und die großartigen Organisatoren.

Verfasst: 30.09.2008, 19:25
von dErFüRsT
Siegertreppchen???

heisst das es hat nicht zur Titelverteidigung gereicht oder wie???

wartet ab bis ich wieder komme!!!

Fürstliche Grüße aus Italien.!.!.!