FLUNKYBALL TURNIER 2008

Antworten
Sadi
Vollzeitstudent
Beiträge: 260
Registriert: 14.07.2004, 21:34
Wohnort: Hannover / LA
Kontaktdaten:

FLUNKYBALL TURNIER 2008

Beitrag von Sadi »

Auch in diesem Jahr findet bei Onkel Frost wieder ein Flunkyball turnier statt.

Und zwar am 26.9. auf dem bekannten Turnierplatz.
Da wir ja den Titel verteidigen müssen rechne ich mit reger Anmeldung.

Ich melde mich selber schonmal an.
Aber alleine kann ich nicht so viel reißen.

Also wer ist dabei.

Folglich sind bisher folgende Personen dabei:

Sadi
Off
Schiffer
Pränkki

evtl dabei:

Gerrit

Nicht dabei:

McCoy
Zuletzt geändert von Sadi am 17.09.2008, 19:00, insgesamt 2-mal geändert.
Dieser sinnlose Eintrag wurde präsentiert von: http://www.avfrisia.de
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Als Titelverteidiger kann ich ja wohl nicht nein sagen...
Karl-Jäger
Vollzeitstudent
Beiträge: 94
Registriert: 20.07.2004, 00:26

Beitrag von Karl-Jäger »

Prof Off hat geschrieben:Als Titelverteidiger kann ich ja wohl nicht nein sagen...
das könntest du beim menschenkicker wohl
Bier ist unter den Getränken das Nützlichste,
Unter den Nahrungsmitteln das Schmackhafteste
Und unter den Arzneimitteln das Angenehmste.
Sadi
Vollzeitstudent
Beiträge: 260
Registriert: 14.07.2004, 21:34
Wohnort: Hannover / LA
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadi »

Was ist das denn?
Hat keiner Lust auf ein grandioses Flunkyballturnier?
Dieser sinnlose Eintrag wurde präsentiert von: http://www.avfrisia.de
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 570
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Beitrag von McCoy »

Ich bin leider nicht da... :(
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
Schiffer
Vollzeitstudent
Beiträge: 34
Registriert: 20.06.2006, 11:03
Wohnort: Laggenbeck

Beitrag von Schiffer »

Ich melde mich auch an.
Wann geht die Veranstalltung denn los?
Gerrit
Erstsemester
Beiträge: 8
Registriert: 12.07.2004, 15:35

Beitrag von Gerrit »

Hey Leute,
ich kann leider noch nicht sagen ob ich dabei bin. Da es aber gut sein könnte, hoffe ich evtl. auch kurzfristig mitmachen zu können. Sobald ich genaueres weiß, werde ich mich hier melden!!
Gerrit
Erstsemester
Beiträge: 8
Registriert: 12.07.2004, 15:35

Beitrag von Gerrit »

Hey das passt hier zwar überhaupt nicht hin, aber ich wusste auch nicht wohin! Also ich hab mich gestern das erste mal seit irgendwann 2005 wieder eingeloggt. natürlich hatte ich nach so langer abstinenz mein passwort vergessen. jetzt hab ich mir ein neues zuschicken lassen. jedoch kann ich es nicht ändern. und das jetzige kann man sich sehr schlecht merken!

übrigens hatte ich seit irgendwann im jahre 2005 ---1591--- ungelesene forenbeiträge. man da hab ich was zu tun ;-)
Benutzeravatar
Michi
Vollzeitstudent
Beiträge: 262
Registriert: 11.07.2004, 21:55
Wohnort: tief in Niederbayern

Beitrag von Michi »

Wie in jedem Jahr bin ich nicht dabei........ Ich trinke Mass-Bier!!! Flunky-Ball mit Mass... Cool!!!
Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Michi hat geschrieben:Wie in jedem Jahr bin ich nicht dabei........ Ich trinke Mass-Bier!!! Flunky-Ball mit Mass... Cool!!!
Obs jetzt 0,66 Liter Bier in Form von zwei Fläschchen oder ca. 0,66 Liter aus nem Krug plus ca. 0,34 Liter Schaum gibt ist ja praktisch kein Unterschied....

[hr]
Das mit dem Passwort sollte jetzt wieder funktionieren..
steini
Vollzeitstudent
Beiträge: 169
Registriert: 05.11.2004, 00:06

Beitrag von steini »

Ich muss dieses jahr wohl ebenfalls abmelden.

Wenn ich nunverhofft es doch nach LA schaffe, bin ich natürlich dabei, aber so wie es ausschaut muss ich am Freitag abend wohl arbeiten.

GRüße
ANdre
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Mhh - reichen denn vier Leute? Ich glaub im letzten Jahr waren wir fünf, oder?

@Sadi: Wie spät startet denn die Aktion jetzt?
Gerrit
Erstsemester
Beiträge: 8
Registriert: 12.07.2004, 15:35

Beitrag von Gerrit »

Ja, 4 Leute reichen! Für eine Mannschaft muss man min. zu dritt(bis fünf) sein. Ab sechs Leuten wird die Mannschaft in zwei geteilt! Das ganze startet ab 19.30 Uhr treff und und 20.00Uhr Startschuss für den Sportwettbewerb!

So, morgen kann ich durchgeben, ob ich dabei bin!

Gruß Gerrit
Sadi
Vollzeitstudent
Beiträge: 260
Registriert: 14.07.2004, 21:34
Wohnort: Hannover / LA
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadi »

DAnn hoffen wir mal das du dabei bist.

ICh hoffe das ich bis dahin wieder fit bin, heute hätte ich wohl kein Bier trinken können. Aber ich hab ja noch zwei Tag Zeit um über den Berg zu kommen.
Dieser sinnlose Eintrag wurde präsentiert von: http://www.avfrisia.de
steini
Vollzeitstudent
Beiträge: 169
Registriert: 05.11.2004, 00:06

Beitrag von steini »

naja wenn 3 Leute auch reichen ;)
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

bald gehts los...

Beitrag von Prof Off »

Mehr wäre natürlich besser!

Wir treffen uns um 19:10 Uhr am Pfarrheim und fahren dann von dort mit Rad über Sadi zu Frost - dort wird es auch wieder Verpflegung in Form von Bratwürsten für nen Euro geben.

Trikot nicht vergessen!
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

War dieses Jahr wieder eine sehr schöne Veranstaltung - auch in diesem Jahr hat es wieder für einen Platz auf dem Siegertreppchen gereicht.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und die großartigen Organisatoren.
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

Siegertreppchen???

heisst das es hat nicht zur Titelverteidigung gereicht oder wie???

wartet ab bis ich wieder komme!!!

Fürstliche Grüße aus Italien.!.!.!
Antworten